Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

261

08.06.2009, 21:41

Ich spiele zur Zeit ja beigeistert Final Fantasy XII, ansonsten Sins of a Solar Empire und seit neustem auch wieder mal Star Trek Armada II.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

262

09.06.2009, 09:17

Bin ich der einzige, der da immer Seraphim spielt?

Nee!! aber die gibt es ja erst mit dem Add on (Forged Alliance) aber hätte ich das Add on nicht würde ich mich auch für die Aeon endscheiden. Aber das erübrigt sich wenn man dan die Seraphim sieht :D :D
Seraphim find ich persönlich zu schwach, ihre T4 Einheiten sind ein Witz (wenn der T4 Bomber durchkommt, ham die Gegner was falsch gemacht) ... lediglich der Commander ist klasse mit seinen Ress Updates...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Stig Cassiopeia

unregistriert

263

10.06.2009, 11:10

managerspiel wär cool...

Wenn du Fußball Fan bist, dann teste doch mal Fussballmanager 09.
Das spiele ich auch im Moment.
hm, ganz erhlich... ich blick bei dem game nich durch... is alles viel zu komplizier :) da lob ich mir A3... das gute alte A3 :D

264

11.06.2009, 18:16

Seraphim find ich persönlich zu schwach, ihre T4 Einheiten sind ein Witz (wenn der T4 Bomber durchkommt, ham die Gegner was falsch gemacht)
Hat man nicht grundsätzlich was falsch gemacht wenn irgendeine T4 Einheit wirklich bis in Basis kommt :P .
Die sind doch alle zu langsam um alleine was zu bewirken.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

265

11.06.2009, 20:20

World in Conflict - Soviet Assault ...wirklich ein sehr spaßiges Strategiespiel

Codename Panzers Cold War
...ähnlich aber schockt nicht so doll

HAWX
...simplifizierte Kampfflugsimulation, irgendwie keine Langzeitmotivation

Witcher Enhanced Edition
...ganz witziges Action-RPG

...und ganz neu:

Prototype
...für mich bisher das Topspiel des Jahres, kann ich nur empfehlen ...aber Achtung: ein sehr brutales Melee-Kampfspiel mit viel Blut ^^

266

11.06.2009, 20:21

Zur Zeit immer noch ab und an in SL (Starfleet) und Eve online und bis STO entlich herauskommt auch wieder in WoW mit pausen seid 2005. WoW ist einfach nicht mehr das was es früher einmal war aber zur überbrückung reicht es noch :)

~~~Ruhe über Zorn - Ehre über Hass - Stärke über Angst~~~

Rae

• Nachricht senden

267

12.06.2009, 18:01

Auf der Suche nach Bildern für meine Charakterstory bin ich mal wieder bei Mass Effect gelandet... das Spiel rockt einfach (danke an Kara für die Empfehlung ;) ), ich freu mich schon auf den zweiten Teil :D
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

268

12.06.2009, 18:53

Ja, Mass Effect ist einfach super, eins meiner besten Spielerlebnisse.

Schaue gerade mal bei Witcher enhanced rein... Story ist ganz nett, Grafik finde ich aber nicht immer so gelungen, und das Spielprinzip erinnert das doch eher an Diablo. Ein nettes RPG zugegeben, glaube aber nicht, dass es mich lange motivieren wird.

Schade, dass ich TBOUT schon durch habe... kann ich auch nur mal wieder dir empfehlen Rae, du würdest deinen Spaß haben, auch wenn du es sonst mit Adventures nicht so hast... aber das Spiel ist echt ne Perle mit Brüller-Garantie!

Klick mich! :D

269

14.06.2009, 00:15

Ich habe heute beim Cd-Regal aufräumen die gute alte, C&C - Die ersten 10 Jahre wieder gefunden^^
Und nebenher bin ich an Mirror´s Edge
An Mass Effect sollte ich mal ausprobieren. An dem bin ich irgendwie mal vorbei gerutscht ;)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Kerui

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

270

28.06.2009, 17:40

Anno 1404

Da mein alter PC Freitag den Geist aufgegeben hat, kann ich es jetzt mit höchster Einstellung spieln :D

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

271

28.06.2009, 18:26

Anno 1404

Da mein alter PC Freitag den Geist aufgegeben hat, kann ich es jetzt mit höchster Einstellung spieln :D
spiele auch 1404, mit mittleren Grafikanforderungen. super game, empfehlenswert und besser als die Vorgänger :thumbup:
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

272

28.06.2009, 19:48

Lohnt sich das Spiel denn?

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

273

28.06.2009, 19:56

Hab flüstern hören, dass das Spiel keinen funktionierenden Multiplayer hat und das man es nur drei Mal installieren kann, stimmt das? :whistling:

274

28.06.2009, 20:16

Ja stimmt leider mit dem 3 mal installieren, aber man kann sich dann nen neuen Key schicken lassen.
Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen.

275

28.06.2009, 20:18

Ja stimmt leider mit dem 3 mal installieren, aber man kann sich dann nen neuen Key schicken lassen.

lol? wie bitte?

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

276

28.06.2009, 21:57

Hat schon einmal jemand von euch Navifield gespielt?

277

28.06.2009, 21:59

ja ich hatte es mal angetestet. fand es sehr interessant. hat zwar keine ultra-bomben.grafik, aber ich glaube mit mehreren leuten schockt das

-James T. Kirk

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

278

29.06.2009, 12:07

Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen.
ANNO 1404 hat leider keinen Multiplayer :thumbdown: , kommt aber eventuell in einem Addon dazu. dafür kann man sein Profil mit screenshots, savegames und spielerfolgen hochladen und hier anschauen bzw. downloaden.
ich habe auch ein online profil angelegt spiele jedoch mit meinem lokalen profil und lade nur die screens, savegames usw. hoch
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

279

29.06.2009, 13:10

Anno 1404 ohne Multi... das ist schwach :aufregen:

ich werde heute mal EVE probieren^^
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

280

29.06.2009, 17:43

EVE Online ist eigentlich ziemlich cool, dauert nur schweine lange bis man da ein vernünftiges Schiff bekommt.

-James T. Kirk

Thema bewerten