Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 621

09.02.2018, 23:42

Nein, kein EP-Abzug.

Will auch niemanden überzeugen, die Welt ist zum alleine abspannen einfach wunderschön. Das Spiel ist aber auch komplex, wenn es jemand spielt, könnte ich ein paar Sachen Fragen. Doppelklassen, Housing, usw...

Fürs RP bleibt WoW (FF hab ich ja niemanden), spielerisch macht FF aktuell mehr Spaß. Und ich bin einfach sehr verliebt in meine schönen Chars. :) Was für Emotes! Allein denen beim Questen zuzusehen, ist schon ziemlich geil :D

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

Titel: ***

• Nachricht senden

2 622

09.02.2018, 23:47

Die Welten von FinalFantasy sind auch sehr schön ^^ und ich finde es auch umme würde interessant wie es ein Großteil der Monster von Spiel zu Spiel übernommen werden. ^^

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 623

09.02.2018, 23:48

Hu...das wär eigentlich ein Grund reinzuschauen, um mal zu sehen wie sich die Bestia da machen.

Shiva, Ifrit, Bahamut.....hach *nostalgisches Seufzen*

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 624

10.02.2018, 00:14

FF14 hab ich vor dem Remake gespielt, mein System hats kaum zum laufen gebracht, aber ich fand es echt gut, auch wenn so gut wie nichts erklärt wurde, aber man hatte die riesige offene Welt.

Hab mit A Realm Reborne nochmal getestet, aber alle paar Meter war ein Map Übergang mit Ladebalken, so dass ich schnell die Lust verloren habe...

Hamiris

• Nachricht senden

2 625

10.02.2018, 09:19

Installier es gerade eben.
Mal schauen wie es ist.

Mag ja FF, die Geschichten sind meist richtig gut und spannend.
Hoffe es macht Spaß mir hat seid LotRO kein MMO langfristig gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamiris« (10.02.2018, 09:25)

Tuan

• Nachricht senden

2 626

10.02.2018, 14:04

Nur der Richtigkeit halber, die beiden FF-MMO-Ableger sind XI und XIV, also 11 und 14.
12 war Singleplayer und hat mir sehr gut gefallen, bis auf den Schluss.
Von den MMOs hab ich bisher keins gespielt, Trevor, der ganz selten hier reinschaut, war da aber ne Weile aktiv. Ich kann ihn ja mal für ein paar Tipps fragen.
Wenns ne gratis Trial-Version gibt, schau ich vielleicht auch mal rein, Karas Schwärmerei hört sich ja schön an. :)

Trevor

• Nachricht senden

2 627

10.02.2018, 14:53

Hallo allerseits

Ich hab früher mit einem Freund auch FF 14 gespielt, vor und nach dem Remake.

Ich war damals auch sehr angetan vom Grafischen und Komplexität. Die Kämpfe waren aber so viel ich noch weiss nichts neues und da kamen andere Spiele die neue Wege gehen wollten. Eher direkter Kampf als das was früher so geboten wurde.

Die Zwischensequenzen und Intros waren auch immer sehr schön fand ich.

Grüsse
Trevor

Padra

• Nachricht senden

2 628

28.02.2018, 10:58

Jemand mal wieder Lust auf Astroneer? Sind wohl einige neue Updates gekommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 629

28.02.2018, 11:11

Da hat wohl jemand MonStar geguckt ;)

Ich wäre dabei!
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 630

28.02.2018, 11:31

Dem kann ich mich auch nicht verweigern, bin dabei :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 632

28.02.2018, 13:17

Verdammt, das gibt es noch nicht auf meiner Lieblings-"Online-Distribution"-Seite :aufregen:

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

2 633

06.03.2018, 00:42

Eben Life is Strange: Before the Storm gespielt...

Wenn man Life is Strange vorher gespielt hat ist ein wenig die Spannung raus, aber am Ende hofft man irgendwie das es anders kommt, bin jetzt total deprimiert.. :S

Liam

• Nachricht senden

2 634

06.03.2018, 09:09

Ging das trotz dem Sprecherwechsel gut? Muss zugeben, dass hat mnich bisher abgehalten. Hab mehrfach gelesen/gehört, die Geschichte wäre ganz gut, besonders die Darstellung der Beziehung, aber die Sprecher wären erheblich schwächer als im Hauptspiel.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 635

06.03.2018, 09:16

Bin immer noch nicht dazu gekommen das Hauptspiel zu spielen. Würdest du mir empfehlen, das "prequel" dann vorher in Angriff zu nehmen?

Liam

• Nachricht senden

2 636

06.03.2018, 09:37

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, ich hätte es getan. Das Prequel
erzählt eine Menge über einige Beziehung die im Hauptspiel die
wichtigste Figur neben dem Hauptchar betreffen. Vielleicht nicht
unbedingt nötig, aber wie immer wenns um Lore geht, es füllt das Bild
aus und macht es klarer was die Motivation und die Bedeutung einiger der Figuren im Hauptspiel angeht.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 637

06.03.2018, 09:45

okay, danke.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

2 638

06.03.2018, 12:34

Mit dem Sprecher wechsel ging es, zwar nicht optimal aber doch recht schnell daran gewöhnt...

Das Prequel vorher zu spielen ist jedenfalls besser für den Spannungsbogen, auch wenn man in dem Abschlussvideo einen "IN YOUR FACE" Moment hat, der echt fies ist und unwissende ein wenig spoilern könnte...

Ich will jetzt ein Reboot von Life is Strange mit Storyänderungen, bin nämlich immer noch depri... ;(

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 639

09.03.2018, 19:50

Ghost Recon Wildlands - Predator DLC

Habe gerade zum ersten mal den DLC gespielt. Beim Spielen gabs dann noch die Originale Filmmusik zuhören.

Oh mein Gott!! Es ist ein Gnacko!! :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 640

09.03.2018, 20:03

WTF - ist das ein offizieller DLC?

Thema bewerten