Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lost Night

Mitglied der Spielerschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

2 121

21.10.2013, 13:14

Spiel zur zeit The Walking Dead, Wings of Destiny und ab und zu mal State of Decay. Ab und an Prime World naja ganz lustig aber auch kein wirklicher reiz bei. warte jetzt aber noch das How to Survive freigeschaltet wird mal schauen wie das ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Night« (25.10.2013, 10:59)

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 122

23.10.2013, 22:38

Du solltest echt Satzzeichen benutzen, man kann das echt schwer lesen ^^

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 123

24.10.2013, 00:55

The Stanley Parable

Ist einfach genial... der Erzähler erzählt was ichm achen soll, ich mache was komplett anderes... er beschwert sich andauernd...

Dann hat er keine Lust mehr und soll das Spiel bewerten... hab ne schlechte Bewertung gegeben... und der Erzähler... "ach, dann mach ich für dich ein besseres Spiel"... und steckt einen in Minecraft xD... das gefällt ihm nicht und jetzt ist es Portal... bin gespannt was noch kommt XD

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 124

24.10.2013, 07:57

Das Spiel reizt mich auch. Wenn ich mal die Zeit habe und das Game im Angebot ist, probiere ich es aus :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 125

24.10.2013, 14:12

Viel günstiger wirds aber wohl auch nicht mehr. Das ist im Moment in nem 20 % Sale. Interessieren würde mich das Spiel aber durchaus auch. Gute Ablenkung für zwischendurch, denke ich.

http://store.steampowered.com/app/221910/?snr=1_7_15__13
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• Nachricht senden

2 126

05.12.2013, 14:31

Cooles kleines Indie Game. Man ist Pass-Controlleur an der Grenze zu einem fiktivem 80er Jahre Ostblock-Staat, es fängt langsam und gemächlich an, aber zusätzliche Einreise-Bedingungen (Passierschein A38 usw. :D), Geheimdienste und die Verlockungen der Korruption um sein eigenes miserables Dasein zu verbessern (kranke, hungernde und frierende Familie) tun ihr übriges :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 127

05.12.2013, 15:05

Hab das schon vor Ewigkeiten verfolgt und finde das auch total interessant, mich hat es in den Fingern gejuckt, das vielleicht zu holen, aber im Endeffekt habe ich doch zu wenig Zeit, um vor dem Rechner zu sitzen und Papiere zu kontrollieren ;)

Dennoch ein krasses Spiel, was ich irgendwann mal ausprobieren werde. Wer noch nen Test dazu lesen will: 4P vergibt 89%!

http://www.4players.de/4players.php/disp…ers_Please.html

Gnacko

• Nachricht senden

2 128

05.12.2013, 16:19

Ok ersten Runthrough geschafft, nach zwei Wochen eingebuchtet worden weil ich verdächtigt werde mit einer Untergrundorganisation zusammengearbeitet zu haben, natürlich völlig zu unrecht :P ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 129

05.12.2013, 17:32

Ist schon ein krasses Spiel. Hier noch eine Rezension von Spiegel.de, die auch recht passend ist.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 130

06.12.2013, 09:28

http://store.steampowered.com/app/234330/

Hat das hier zufällig schon jemand ausprobiert? Sieht interessant aus :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 131

06.12.2013, 11:24

Ausprobiert nicht, aber ich bin versucht. Sieht recht ansprechend aus. :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 132

13.12.2013, 14:46

Gestern zu Serverwartungszeiten bei STO hab ich mir mal WarThunder zu Gemüte geführt, nachdem es monatelang nur auf Platte rumlag. Das Game ist echt kurzweilig und macht mir echt Spass, wenn jemand von euch mal nen Blick riskieren will...

Die Grafik und der Maschinensound sind übrigens Wahnsinn, mein 3 Jahre alter Rechner mit ner 570GTX stellt alles auf Max. dar und ich habe 170 Frames! Und wie das aussehn kann, sieht man im Video.

unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 133

13.12.2013, 17:08

Ja, soll gut sein und das bescheidene World of Warplanes total in den Schatten stellen. Weltkriegsflugzeuge sind allerdings nicht so meins.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 134

13.12.2013, 17:13

Ich hab beides gespielt und "total in den Schatten stellen" ist für mich etwas anderes. Es ist in den meisten Bereichen ein wenig besser. Aber wenn man auf sowas steht, dann spielt man sicher auch WoT und da später noch das 3. Spiel dazu kommt und sich die Erfahrungspunkte für alle 3 Spiele verwenden lassen (sollen), bleiben viele bei World of Warplanes.
Ich hab mittlerweile auch den Spaß dran verloren, mal sehen, ob ich bei World of Battleships wieder reinschaue^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 135

13.12.2013, 17:24

Ich habe mir auch beide mal angesehen und finde schon, dass WT WoWp (:D) sehr deutlich überflügelt, aber das ist wohl Geschmackssache. Inhaltlich unterscheiden sich die beiden Spiele ja auch ein wenig.

Gnacko

• Nachricht senden

2 136

13.12.2013, 17:29

Kommt eh nix an diese Darstellung des WW2-Luftkampfes heran:

:P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 137

13.12.2013, 17:32

lol - Realismus pur. :D

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 138

13.12.2013, 17:53

Aber wenn man auf sowas steht, dann spielt man sicher auch WoT und da später noch das 3. Spiel dazu kommt und sich die Erfahrungspunkte für alle 3 Spiele verwenden lassen (sollen), bleiben viele bei World of Warplanes.

Die 3 Hauptelemente gibts auch nach und nach bei WT ... wobei beim "Heer" evtl. auch noch Infaterie hinzukommt, nicht nur Panzer

momentan gespielt wird:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 139

02.02.2014, 20:16

So, bin Might & Magic X voll dabei, habe jetzt 28 Stunden gezockt und bin noch dabei Kapitel 2 zu lösen...von 6. Soviel zum Gamestar Test mit 30 Stunden ^^

momentan gespielt wird:

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 140

02.02.2014, 21:41

Ixxh hab wieder mit Spore angefangen und diesmal sogar mit den Add Ons Süß und Schrecklich und Galactic Adventures, wobei Süß und Schrecklich eigentlich vernachlässigbar ist und nur ein paar wenige neue Teile für die Kreaturen liefert, aber Galactic Adventures ist echt zu empfehlen. Das lockert das Gameplay in der Weltraumphase nochmal erheblich auf. Da man als Kapitän mit seinem Charakter auf Planeten Abenteuer erleben kann, die großteils Spieler generiert sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten