Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

29.06.2009, 18:40

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal mit EVE anzufangen. Hab aber bisher noch nicht die Zeit dazu gefunden. :P

282

29.06.2009, 18:44

Ich muss sagen mir Juckt es in den Fingern will auch mal wider was im All ( Space ) machen .Aber über EVE habe ich kein erfarung hab ich nie gehabt .

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

283

29.06.2009, 18:54

ist sehr zu empfehlen, komplex aber mit der Dauer irgendwie langweilig.......

auf jedenfall ist es einen Test Wert!!!

284

30.06.2009, 14:06

ist sehr zu empfehlen, komplex aber mit der Dauer irgendwie langweilig.......

auf jedenfall ist es einen Test Wert!!!
Da gebe ich dir recht auf Dauer wird das wirklich richtig langweilig aber dennoch bin ich dort noch etwas unterwegs denn trotz der Langeweile hat es etwas :D

~~~Ruhe über Zorn - Ehre über Hass - Stärke über Angst~~~

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

285

30.06.2009, 14:49

ist halt das einzige sci-fi online game.......

286

30.06.2009, 23:16

seit ertlichen Stunden am Anno 1404 zocken. nur schade, dass man zwischendrin immernoch arbeiten gehen muss :D (obwohl man in solchen Zeiten ja sagen muss, dass man arbeiten gehen "darf"! ;))
Mann, macht dieses Spiel süchtig! Kann ich nur empfehlen!

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

287

01.07.2009, 12:11

@Sorvik

auch empfehlbar wenn einem die Vorgänger alles andere als gefallen haben? Für mich sieht das Game aus wie ein Grafikupdate...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

288

01.07.2009, 12:52

Soll viel besser sein, les mal die gamestar tests usw.

Also ich werds mir auch besorgen, muss aber leider noch warten.

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

289

01.07.2009, 13:53

@Sorvik

auch empfehlbar wenn einem die Vorgänger alles andere als gefallen haben? Für mich sieht das Game aus wie ein Grafikupdate...
außer optimierter Grafik gibt es größere karten und Inseln, neue Zivilisationsstufen im Orient sowie im Okzident (Bauern, Bürger, Patrizier, Adelige, Nomaden und Gesandte) die durch waren der jeweils anderen Kultur voneinander abhängig sind, komplexere Spielstruktur mit mehr(eren) Waren, Schiffstypen , Truppentypen, Warenproduktionsketten, Items für schiffe und Markthäuser, individueller hafenbau, aufstiegsrechte (werden unter anderm von Bettlern gegeben), (Handels)privilegien usw.
ich bin auch schon anno süchtig :thumbsup:
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

290

01.07.2009, 14:31

Stimmt es, dass man das Spiel nur 3x installieren kann und sich dann einen neuen Key zuschicken lassen muss? Solche Vorgehensweise ala drm würde ich nämlich nicht unterstützen ^^

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

291

01.07.2009, 14:40

ja ist es, ziemlich peinlich finde ich -.-

Gnacko

• Nachricht senden

292

01.07.2009, 15:11

Nur dreimal installieren oder auf drei verschiedenen Rechnern installieren? :S

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

293

01.07.2009, 15:22

Ersteres, das ist echt ein Witz. Naja, welche Konsequenz das hat, braucht man nicht lange zu überlegen.

294

01.07.2009, 15:25

Stimmt es, dass man das Spiel nur 3x installieren kann und sich dann einen neuen Key zuschicken lassen muss? Solche Vorgehensweise ala drm würde ich nämlich nicht unterstützen ^^
Jep ist leider so, dank Tages DRM. :-(

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

295

01.07.2009, 15:48

bin auch kein Freund von sowas...erfahrungsgemäß buddel ich spiele auch nach vielen Jahren wieder aus und bis dahin kann es die firma längst nimmer geben...aktuell spiel ich von 1997 Birth of the Federation ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Gnacko

• Nachricht senden

296

01.07.2009, 17:33

Is ne Frechheit wie ich finde. Wie ich das jetzt mitbekommen habe, scheint das über einen zentralen Server abzulaufen, der die Keys abgleicht. Also scheint es ja so, dass man jeden Key nur dreimal nach einer (Neu)Installation benutzen kann ...aber was ist denn mit den Leuten, die Bugs haben oder sich nen neuen Pc kaufen und und ...

Unfaßbar so eine begrenzung. eine begrenzung in der Anzahl der Systeme auf denen das installiert werden kann, is ja noch vertretbar aber so? ...und was ist überhaupt mit denen ohne Internet?

BOYKOTT kann ich da nur sagen.

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

297

01.07.2009, 19:47

Unfaßbar so eine begrenzung. eine begrenzung in der Anzahl der Systeme auf denen das installiert werden kann, is ja noch vertretbar aber so? ...und was ist überhaupt mit denen ohne Internet?

BOYKOTT kann ich da nur sagen.
die Begrenzung, das man nur 3x installieren kann finde ich auch bekloppt :wacko:
aber als ich das spiel installierte kam ein abfrage ob man mit dem Internet verbunden ist oder nicht. ich habe "mit dem Internet verbunden" ausgewählt, da ich das "Tor zur Welt" nutzen möchte. wenn man "nicht mit dem Internet verbunden" ausgewählt hätte, wäre es vielleicht möglich gewesen ohne Synchronisation des Keys via internet das spiel auf mehreren Rechnern zu nutzen
urteilen.

Gnacko

• Nachricht senden

298

01.07.2009, 20:57

Glaub mir, es geht nicht ;)

Gnacko

• Nachricht senden

299

07.07.2009, 22:09

Ich sag bloß: "Sie spielen bereits seit 2h Anno1404. Wie wäre es mit einer Pause?" ^^

*argh* ...mein Nacken... *knack*

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

300

08.07.2009, 13:25

Ich sag bloß: "Sie spielen bereits seit 2h Anno1404. Wie wäre es mit einer Pause?" ^^

*argh* ...mein Nacken... *knack*
Die Meldung lautet glaube ich:
"Sie spielen bereits seit 2 Stunden Anno 1404. Wie wäre es mit einem Kaffee?"
Es kann aber auch sein das es mehrere varianten von Ansagen nach 2 Stunden Spielzeit gibt.
urteilen.

Thema bewerten