Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 701

27.03.2018, 18:24

@ Tang
Jap, T1, hab auch erst mit dem Account angefangen :D

@ Gnacko

Jap, PzK 3 E.

@ Vleit

Eh...ach aus Prinzip lass ich dich in diesem Posting stehen :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 702

27.03.2018, 18:32

@Vleit, Viel spaß auf Darth Vader / Luke nach 40 Stunden ;)

Vleit Medane

Titel: ***

• Nachricht senden

2 703

27.03.2018, 18:33

Ist kein Screenshot von meinem ACC, aber das ist mein Lieblingsteil. Den fahre ich voll gerne.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• Nachricht senden

2 704

27.03.2018, 19:31

Das war wohl auch der beste in Serie gebaute Panzerjäger des Krieges.

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 705

29.03.2018, 23:34

Agent Ethan und Agent Vleit im Einsatz.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 706

29.03.2018, 23:36

Unterwegs im unauffälligen Kleintransporter :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

• Nachricht senden

2 707

30.03.2018, 07:42

Die Grafik sieht irgendwie ranzig aus, welches Spiel ist das ?

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 708

30.03.2018, 15:19

Ghost Recon Wildlands
Die Engine ist auch eher für große Entfernungen ausgelegt:
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Gnacko

• Nachricht senden

2 709

30.03.2018, 18:35

Die Sichtweite ist wiederum beeindruckend. Ist das in der Entfernung wirklich alles simultan berechnet? Könnte ein anderer Spieler ganz hinten auf dem Berg stehen und man könnte ihn mit dem Fernglas sehen?

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 710

30.03.2018, 19:58

Man kann schon ziemlich weit entfernte bewegliche Objekte beobachten. Spieler können sich prinzipiell frei auf der Map bewegen auch im MP, irgendwann werden bewegliche Objekte aber ausgeblendet, wie bei jedem Spiel.

Die Map hat eine große von Nord nach Sud ca 30 echte Kilometer, die du zu Fuß oder mit Fahrzeugen durchqueren kannst.

Gnacko

• Nachricht senden

2 711

30.03.2018, 20:12

30 km sind nicht schlecht. Ich kenne Wildlands kaum, ist das vergleichbar mit sowas wie Operation Flashpoint oder ArmA ?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 712

30.03.2018, 23:45

Also bei mir sieht das auch in Nahansicht wesentlich besser aus. Vielleicht falsche Einstellungen?

Das Spiel rockt! Schon den Predator besucht? ;)

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 713

31.03.2018, 16:42

ist das vergleichbar mit sowas wie Operation Flashpoint oder ArmA ?

Eher wie GTA5 aber mit einem besseren Handling und Gameplay, sofern man auf Schwierigkeit Extrem spielt^^

Auf "Normal" ist es eine art Arcade Game und auf Extrem mit dem Handling von ArmA, von den Fahrzeugen allerdings abgesehen.

Gnacko

• Nachricht senden

2 714

31.03.2018, 16:55

Das Nachdenken über solche Spiele hat mir gerade einen Nostalgie-Flash beschert. OFP war so vor seiner Zeit in 2001.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 715

03.04.2018, 09:06

Ich spiele gerade auf Steam: Sunrider: Mask of Arcadius

Und kann nur sagen: WOW! Habe bereits 26 Stunden im Spiel versenkt und es gehört zu den besten Spielen, die ich gespielt habe. Es ist zum Teil eine Visual Novel, ja typisch Anime (männlicher Hauptchar, fast nur hübsche Frauen, die nach ihm schmachten, man sieht auch mal nackte Titten), aber die Story ist wirklich gut, bewegt sich auf einer Ebene mit Mass Effekt und die Entscheidungen, die man trifft, aber nicht unerheblichen Einfluss, entscheiden über Diplomatie, Erfolg und Leben und Tod von Freunden. Dazu kommt der strategische, rundenbasierte Part im Battle Isle Stil, der teilweise bockschwer und anspruchsvoll ist (wenn auch nicht sehr abwechslungsreich) ist. Taktische Entscheidungen, welche Schiffssysteme mit verdientem Gold verbessert werden sollen, sind teilweise echt schwer.

Besonders geil ist auch das Intro! Die Grafik und Musik erinnert so dermaßen an eine 80er Jahre Anime-Fernsehserie ala Saber Rider, dass ich es echt feiern kann. Und das Beste am ganzen Spiel: es ist verdammt nochmal einfach umsonst! Keine Ahnung warum, man bekommt das komplette Teil für über 20 Spielstunden einfach geschenkt. Wer also auch nur ein wenig damit anfangen kann: gebt dem Spiel ne Chance und probiert es aus!

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 716

03.04.2018, 15:40

Ich habe mir das Intro gerade mal angeguckt.

Wer bist du?... und was hast du mit Kara gemacht? :D

Nein alles gut ^^

Also wenn du aktuell auf Anime Space Zeug stehst, dann kann ich dir noch Infinite Space ans Herz legen. Ist aber für den DS. Es gibt schon zwei Teile und der Erste ist vermutlich so alt, dass man ihn mittlerweile auf dem PC Emulieren kann. Ist aber sehr geil ^^

Zitat

Infinite Space entführt in die Tiefen des Weltalls: Man besucht unbekannte Planeten, bastelt sich seine eigene Raumflotte zusammen, bestreitet gleißende Laser-Gefechte und erlebt zahlreiche Abenteuer. Schaffen es die Entwickler, klassisches Elite- oder Wing Commander-Feeling zu erzeugen oder erleidet das ambitionierte SciFi-Projekt vorzeitig Schiffbruch?

http://www.4players.de/4players.php/disp…nite_Space.html

Intro:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 717

03.04.2018, 15:44

hört sich gut an, aber Emulatoren sind mir grad zu anstrengend, ich habe noch genug anderes zum Spielen.

Bin mit dem ersten Teil grad durch und spiele jetzt den (kostenpflichtigen) zweiten... die Story ist wirklich toll und voller moralischer Dilemma. Kann es wirklich nur empfehlen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 718

03.04.2018, 17:11

Achso, und wer von den Herren der Schöpfung interessiert ist...

https://twitter.com/Love_In_Space/status/517600612322512896

;)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 719

03.04.2018, 19:46

Achso, und wer von den Herren der Schöpfung interessiert ist...

https://twitter.com/Love_In_Space/status/517600612322512896

;)

du fährst ja schwere Geschütze auf um uns das Spiel anzupreisen :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 720

03.04.2018, 22:25

omg! Wat is hier los :D

Thema bewerten