Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 581

28.10.2017, 16:43

So geile unrelevante Dinge in AC:O erlebt :D

Hab mich ausversehen in brand gesetzt und renn in ein Feld mit trockenem Grass... Puff, alles steht in flammen und gehe drauf :rolleyes:

Dann reite ich durch die Wüste und sehe einen Mann mit Stab, der diesen in Boden rammt, reite zu ihm, er verschwindet wie ein Geist und der Stab wird zu ner Schlange... bin der Gestallt gefolgt und es kam wirklich alles mögliche, Heuschreckenschwarm und Krötenregen usw.
Bin ca. ne Stunde solcher Erscheinungen gefolgt, ich glaube das sind alles nur Halluzinationen von der Wüste ^^

Hört sich ja da nach an ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 582

28.10.2017, 17:32

Habe ich auch gedacht. ^^

@Kara
Grundsätzlich gar nicht uninteressant, aber wenn ich überlege wie gering unsere Überschneidung allein in Punkto Zeit ist lohnt sich der Invest für mich wohl eher nicht. ^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 583

28.10.2017, 18:44

Ich hab in der Wüste einen brennenden Busch gesehen :hail:

2 584

28.10.2017, 19:53

Ich habe Fische gesehen

Candrielle

• Nachricht senden

2 585

28.10.2017, 20:06

Ich spiel auch ein klitze kleines Wenig Destiny 2. Bin allerdings gerade erst durch den Prolog.. hat ja auch nur vier Tage gedauert so weit zu kommen ^^
Wenn das so weiter geht, werd ich die Story irgendwann Ostern abschliessen..

Gemeinsames Spiel - sehr gern.. sobald ich nicht mehr so gaaar nicht weiss, was ich da eigentlich tue ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 586

28.10.2017, 21:37

Ich habe den Abend gerade mit Eny gespielt, macht mega Spaß, viel mehr als Division :)

Außerdem habe ich den Clan Outpost 7 gegründet. Passt super, dass du spielst, wir brauchen noch jemanden. Ich sende dir mal ne Einladung.

Danke nochmal an Eny, war toll!

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 587

28.10.2017, 21:41

Ja war super. Destiny bekommt das mit dem Zusammenspiel von verschiedenen Leveln echt gut hin.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 588

29.10.2017, 21:19

Besteht hier eigentlich Interesse an Star Wars Battlefront 2?

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 589

29.10.2017, 22:07

Absolut :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 590

18.12.2017, 22:13

Da mich WOW(beide ;)) überhaupt nicht interessiert, spiele ich wieder mit der Rift.

GORN ist ein nettes Gladiatoren Spiel.
Man kann meinem Puls ansehen wann ich mich in den Kämpfen bewegen musste und wann die Pause dazwischen war :D

Hab auch den ersten Teller zerhauen dabei :whistling:
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 591

25.01.2018, 12:09

Nur mal ein update, was ich gerade spiele.

Also ich hatte ja durch das RP Lust auf Weltraum. Elite kurz wieder angespielt, war mir aber dann doch zu öde. SC funktioniert immer noch nicht, mein Support-Ticket wird anscheinend ignoriert. In meiner Verzweiflung habe ich für 5 Euro sogar No Mans Sky ausprobiert. Erst fand ichs doof, weil mir doch der Survival-Crafting-Grind-Faktor zu hoch war. Dann hat es mich doch ein wenig gefesselt, weil... naja, wenn es erstmal läuft, dann freut man sich doch über Erfolge. Letztendlich ist es aber dann doch immer das selbe und alleine einfach viel zu einsam.

Damit hatte sich das Thema Weltraum-Spiele erledigt, der Hype ist durch das ziemlich zäh laufende RP ;) aber auch schon etwas abgeflaut.

Daher bleibe ich bei den Spielen, die mich jetzt schon ziemlich lange begeistern und ich wirklich regelmäßig zocke. Vielleicht finden sich da ja Gemeinsamkeiten und wir können mal wieder zusammen spielen :)

Selten:

WoW - momentan reizt mich nur das RP und dafür muss ich in Stimmung sein und auch entsprechend Zeit haben - geht nicht immer.

Heroes of the Storm

Marvel vs Capcom infinite

Häufiger:

Overwatch - immer noch ein echter Spaßmacher, ich schaue auch ab und zu die League und bin ein Fan der LA Gladiators :)

Word of Warships - nach wie vor spiele ich immer wieder gerne ein paar Runden.

Und vor allem: Fortnite!

Nicht der Weltuntergangsmodus mit den Zombies, das konzept mit den Verbrauchsgegenständen, Lootboxen und doch sehr ähnlichem Gameplay nervt etwas. Dafür aber Battle Royal! Ich bin nicht sehr gut, das weiß ich, dennoch ist die Dynamik einfach spannend und toll. Das Prinzip, was ja auch PUBG so beliebt gemacht hat, ist total simpel, aber es funktioniert einfach gut und man erlebt wirklich sehr witzige Sachen dabei. Und das sage ich als eigentliche PvP-Hasserin. Vor allem der Bau-Aspekt, der ja dazukommt und dieses Spiel von anderen seiner Art unterscheidet, ist echt das i-Tüpfelchen.

Spielt das zufällig noch jemand? Man kann ja auch in 2er oder 4er-Teams antreten und wenn man dazu dann TS anschmeißt, ist es echt ein Heidenspaß. Dazu ja noch kostenlos.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 592

25.01.2018, 13:07

Fortnite hab ich seit langer Zeit nicht mehr gespielt, bin gespannt wie gross das Update sein wird :D
Ich wär aber gern wieder (sofern es die Zeit zulässt) für ein paar Runden im Spiel (oder Hots, WoWs) zu haben :)

Ich selber spiele seit einem Monat Warframe und derzeit auch nichts anderes, weils mir sehr gefällt ^^
Ist quasi wie Destiny (2) , dafür aber kostenlos und bietet auch einiges an Content.
Die Drohne/Geist kämpft als Pet an der Seite des Spielers und man kann sich auch andere Pets züchten, um mal ein Beispiel zu nennen und hey....man kann auch das eigene Schiff im Ladebildschirm steuern :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 593

25.01.2018, 13:28

Hach, hätte ich nur mehr Zeit. Wobei Overwatch, WoWs umd Fortnite Spiele wären, die sich reinquetschen lassen. Die dauern halt nicht so lange wie beispielsweise RP oder LOL.

Bezüglich Fortnite: da ist der Hype bei mir sehr schnell verloren gegangen, es war leider einfach viel zu schnell immer dasselbe und auch null Herausforderung. Battle Royal habe ich aber nie gespielt. Ist vielleicht einen Blick wert. :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 594

25.01.2018, 13:31

Ne Fortnite-Runde würde ich wirklich gerne mal machen :)

Wie siehts zum Beispiel mit Montag abend aus?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 595

25.01.2018, 16:52

Das könnte bei mir passen, morgens kehre ich nach Dublin zurück.

Gnacko

• Nachricht senden

2 596

25.01.2018, 17:18

Dieser plötzliche Battle Royal Hype, das Spielprinzip ist uralt ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 597

25.01.2018, 17:51

Ich weiß bisher nur dass es PvP ist - habe mich damit noch nicht näher beschäftigt. Wenn du das meinst, hast du wohl recht. :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 598

25.01.2018, 18:36

Uralt ist vielleicht übertrieben, aber seit 2012 bestimmt, Mods, z.b. für Minecraft oder Arma 2

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

• Nachricht senden

2 599

25.01.2018, 20:52

Also "No Man's Sky" hätte ich vorne herein abraten können. War bei mir auch eines der 'Ich warte auf SC' fehlkäufe.

Besser ist da wirklich Osiris: New Dawn

Was in Early Access ist und ich derzeit wieder spiele ist Hellion ein Resourcen-managment Survival Game im Space.

Was ich versuche wieder zu spielen um meine Carrack fertig zu stellen ist Empyrion das kann ich euch sogar als Outpost 7 Spiel allen empfehlen. Da es dort sehr viel Spaß macht zusammen zu spielen zu bauen und zu erkunden. Die Grafik ist nur nicht ganz real.

Das neue Addon von Ark soll auch toll sein konnte es aber aus Mangel an Zeit nicht testen da Ark mit einem Partner sehr viel Spaß macht in der richtigen Gruppe umso mehr

Gnacko

• Nachricht senden

2 600

25.01.2018, 20:56

Wers noch nicht gespielt hat, könnte ja mal eines der alten X-Spiele auspacken, das ist ja quasi wie Star Citizen, und das Wirtschaftssystem ist ziemlich komplex, wenn man darauf Lust hat. Ich hatte damals ein großes Handelsnetzwerk mit Minen, Fabriken und einer Flotte von automatisierten eskortierten Handelsschiffen :)

Thema bewerten