Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 261

03.07.2015, 11:28

Nie was davon gehört, klingt aber durchaus spaßig :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 262

03.07.2015, 11:38

Das gibt's doch schon ewig :D
Habs in der Beta mal probiert, war mir zu kompliziert und auf dem Land gibt auch nicht wirklich Spots. Zumindest damals ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 263

03.07.2015, 11:39

ja, die geschlossene Beta begann irgendwann 2012, so richtig los gings imho aber erst 2014. In Berlin müsste es ja reichlich geben, mal sehen ob ich Muße finde, mich damit mal zu beschäftigen.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 264

03.07.2015, 16:46

Klingt an sich nicht verkehrt. Zumindest hätten die Stubenhocker eine Motivation die Gegend unsicher zu machen :D
Hab bisher aber auch hier in Berlin nichts mitbekommen (liegt wahrscheinlich eher an meiner sturen Zuhause-Hochschule-Zuhause-Route)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 265

11.11.2015, 09:52

Das es inzwischen für um die 20 Euro zu haben ist, habe ich mir dann doch mal Dragon Age 3 gekauft. Zum Spiel selber kann ich noch nichts sagen, aber das epische Gefühl der Vorgänger stellt sich sofort ein. Dachte, 2 Stündchen würden reichen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen, aber... nun ja. Die Zeit ist einmal für die sehr schön gemachte Dragon Age Keep draufgegangen, wo man die Vorgeschichte noch einmal wunderbar erleben und anpassen kann, und dann natürlich für die Char-Erstellung. Der Detailgrad toppt alle bisherigen Bioware-Spiele und die Grafik ist ja bombastisch. Hab den Prolog 7 mal gestartet, bis ich wirklich zufrieden war *g*

Bin mal sehr gespannt und freue mich echt auf das Spiel. Hoffentlich verdirbt mir der doofe Open-World-Faktor nicht zu sehr den Spaß.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 266

11.11.2015, 09:58

Die Story macht auch spaß, aber die MMO-mäßigen Quest und die ganzen belanglosen Gegnerhorden, die immer wieder spawnen, nerven :rolleyes:

Tangalur

• Nachricht senden

2 267

11.11.2015, 10:42

Die Story macht auch spaß, aber die MMO-mäßigen Quest und die ganzen belanglosen Gegnerhorden, die immer wieder spawnen, nerven :rolleyes:

Singleplayer-Version von SWTOR im DA-Universum ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 268

11.11.2015, 10:58

Hm, bitte keine Demotivation, sonst cheate ich mir die Helden hoch und renne durch die Kämpfe von Story-Punkt zu Story-Punkt ;)

Aber vermutlich treffend beschrieben, Tang. Danke fürs Feedback, Sefer. Hoffe, die Story zieht mich trotzdem durchs Spiel.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 269

11.11.2015, 13:02

Hm, bitte keine Demotivation, sonst cheate ich mir die Helden hoch und renne durch die Kämpfe von Story-Punkt zu Story-Punkt ;)

Pfui! Sowas tun nur banale Casual Gamer! :D

Tangalur

• Nachricht senden

2 270

11.11.2015, 13:21

Pfui! Sowas tun nur banale Casual Gamer! :D

oder unter chronischer Zeitnot leidende Mütter ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 271

11.11.2015, 13:30

Punkt für Tang :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 272

11.11.2015, 13:40

Die ja aus Zeitmangel eh nur Casual Spielerinnen sind. :D

*eilig wegrennt* :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 273

11.11.2015, 14:10

Was zwar stimmt, dein obiges "banal" klingt nur dabei so abwertend :P

Tangalur

• Nachricht senden

2 274

11.11.2015, 14:48

und aufgrund des Zeitmangels sollte man sich nicht mit zeitraubenden Open-World Titeln beschäftigen, sondern mit F2P-Games wie WoWs :D

Ethan

• Nachricht senden

2 275

11.11.2015, 14:52

Oder STO :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 276

11.11.2015, 14:52

@Tang:
Mach ich ja auch, aber nur und auf Dauer fehlt mir da ein wenig... Seele und Story ;). Sollten Sie noch eine frei erstellbare Crew dazuprogrammieren, die auf den Schiffen Abenteuer erlebt und diese in den Fokus setzt - ich werde nichts anderes mehr spielen :D

@Ethan... äh, ja Mist so in etwa *g*

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 277

16.11.2015, 21:25

Das mal jemand getestet?

http://www.gamestar.de/spiele/steel-ocea…54,3239333.html

Gibt einige Gamer, die es für besser als WoWS halten ^^

Tangalur

• Nachricht senden

2 278

16.11.2015, 21:39

Das mal jemand getestet?

http://www.gamestar.de/spiele/steel-ocea…54,3239333.html

Gibt einige Gamer, die es für besser als WoWS halten ^^

ähm, nee

Ethan

• Nachricht senden

2 279

16.11.2015, 22:05

Ist das der billige Chinesen-Abklatsch? :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 280

16.11.2015, 23:03

Jein ;) Die Alpha war schon vor der von WoWs in der Entwicklung, daher jetzt nicht unbedingt Abklatsch, auch wenn da einiges generell von Wargaming sicher abgeschaut ist. Hab jetzt auch nicht unbedingt vor zu wechseln, nur da es einige gute Bewertungen bekommen hat bei Steam, wollte ich mal nachfragen, ob es jemand ausprobiert hat.

Thema bewerten