Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 681

21.03.2018, 07:35

@Kara
Erinnerst du dich noch an den Boss in der Beta?
Das ist hier der Gleiche auf dem höchsten Worldtier

Klar erinnere mich an den... Mann bin ich oft krepiert! Wieso ist der da so einfach?

Beppo

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 682

21.03.2018, 08:56

Project CARS 2
GTA V
und Elite: Dangerous

Das sind im Moment so die games zwischen denen ich wechsel. Wobei ich in pCARS 2 momentan keine Liga fahre, da ich mich noch nicht so wirklich bereit fühle fest für so Sachen zu zusagen^^ aber Lust hätte ich schon mal wieder im Wettbewerb zu fahren xD

Im Onlinemodus bin ich immerhin schonmal auf Rang D eingerankt, allerdings sind public lobbies teilweise echt Krebs, was die Fahrstandards angeht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Hamiris

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 683

21.03.2018, 11:46

Wie siehts jetzt mit Vermintide 2 aus? ^^

Ich bin dabei

Sim Russ

• Nachricht senden

2 684

21.03.2018, 12:49

Ich bin dabei

Tut mir leid, ich bin momentan eher auf WoW fixiert.
Bin grade dabei die neuen Völker für Allianz freizuschalten (Nachtsuchtis bei der Horde hätte ich theoretisch schon ^^) und wenn ich die Dailies durchgelaufen bin, bring ich meinen Main (Paladin auf Aldor) auf Raid-Niveau :)

Bei Hots schau ich mittlerweile auch wieder etwas mehr rein, gibt grad coole Skins für Graumähne, Lt. Moralez und Johanna ;)

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 685

21.03.2018, 16:59

Ich bin dabei

ich auch
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 686

21.03.2018, 17:00

Okay, dann zu 3. bisher, einen Bot oder Random können wir schon ausgleichen ^^

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 687

22.03.2018, 18:36

Edit* wegen Rücksicht^^

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (22.03.2018, 19:19)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 688

22.03.2018, 18:58

Das ist ja wohl ne Frechheit! :aufregen:

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 689

22.03.2018, 19:00

Ich hoffe, ihr verdient an den Bildrechten.... scheiße sind die hässlich :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 690

22.03.2018, 19:21

Ich habs mal editiert,

Also ich habe die Chars nicht erstellt, das kann man in dem Game ja nicht selbst, die werden automatisch generiert :D Da die Reaktion eher ärgerlich als humorvoll ausgefallen ist, ziehe ich das Bild zurück^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 691

23.03.2018, 12:18

Ok, neues Hearts of Iron Addon, wird mal wieder Zeit

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 692

23.03.2018, 22:41

Mein alter Spielstand :D

Die Aliens haben da echt nix zu lachen.

Gnacko

• Nachricht senden

2 693

25.03.2018, 09:59

Das ist schon perfide von Riot. Du bekommst von deinen most played Champions Skin-Angebote in deinem persönlichem "Your Shop" vor die Nase gewedelt. Ich kann dem zwar widerstehen, aber ich will nicht wissen wieviele Millionen sie nur deswegen machen und welchen Bonus der Typ im Marketing-Department für die Idee bekommen hat. :rolleyes:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 694

27.03.2018, 04:46

Hehe. Wobei man sagen muss - so effektiv ist das vermutlich gar nicht. Wenn ich persönliche Lieblingschampions und ein Interesse an speziellen Skins habe, besitze ich vermutlich meist schon die die ich haben will. Und dann ist es eher boring - denn die, die sie mir vorsetzen, will ich ja gar nicht. ;)

Übrigens: Riot hat allein in den USA über 2000 Mitarbeiter. Rechne das mal allein auf die Gehälter hoch, die jeden Monat anfallen. Und damit hast du dann nicht mal alles andere an laufenden Kosten abgedeckt, geschweige denn die zahlreichen Offices in Europa. Die müssen astronomische Einnahmen haben, um das alles zu deckeln - und noch erheblich mehr.

Gnacko

• Nachricht senden

2 695

27.03.2018, 07:59

Ja, ist natürlich ein Free-to-play game in das sehr viel Arbeit gesteckt und wo der meiste nicht kosmetische Inhalt absolut kostenlos ist (Einziges Gegenbeispiel wäre da aus meiner Sicht die Champions selber, die bei Dota2 ja von Anfang an alle verfügbar sind).

Es sicher kein faul zusammengebasteltes Handy-Spiel, dass dann auch noch Premium-content anbietet, wo man sich wirklich fragen muss, mit welcher Berechtigung dafür Geld ausgegeben wird.

Aber verzeih mir, dass ich keine Tränen vergieße für Riots achso hohe Kosten. :D

Ich glaube, dass Riots Profit pro eingestelltem Mitarbeiter viel größer ist als bei den meisten anderen Studios.

Das hört sich jetzt so an als würde ich die schlecht machen wollen. Weit davon entfernt. Aber selbst in Anbetracht der nicht unerheblichen Kosten einer so großen Firma, dürfte es sehr sehr profitabel laufen.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 696

27.03.2018, 17:43

Thousonds of tons of armour and guns, making it´s way through the sand.
A panzer bataillon is back for revenge, artillery sweepig the land. (Sabaton- Panzer Bataillon)

Und ja, ich spiel grad War Thunder ^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 697

27.03.2018, 18:00

Und ja, ich spiel grad War Thunder ^^

Sieht wie Ultra-Low Tier aus :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 698

27.03.2018, 18:01

Panzer III ?

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 699

27.03.2018, 18:20

Und ja, ich spiel grad War Thunder

Ich habs gestern erst wieder von der Platte geschmissen ^^ Zu Gunsten Battlefront 2, das war gestern für 23 Euro im Angebot^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 700

27.03.2018, 18:23

Battlefront 2, das war gestern für 23 Euro im Angebot^^

EA -> BUUUUUUUUUUUUUH

Thema bewerten