Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 061

25.06.2013, 23:13

GeoGuesser etwas kurios aber irgendwie unterhaltsam

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 062

26.06.2013, 00:11

Sieht witzig aus. :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 063

26.06.2013, 03:19

Sieht wirklich witzig aus. :)

Habs sogar geschafft einen Zielort auf 50 Meter genau zu bestimmen. :)

Immerhin: Bei fast allen Tipps war ich zumindest im richtigen Land. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 064

26.06.2013, 09:11

Habs sogar geschafft einen Zielort auf 50 Meter genau zu bestimmen.

Hast du Elmars Frittenbude auf der anderen Seite deiner Straße identifizieren können? :D

Padra_Dryross

• Nachricht senden

2 065

26.06.2013, 11:57

8)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 066

26.06.2013, 12:27

Schlag das. :D
»Tanner Mirabel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Padra_Dryross

• Nachricht senden

2 067

26.06.2013, 12:43

Hab ich doch ^^ bin bis auf 5 Meter herangekommen =P
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 068

26.06.2013, 12:59

Rofl, falsch gelesen. ^^

Das eigene Haus erkannt zu haben zählt nicht. :P

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 069

26.06.2013, 15:12

Habs sogar geschafft einen Zielort auf 50 Meter genau zu bestimmen.

Hast du Elmars Frittenbude auf der anderen Seite deiner Straße identifizieren können? :D

Ich hatte das Glück eine beschilderte japanische Schnellstraßenkreuzung zu erwischen. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 070

26.06.2013, 15:16

Hatte ne Straße am Meer wo rein garnichts war...

Padra_Dryross

• Nachricht senden

2 071

26.06.2013, 15:19

Und ich war auf einer Brücke in Russland. Bin ca. 100 Meter weitergefahren und habe ein Schild mit einer Telefonnummer gesehen. Die Nummer hab ich einfach bei Google eingetippt und da war eine Seite mit der Nummer aber alles in diesen komischen Schriftzeichen...Hab den Google-Übersetzer aufgerufen, dort die verschiedenen Sprachen ausprobiert (wzb. russisch) und tada, der text war auf deutsch ^^ Nu hab ich auf der Seite Zeile für Zeile übesetzt, bis ich den Namen des ortes hatte =P Der Rest war Augenmaß. 8)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 072

26.06.2013, 16:18

Darauf muss man auch erstmal kommen, die Telefonnummern mit einzubeziehen. Mit kyrillischen Schriftzeichen hab ichs in der Tat nu auch nicht so^^

Man hat mich zwischendurch aber auch mal mitten auf einer australischen Staubstraße ausgesetzt. Habs auch nur daran erkannt, weil die Straße in dem typischen roten Sand war, den man so nur in Australien findet. Hab mich natürlich am falschen Ende von Australien vermutet. :D

Nettes Spielchen auf jeden Fall für zwischendurch, macht echt Spaß!

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 073

09.07.2013, 10:50

Spielt jemand von Euch gerade zufällig auf dem Handy oder mit Hilfe von Bluestacks Spiele von Mobage? Wir Mädels sind da einigen im Urlaub ziemlich verfallen, die machen zum Teil echt süchtig ;) Besonders Blood Brothers

http://www.gamezebo.com/games/blood-brot…-strategy-guide

(mal ein kleiner Guide dazu)

und Fantasica

http://www.gamezebo.com/games/fantasica/…-strategy-guide

haben es uns angetan, aber Rage of Bahamuth und Marvel Heroes sind auch nicht soo schlecht.

Falls das jemand spielt, würden wir uns über ingame-Kontakt freuen, da kann man dann gut Einheiten austauschen oder sich so helfen :)

Wer das mal neu antesten möchte darf gerne einen Werbungscode nach den Tutorials eingeben, so dass wir gegenseitig eine ordentliche Belohnung bekommen :)

Für Blood Brothers: 7o8KVc

Für Fantasica (ich hoffe, das ist der richtige): 77208209

Vielleicht sieht man sich ja :)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

2 074

09.07.2013, 11:13

Ja, die Games machen wirklich Spaß, sind halt wie FB-Spiele aufgezogen, scheinen aber länger vorzuhalten. Man kann auch nicht zu viel Zeit vergeuden, wenn man nicht echtes Geld ausgeben will, für zwischendurch also ideal.

Blood Brothers ist so ein Dragon Age Verschnitt, und Fantasica ne Mischung aus Sammelkarten mit FF-Grafik und Tower Defense :)

Fox

• Nachricht senden

2 075

09.07.2013, 11:24

Das sind die ersten spiele auf einen handy, die mir machen spass :)

Trevor

• Nachricht senden

2 076

14.08.2013, 10:17

versuche mich momentan an EU 4. Ich hoffte ja es wird etwas einfacher als EU III aber da muss ich wohl jetzt durch.

Die ersten Gehversuche sind noch sehr holprig. Natürlich versuchte ich mich gleich an schwierigere Nationen. Zuerst Byzanz wieder zu stärken. Das hat bis jetzt noch nicht geklappt.

Taya

• Nachricht senden

2 077

14.08.2013, 11:48

Der Zufallsfaktor soll ja ziemlich hoch sein ^^

Für mich ist das nix, zu schwerer Brocken.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 078

14.08.2013, 15:25

Kann es im Moment noch nicht antesten, aber die Tests machen definitiv Hoffnung, dass es gut geworden ist. :)

"Kleine" Sachen wie die Häufigkeit zufälliger negativer Ereignisse/Kampfausgänge in diesem Fall, die beim nächsten Patch sehr bald wahrscheinlich schon abgeschwächt wird (man muss ja nur an ein paar Zahlen schrauben), seh ich gelassen. Braucht bei Paradoxspielen immer ein paar Patches bis alles bugfrei und gebalanced ist.

Taya

• Nachricht senden

2 079

18.08.2013, 18:19

Boah!

Bin heute ein paar Runden mit Burnout Paradise gefahren und kann nur sagen: WOW! Was für ein Geschwindigkeitsgefühl und Actionspektakel, in noch keinem Spiel konnte ich so gut Emotionen aller Art abbauen, da hält kein Shooter mit :D

Echt oberhammer, würde das auch gerne mal im MP ausprobieren, da kann man wohl zu 8. durch die Stadt fahren und sowohl Rennen gegeneinander machen, wie auch Challenges im Koop meistern... geiles Game!

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 080

18.08.2013, 18:28

BP hab ich leider nur für die PS3, aber ja, es geht ganzs chön ab. Macht Laune das Spiel. :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Thema bewerten