Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 381

01.09.2016, 20:06

Stimmt schon, hab ich damals auch sehr gern gespielt.. aber es sieht auf aktuellen, grösseren Monitoren einfach so unendlich scheisse aus :D
Das werd ich nicht exhumieren.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

2 382

01.09.2016, 20:13

Hatte halt mal ein Setting abseits des üblichen... fand ich damals das bessere Diablo... mittlerweile kriegt man Pickel wenn man das anschaun muss, da hat Candy schon recht.

Hatte letztens mal nen Nostalgieanfall und in Ermangelung an ordentlichen Alternativen wieder Anstoss 3 installiert... hätt ichs mal bloss gelassen, mir tränen jetzt noch die Augen ;(
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 383

04.09.2016, 17:09

Vorhin auf Steam gefunden :D

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 384

04.09.2016, 18:31

das ist einfach nur bescheuert. ne 57mm-Kanone auf nem Doppeldecker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 385

04.09.2016, 19:18

Schaut doch spassig aus das Game ... klar der Rückstoss würd den Doppeldecker erstmal paar Meter zurückschiessen, aber wer brauch schon Realismus ;)

momentan gespielt wird:

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 386

06.09.2016, 21:04

:D

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 388

07.09.2016, 08:06

Spielen tu ich es noch nicht, aber ausprobieren werde ich es auf jeden Fall - hört sich toll an, selbst wenn ich mit dem Universum nichts anfangen kann:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…2204,fazit.html

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 389

07.09.2016, 20:52

Ich spiels schon, mir gefällts besser als die anderen Genrevertreter... Kampagne is leider sehr fix durch, hab vielleicht 2,5 Stunden gebraucht... und eben frisch auf Level 10 angekommen :)

momentan gespielt wird:

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

2 390

08.09.2016, 11:45

Bin gespannt wer das hier alles spielen wird. :D

https://www.playgwent.com/de

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 391

08.09.2016, 21:08

Da hab ich mich auch für die Beta eingetragen, rein vom zuschaun her is ES-L aber eher meins

momentan gespielt wird:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 392

13.09.2016, 18:07

Ja, muss sagen Elder Scrools Legends macht wirklich ausserordentlich Spass, lass derzeit sogar WoWs dafür liegen... genau meins

Als Alternatives Kartenspiel mal Chronicles probiert, sah auch sehr interessant aus, aber letztlich sagts mir irgendwie nicht zu, es fehlt was...

momentan gespielt wird:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 393

11.10.2016, 12:12

Ich packs mal hier mit rein, weil wir darüber schon diskutiert haben:

http://derstandard.at/2000045693171/No-M…tes-Steam-Spiel

No Mans Sky ist inzwischen das Steam-Spiel mit der schlechtesten Bewertung überhaupt. Ziemlich heftig, auch die Auswirkungen. Aber vielleicht überlegen sich ja in Zukunft mal die Entwickler, mit welchen Lügen sie ihr Spiel wirklich hypen wollen ;)

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 394

11.10.2016, 12:19

Wobei die schlechten Bewertungen von No Mans Sky nun echte Konkurrenz von der Steam-Bewertung von Anno 2205 bekommen. Die letzten "kürzlichen" Bewertungen liegen bei 15% positiv, wegen diesem neuen DLC den sie angekündigt haben. Der ist nämlich nicht im 20 Euro Season Pass enthalten :D Sehr nett von den Entwicklern ...

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 395

11.10.2016, 12:26

Auch wenn das natürlich übertrieben ist, find ich es gut, dass die Entwickler für solche Fuck-ups dadurch bestraft werden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 396

11.10.2016, 14:07

Kommt drauf an, wie man es sieht. Wenn man einen Season Pass rausbringt und ganz klar sagt, dass dort beispielsweise 4 DLCs enthalten sind, dann kostet ein fünfter eben nunmal zusätzlich Geld. Da wird es jedoch immer Leute geben, die sich aufregen. ;) Wobei ich jetzt nicht weiß, wie sie den verkauft haben.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 397

11.10.2016, 14:53

Bin mal gespannt wie die Kritiken der ersten PSVR-Games sein werden. Die sollen doch alle sehr kurz und primitiv sein und wenn man dann bei uns für PS VR Worlds 50 € zahlt, es aber aus UK inkl. Porto für 30 € bekommt, dann fühlt man sich schon über den Tisch gezogen.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 398

11.10.2016, 15:51

Ja, das übliche halt. Das, was ich gesehen habe, ist wohl bei PS4 direkt dabei und war kurzweilig atemberaubend, aber wer weiß wie lange. Das eigentliche Problem ist neben der Software, die ja am Anfang jeder neuen Technik nur die Oberfläche des möglichen ankratzt, halt auch der abstruse Preise für die ganze Hardware, die in der Regel dann bereits kurz später durch neue nicht nur preisgünstigere sondern auch wesentlich effektivere Geräte ersetzt wird. In diesem Fall bin ich daher ganz sicher kein Firstmover. ;)

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 399

11.10.2016, 19:53

Ein 2D Open World Cyberpunk RPG :D Ich schnupper da mal rein.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 400

11.10.2016, 20:24

Sieht nicht schlecht aus, wirkt aber nach viel Hack'n'Slay.

Thema bewerten