Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 321

28.01.2016, 14:43

Ok, dank des Preises ist das Spiel wieder runter von meiner Liste.... schade :(

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

2 322

28.01.2016, 17:02

Ich spiels seit ner Woche, macht mega Laune, trotz Alpha Status. Ist sein Geld jetzt schon wert.

Falls jemand Fragen hat beim Start... und die wird er/sie haben ^^ ... kann gern auf mich zukommen. Bin derzeit auf dem einzigen PvE Server unterwegs
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vok´Dal« (28.01.2016, 17:17)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 323

28.01.2016, 22:18

Hm. Setting reizt mich auch, Burning Sea war cool. Allerdings finde ich sowohl den Trailer als auch den Bericht sehr ernüchternd. Wozu soll ich soviel Geld ausgeben, nur um dann ein total unfertiges Programm spielen zu können, in dem ich dann potentiell auch noch jederzeit alles, was ich mir erspielt habe, verlieren kann?

Tja, der Wandel der Zeit. Früher hat man ein Spiel, dass sich in einem solchen Zustand befunden hat, zerrissen und gemieden. Wer sowas released hat, konnte als Hersteller spätestens beim zweiten Mal einpacken. Heute nennt es der Publisher einfach "Early Access" und der Kunde kann sich kaum halten, den unfertigen Mist auch ja als erster Spielen zu können. Shut up and take my money! :D

Also, ich kann warten. ;)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 324

23.03.2016, 00:23

Übrigens, wer hier von euch Battlefield 4 hat und lange nicht mehr reingeschaut hat. Die Frameraten und Ladezeiten sind besser (gerade für schwächere PCs wie meinen) ...auch viele Bugs sind ausgemerzt worden. Das Spiel läuft wesentlich runder. Selbst nach wenigen Games genieße ich das Spiel wieder ziemlich.

2 325

23.03.2016, 09:57

Aufgrund mangelnder Rechte poste ichs mit dem User mal hier... Siehe Zweikampfstärkste und persönliche Leistung.
»Vok« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Candrielle

• Nachricht senden

2 326

23.03.2016, 12:43

:D Du warst aber schon vor zwei Wochen mal der Zweikampfstärkste.. und auch da wurde es durchaus bemerkt ;)

2 327

23.03.2016, 12:57

Das mein ich nicht... Hab nich soviel Geltungsbedürfniss :D 14/0 : 14/1

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 328

23.03.2016, 12:59

Jetzt hab ich es auch erst verstanden :D

Ist ja merkwürdig 8|

Candrielle

• Nachricht senden

2 329

23.03.2016, 13:16

Das passiert doch alle Nase lang. Teilweise stimmen die Werte nicht mal mit dem Spiel überein.. ich hatte schon Spiele ohne Ballkontakt, und trotzdem 4:2 oder ähnliche Werte.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 330

23.03.2016, 14:08

Schade, dass es keine Torschützenliste gibt :pump:

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 331

07.04.2016, 20:15

Dafür freu ich mich grad Battlefleet Gothic Armada spielen zu können, mir machts Spass

Sehr gut,

ein weiterer General um die Aliens und deren Ketzerei auszulöschen. :-D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 332

07.04.2016, 20:52

In Battlefleet hab ich grad 6 Torps in die Breitseite des eigenen Schiffes gejagt... wollt Torps erst ein Ziel zuweisen zum einloggen, stattdessen jagt der die direkt raus ^^ Jaja, WoWs :D

Welche Skills taugen denn was für die (leichten) Kreuzer? hab bisher verbaut, das der erste critical hit keinen Schaden macht, is aber glaub nich so prickelnd... Warp hingegen find ich fast ein Muss...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 333

07.04.2016, 21:11

Das kommt natürlich auf die Fraktion an. Der Skill den du erwähnst, ist in der Tat nicht so schön. Orcs können bei der richtigen Skillung bis zu 4 Crit-Chancen haben, bei einem Angriff (Schuss). Also wenn der erste Crit verhindert wird, kommt evtl. der Zweite ehe schon durch.

Ich habe bisher eher Chaos gespielt. Hier habe ich natürlich auf Entfernung gesetzt. Sprich die Waffenreichweite erhöht und die Schildaufladung geskillt. Dazu den Skill um die Crit-Schäden um 300% zu erhöhen. Dazu in Kombi bei der Crew den Master Gunner voll durch geskillt. Der bringt je Stufe 25% auf eine Crit-Chance. So wird fast jede Salve ein Crit :-D

Auch in diesem Beispiel wäre eine einmalige Crit-Verhinderung durch einen Skill nicht sinnvoll, da man so viele Chancen hat ^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 334

07.04.2016, 21:19

Dafür freu ich mich grad Battlefleet Gothic Armada spielen zu können, mir machts Spass

Sehr gut,

ein weiterer General um die Aliens und deren Ketzerei auszulöschen. :-D

Ich muss gestehen, das ich bisher von der Einstiegsrunde mit den Chaos-Truppen besser abschneide,
deren Distanzkraft gepaart mit der Stasis-Bombe....göttlich :D
Aber Orks haben auch ihren Reiz (mit einem WAAAAAAAAAAAAAGGGHHHH in ein feindliches Schiff zu donnern...unbezahlbar ^^), dafür sind sie aber langsam und stecken auch viel Schaden ein.

Bei den Skills probier ich grad einfach ein bisschen rum,aber hier mal eine Frage zu den Waffen der Imperialen.
Deren Macro-Cannons (zumindest die am Anfang) haben eie vorgegebene Reichweite von 6 Kilometern, aber irgendwie richten meine da wenig Schaden an, liegt es vielleicht daran, das die irgendwie einen Malus auf Reichweite haben?

@ Ethan
Dieser Handy-Emulator, ist das Freeware?

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 335

07.04.2016, 21:26

Imperium ist eine Art Mischmasch. Orcs = Nahkampf / Chaos = Fernkampf / Imperium = Mittel

Das Imperium hat Lance und Macro Waffen. Lance Waffen sind für lange Distanzen, Macro für kurze. Je näher man mit einer Macro Waffe an den Gegner heran kommt, umso mehr Schaden macht sie.

Dazu muss man beachten, dass die Waffenreichweite meistens größer ist als die Sichtweite. Damit deine Waffen auf den Gegner schießen, muss er erst aufgedeckt sein. Also immer einen Späher dabei haben. Wenn man im laufenden Gefecht die Maus über das Waffensymbol seines Schiffes hält, wird die Waffenreichweite um das Schiff herum angezeigt.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 336

07.04.2016, 21:50

@ Ethan
Dieser Handy-Emulator, ist das Freeware?

Jup ist Freeware :)

Beim Gott-Imperator, gesegnet sei sein Name, ich sehe einen Lichtblick!
Oh...falsches Spiel *hust* ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 337

08.08.2016, 15:11

https://archive.org/details/softwarelibrary_amiga

Wie geil ist das denn? 10.000 Amiga-Spiele for free im Browser! Was für euch Jungspunde irgendwelche Konsolen sind, ist für mich der C64, aber vor allem der Amiga, die wunderbare Spieleerinnerung meiner Kindheit!

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 338

09.08.2016, 09:08

Kann einer mal von No Mans Sky berichten ? Ich hab ja den Verdacht, dass es kriminell overhyped ist.

2 340

09.08.2016, 09:36

Kann einer mal von No Mans Sky berichten ? Ich hab ja den Verdacht, dass es kriminell overhyped ist.

Es geht ja auch nicht darum was andere Leute denken oder hypen, Dein Eindruck vom Spiel ist ausschlaggebend. :) Ich bin super gespannt auf das Spiel und freue mich auf Freitag, aber gehyped bin ich nicht. Nachdem Battlefield 4 totaler crap war, hype ich gar kein Spiel mehr, das erspart einem die extreme Enttäuschung, sollte das Game schlecht werden. :)

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Thema bewerten