Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 441

27.04.2017, 20:06

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 442

27.04.2017, 22:47

@ Vleit
Konntest nicht wiederstehen was? :D

Ich hader noch bei dem neuen Dawn of War 3 :/

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 443

05.05.2017, 04:35

Der Schutzheilige aller Nerds stellt den aktuellen Patch vor. :)

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 444

09.05.2017, 00:49

Aus der Versenkung geholt...

CITIES SKYLINES

Erschienen 2015, aktuell auf Steam für 28 Euronen zu haben. Die Langzeitbewertungen liegen bei Steam um 92% und die Kürzlichen bei 88%.

Es gibt nach nun annähernd 2 Jahren einige DLCs zu haben, von 15 Euro bis kostenlos. Der direkt im Spiel-Hauptmenu integrierte Steam Workshop, versorgt euch fast mit unendlichen zusätzlichen Content, der von der Community erstellt wird und natürlich Kostenlos ist. Die existierenden DLCs sind also "nur" Beiwerk, welches man eigentlich überhaupt nicht braucht.

Tatsächlich ist es sogar so, dass im Workshop Dinge umsonst zu haben sind, die in DLCs enthalten sind. Was ihr allerdings wirklich nur über die DLCs bekommen könnt, sind z.B. Katastrophen oder auch Schneelandschaften mit entsprechenden Gameplay und mittlerweile verfügbarem Tag/Nachtwechsel. Mitte Mai kommt noch eine kleine Erweiterung heraus.

Das Spiel war 2015 schon geil und dem "neuen" Sim City um 100 Jahre voraus, hatte selbst leider aber viel zu wenig Zeit um es ausgiebig zu spielen. Das ändere ich nun ^^

Hier die alten Tests von PC Games und GameStar aus 2015.

Und damals hat das Spiel schon bei Release "nur" 40 Euro gekostet. Das war für den Spieleumfang schon unverschämt günstig :D

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 445

09.05.2017, 08:49

hab mir ein Video mal angeschaut und mitten drin bekomme ich youtube-Werbung von einem Chevrolet-Händler aus den USA. Da ging wohl was mit der Geolokalisation schief :D

Sim Russ

• Nachricht senden

2 446

09.05.2017, 20:24

Mit nem modernen PC muss ich natürlich auch einige Spiele wieder nachholen ^^

Dieses Spiel machte in der Runde neben den regulären Soldaten, auch besonders mit Outpostlern und Marvel RP Chars Spaß :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 447

09.05.2017, 20:58

Warum bin ich Jason ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnacko« (09.05.2017, 22:11)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 448

09.05.2017, 22:08

Hätte ich auf mal wieder Bock drauf, mit Long War Mod. Allerdings würde ich da gerne auch das Predator-Pack benutzen... doch die damit einhergehenden Bosse sind jedesmal so heftig, da gehen immer fast alle bei dir. :D

Sim Russ

• Nachricht senden

2 449

09.05.2017, 22:23

@ Gnacko

Ich hab keine Ahnung, im Outpost-Pack der zusammengestellten Gildenmitglieder hat dein Namensgegebener ne Maske aufgesetzt bekommen...und die kommt nicht von mir :D

Aber bei meiner Gruppe ist es angebracht, da ist Gnacko ein Meister der Schwerts :ninja:
Ausserdem...du hast momentan den höchsten Rang von den Outpost Chars ;)

2 450

10.05.2017, 00:22

Ahhhhhh stehe schon 2 Stunden im Stau blöder defekter Lkw auf der einspurigen Autobahn wegen Baustelle und Spiele gerade Donky Kong auf dem Handy

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 451

12.05.2017, 21:31

CITIES SKYLINES im Kreativ-Modus (trotzdem trägt sich die Stadt, wie man sehen kann ;) )

Timmis City, die Stadt der die Menschen vertrauen!

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 452

12.05.2017, 23:12

Persona 5, ich liebe es :D Hab 2 Tage davor FF15 angefangen, ist das langweilig :huh:

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 453

20.05.2017, 05:01

80 Stunden mit Persona 5 verbracht und noch immer nicht durch, so lang hab ich noch bei keinen RPG gebraucht :lol:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 454

20.05.2017, 10:16

80 Stunden mit Persona 5 verbracht und noch immer nicht durch, so lang hab ich noch bei keinen RPG gebraucht :lol:

mit dem Alter wird man halt gemütlicher :P

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 455

07.06.2017, 19:21

Ihr steht auf PS, fette, schwere und kraftvolle Maschinen? Und wollt Euch mit ihnen im Schlamm suhlen?

Das ist Spintires...

Ihr übernehmt die Kontrolle über einen Pool von dicken Fahrzeugen und versucht sie unbeschadet durch unterschiedliches Gelände zu manövrieren. Ihr transportiert Fracht von A nach B, kümmert euch mit Tankfahrzeugen um den Treibstoffhaushalt und bei einer gebrochenen Achse holt ihr das Bergungsfahrzeug aus der Garage! Von der einfachen Winde bis zum Kran steht euch alles zur Verfügung - dafür sorgt der SteamWorkshop bzw. die vorhandenen Webseiten mit gefühlt unendlichen Fahrzeugvarianten.

Die Steuerung ist relativ einfach. Es gibt einen Arcade- und einen Simulationsmodus. Auf unterschiedlichen Karten könnt ihr Euch dann austoben. Und, es läuft im Multiplayer mit bis zu 4 Spielern. Verbindet euren Konvoi mit schweren Ketten und zieht Euch gegenseitig aus dem Schlamm! Helft Euch durch den tiefen Fluss oder ergänzt Eure Fahrzeuge mit unterschiedlichen Werkzeugen und Aufliegern.

Ich zocke es nun zusammengezählt seid knapp 9 Stunden und habe voll Spaß dabei. Das Einzige was wirklich nervig ist, ist die Kamerasteuerung, die ist gewöhnungsbedürftig.

Also wenn einer von Euch voll Bock hat, sich im Multiplayer mit schweren Maschinen im Schlamm zu suhlen, ist er herzlich eingeladen ;)

Mehr Power!

Sim Russ

• Nachricht senden

2 456

07.06.2017, 19:31

Also wenn einer von Euch voll Bock hat, sich im Multiplayer mit schweren Maschinen im Schlamm zu suhlen, ist er herzlich eingeladen ;)

Ich hätte Bock mit was anderem als schweren Maschinen im Schlamm zu suhlen .... :D
Sorry, die Vorlage musste ich nutzen ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

2 457

08.06.2017, 08:48

Ich hätte Bock mit was anderem als schweren Maschinen im Schlamm zu suhlen ....
Sorry, die Vorlage musste ich nutzen

Waaaas? Etwa mit Nilpferden? :D

Du musst dringend aus deinem Labor raus :D

Padra

Titel: ***

• Nachricht senden

2 458

08.06.2017, 10:00

Ich suchte das Spiel gerade extrem ^^
Beste Stelle ab: 15:30min.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sim Russ

• Nachricht senden

2 459

08.06.2017, 14:50

@ Vleit

Ein Tag ohne Labor, ist ein vergeudeter Tag ...man mit der Einstellung hät ich gute Chancen beim Adeptus Mechanicus :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 460

08.06.2017, 18:09

Ich suchte das Spiel gerade extrem ^^
Beste Stelle ab: 15:30min.

Hab ich schon probiert das Game, aber ich mag Gronkh nicht ^^

Thema bewerten