Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 721

03.04.2018, 23:58

Zum Glück stehe ich gar nicht auf Anime. Von daher kann ich selbst dem letzten Link lässig entsagen. :D

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 722

04.04.2018, 07:17

Dito. Aber sehr interessant, die Diskussion zu verfolgen :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 723

04.04.2018, 17:11

schade, dass es nicht vertont ist.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 724

04.04.2018, 17:16

aber das ist doch der Nachfolger, den ich gerade spiele. Ich hoffe, du hast den kostenlosen Vorgänger gespielt, sonst macht es wenig Sinn.

Und bei mir ist es vertont, leider auf japanisch. Aber die Texte sind ja englisch.

Tangalur

• Nachricht senden

2 725

04.04.2018, 17:21

gerade mit dem kostenlosen angefangen. beim Nachfolger kommt hoffentlich mal in nen Sale ;)

Tangalur

• Nachricht senden

2 726

05.04.2018, 19:54

kein Anime, aber Comic

Zitat

- Wunderschöne Kunst im Comic-Stil
- Prächtige, sexy Frauen
- 12 psychische Störungen und schlechte Angewohnheiten zum Freischalten
- Toller Soundtrack und Soundeffekte
- Reiche, dramatische Story mit professionellen Synchronsprechern
- Fesselndes Match-3-Kampfsystem mit optimierbaren Skills
- Obszönität und Sexismus
- 4 verschiedene Enden

http://store.steampowered.com/app/671390…is_Lux_Obscura/

gibt wie bei Kara's Game vom den Entwicklern einen Patch gegen schwarze Balken ;)
http://sexandglory.com/metropolis/

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 727

05.04.2018, 20:42

Wow, das hat mich gerade zerstört. Ich sehe einen Trailer, der im Stil etwas, wenn auch für arme Leute, an Max Payne erinnert. Und dann kommt so ein Mobile-Mist :aufregen:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 728

05.04.2018, 20:44

Sieht cool aus, danke :)

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 729

06.04.2018, 16:48

Ich auf Multiplayerfahrt zusammen mit meiner Frau. Keine SchaluppenCrew ist uns gewachsen :D

Und hier lasse ich meine Frau für mich den Schatz ausgraben :D

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

• Nachricht senden

2 730

06.04.2018, 17:06

Kulmar spielt das auch. der freut freut sich über Mitspieler :)

Gnacko

• Nachricht senden

2 731

06.04.2018, 20:57

Häää immernoch, ich dachte das Spiel wird schon nach 4 Stunden oder so langweilig. ^^

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 732

06.04.2018, 21:54

ist jetzt nix was man jeden Tag 10 Stunden am Stück zockt, aber zwischen durch ist es lustig. Vorhin hatten wir 3 Schatzkisten an Deck und wurden immer wieder von anderen Spielerschiffen verfolgt. Wir hatten es nicht einfach mit unseren Schatzkisten zu enmtkommen, haben es aber geschafft :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 733

07.04.2018, 05:59

Für mich hat die 4h-Regel leider gestimmt. Ich habe es mit meinem Bruder und zwei Kumpels über Ostern mit Probe-Xbox-Gold-Accounts ausprobiert. Wir wollten es eigentlich 2 Tage lang zocken.

Am ersten Tag haben wir so 3 oder 4 Stunden gespielt. Hat auch Spaß gemacht, die Grafik ist schön, die Atmosphäre ganz gut, das Zusammenspiel lustig, das PvP meist spannend. Aber dann hat man doch sehr schnell gemerkt, dass sich alles in ähnlicher Form andauernd wiederholt.

Am zweiten Tag hatte dann tatsächlich niemand mehr Lust auf ne Runde, wir haben lieber Fortnite und Overwatch gespielt. Geschweige denn, dass sich das Spiel für 60 Euro jemand hätte kaufen wollen. Für 20 hätte man es in Erwägung ziehen können, aber so nicht.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 734

08.04.2018, 12:42

So, habe jetzt auch den 2. Sunrider (Liberations Day) durch. Das Gamne ist aufgehübscht und komfortabler, allerdings etwas kürzer, mehr zu lesen, etwas weniger zu kämpfen. Dennoch ein lohnender Kauf, die Story hat mich echt fertig gemacht :huh: 8| 8o :doofy: :dead: :fie: :golly: ;(

Gnacko

• Nachricht senden

2 735

09.04.2018, 19:55

Ok mal gucken was die neue Erweiterung kann. Die neue Musik passend zum Thema (China/Japan), ist schon mal ziemlich geil. :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 736

11.04.2018, 08:32

http://store.steampowered.com/app/559650/Witch_It/

Hat gerade den deutschen Computerspielepreis gewonnen. Hört sich ganz witzig an, hat das schon mal jemand gespielt?

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 737

11.04.2018, 08:34

Gespielt noch nicht, aber im Let's Play gesehen. Mit TS kann das abartig viel Spaß machen. Nur die Frage, wie lange es motiviert, da es im Grunde immer das gleiche ist.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

• Nachricht senden

2 738

11.04.2018, 11:47

War klar, dass da wieder so ein abstruser Kram gewinnt, von dem kaum einer vorher was gehört hat. :D

...Aber naja, wenn es übersehenen Projekten eine Plattform bietet so wie irgendwelche Independent-Filmfestspiele. Meinetwegen.

Ziemlich "Cringe" war allerdings die eigentlich Zeremonie, das habe ich nicht lange ausgehalten. Barbara Schöneberger mit ihrer unerträglichen Art, hat sich bestimmt auch gefragt was sie da macht und natürlich unwitzige Sprüche ("Gleich erstmal 12 Cuba-Libre auf der Aftershow-Party") ...fast so nach dem Motto "deswegen bin ich hier" ^^

...und Markus Söder steht da auch rum und sagt sich "für so einen Schmarn, bin ich nicht Landesvater geworden" :D

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 739

11.04.2018, 12:27

Xenoblade Chronicles 2

Schlägt für mich FF15 in allem außer Grafik, obwohl es für die Switch Leistung echt gut aussieht...

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 740

11.04.2018, 15:23

nix für PC, was? :(

Thema bewerten