Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

09.08.2009, 08:58

Übrigens habe ich gerade eben leider doch Anzeichen von Roflkids bei HDRO gefunden. Drei Charaktere haben miteinder gelevelt. Einer hieß "Halt" der andere "Dein" und der letzte "Maul".
Im Chat sah das dann so aus:

Halt erldigte den und den
Dein vernichtete den anderen Mob
Maul erschlug das andere Monster

Ein bissel schmunzeln musste ich da schon. Immerhin ein wenig einfallsreich.

Und ja STO wird massentauglich gemacht und ich fürchte es wird eine Menge von den Roflkids geben. Es wäre toll, wenn es auch einen RP-Server geben würde. Ich glaube jedoch, dass es am Anfang nur einen geben wird.

322

09.08.2009, 17:06

Hm, vielleicht liegt der Altersdurchschnitt bei STO ja ein bisschen höher als bei WOW. Roflkids gibts zwar in jeder Altersklasse, aber sie werden sich dann wahrscheinlich auch eher in den PVP-Zonen entlang der Neutralen Zonen sammeln. ;)

323

09.08.2009, 17:50

Und ja STO wird massentauglich gemacht und ich fürchte es wird eine Menge von den Roflkids geben. Es wäre toll, wenn es auch einen RP-Server geben würde. Ich glaube jedoch, dass es am Anfang nur einen geben wird.
Wenn alles so klapp wie Cryptic sich das vorstellt, dann wird es generell nur einen großen Server geben.

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

324

09.08.2009, 18:02

ich hoffe nicht das es ein großen server geben soll, das heisst ja wir müssen uns dann auch noch mit den amis rumschlagen

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

325

09.08.2009, 18:11

Wär das denn so schlimm? Die Idee nur ein server zu machen find ich genial und wenns um Sprachbarrieren geht, dann denke ich würde man das über verschieden sprachige chat server regeln oder sowas. Hoffen wir in dem Fall nur, dass man auch den Chatserver dann ingame wechseln kann, vorrausgesetzt es gibt überhaupt ein "klassisches" Chatsystem.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

326

09.08.2009, 18:15

das heisst dann aber auch das alle events auf amis zeit laufen z.b die borg greiffen an und in unserer zeit 1 uhr morgens sry aber es gibt leute die müssen abeiten

327

09.08.2009, 18:17

das heisst dann aber auch das alle events auf amis zeit laufen z.b die borg greiffen an und in unserer zeit 1 uhr morgens sry aber es gibt leute die müssen abeiten
ja und sowas ist dann nicht so toll

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

328

09.08.2009, 18:30

wir rutschen grade etwas vom thread thema ab ich denke wir sollten den thread wechseln bevor ein mod sich wieder die mühe machen muss um uns aufzuklären :stick:

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

329

09.08.2009, 18:46

Zum Thema getrennte Server Ja/Nein, haben wir bereits einen extra Thread, wenn ich mich nicht irre.

Back to Topic:

Ich hab mir heute von einer Freundin Fabel: The Lost Chapters ausgeliehen. Bisher macht es sehr viel Spaß, soll auch viele Details enthalten. Zu Beginn des Spieles, ist man noch ein kleiner Junge, entwickelt sich aber immer weiter. So wie ich das auf den ersten Blick sehe, kann man hier viel anpassen, ohne die Übersicht zu verlieren. Auch lustig: Wenn man in jungen Jahren eine Verletzung im Gesicht bekommt, so sieht man im später im Rentenalter eine entsprechende Narbe.

Für Rollenspiel Fans, die vor älteren Titeln nicht zurückschrecken, könnte es das Richtige sein.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

330

09.08.2009, 19:11

Ich spiele zur Zeit eigentlich nur Herr der Ringe Online - wobei ich mit dem Gedanken spiele, mal auf Ebay nach Star Trek: Armada 2 zu schauen. Irgendwie ist das eins der wenigen Star Trek Spiele, die ich mir immer mal besorgen wollte, aber nie dazu gekommen bin.

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

331

09.08.2009, 19:13

:

Ich hab mir heute von einer Freundin Fabel: The Lost Chapters ausgeliehen. Bisher macht es sehr viel Spaß, soll auch viele Details enthalten. Zu Beginn des Spieles, ist man noch ein kleiner Junge, entwickelt sich aber immer weiter. So wie ich das auf den ersten Blick sehe, kann man hier viel anpassen, ohne die Übersicht zu verlieren. Auch lustig: Wenn man in jungen Jahren eine Verletzung im Gesicht bekommt, so sieht man im später im Rentenalter eine entsprechende Narbe.

Für Rollenspiel Fans, die vor älteren Titeln nicht zurückschrecken, könnte es das Richtige sein.
ich kann dir das spiel nur empfehelen es macht sehr viel spass habe es gespielt als es raus kamm
einer meiner lieblings games .
vorallem man kann sich aussuchen ob du gut oder böse sein willst man sieht das später mit einen heiligenschein oder entsprechent hörner auf der stirn.
einer meiner lieblings chars :Messer Jack optisch ein muss im spiel :love:
viel spass beim zocken *neid*

Umuri Ferox

unregistriert

332

09.08.2009, 20:07

Außerdem... seit Star Trek 11 ist Star Trek cool, action, sexy, teenie. Keine Sorge, wir kommen schon zu unseren Captain Terrors mit ihren U.S.S. Superdestroyer 's. :S
Dass eine große Zielgruppe angesprochen werden soll... meinetwegen - schließlich geht es auch ums Geld... aber dann sollten sie sich an Herr der Ringe Online (zock ich momentan auch ab und zu) ein Beispiel nehmen und Namensregeln einführen. Es kann nicht angehen, dass eine "U.S.S. Overkiller" mit "Captain Deathbreath123" ungestraft durch die Weiten des Weltalls gleiten darf!
*grummelt schon bei dem bloßen Gedanken* :thumbdown: :shakehead:
Also: Es MUSS unbedingt mindestens EINEN Rp-Server geben!

Und wenn nicht, dann spreche ich mich für Open-PvP aus. Inklusive ein herunterstufen aller Fähigkeiten, Schilde, Schiffsfeuerkraft, etc. für nicht-rollenspiel-konforme Namen :evil1:

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

333

09.08.2009, 20:19

Harte Worte. Aber ich denke das wär durchaus berechtigt, so was muss ja nun wirklich nicht sein, denn selbst "Empire Earth" hat nicht so schreckliche Namen für ihre Schiffe, wenn die sich überhaupt groß von denen aus der Standardzeitlinie unterscheiden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

334

10.08.2009, 17:51

Ich weiß nich was ihr habt, son paar komische Namen würden mich überhaupt nicht stören ...außerdem wie soll das gehen, wie will man bestimmte Namen verbieten, nur weil sie einigen nicht in den Kram passen. Das wär irgendwie auch nicht fair wenn der jenige den Namen ernst meint. Heikle Angelegenheit mit solchen Namensregelungen. Wie weit soll das gehen? Was ist wenn z.b. jemand schon seit everquest immer den gleichen Nick hatte und der eher so Fantasy-Style ist und nicht so ST mäßig, soll man den dann auch verbieten? ...schwierig schwierig

Umuri Ferox

unregistriert

335

10.08.2009, 18:03

Meistens steht in solchen Nemensregeln, dass man keine:
- Gewalt-verherrlichenden
- Sexuell diskriminierenden
oder - Urheberrechts-verletztenden
Namen wählen darf.

Auf RP-Servern wird das dann meistens um folgende Passagen erweitert:
- die Namen müssen in die Spielwelt passen
- es dürfen keine Zahlen in den Namen aufgenommen werden
- bestimmte Zeichen (zB. ! " § $ %, etc.) dürfen nicht in den Namen aufgenommen werden oder sind bei der Charakter-Entstehung von vorneherein blockiert.
(Oft gibt es die Hintertür, dass man über zB. einen Nachnamen oder ein Anhängsel wie "der II" dann doch noch die Möglichkeit hat, da zu tricksen. Ist aber eher selten auf echten RP-Servern, es sei denn, das Spiel bietet die Möglichkeit an, einen Nachnamen im Nachhinein noch zu wählen / ändern --> zb. Herr der Ringe Online)

Was du mit folgendem meinst:
... Wie weit soll das gehen? Was ist wenn z.b. jemand schon seit everquest immer den gleichen Nick hatte und der eher so Fantasy-Style ist und nicht so ST mäßig, soll man den dann auch verbieten? ...schwierig schwierig
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich hatte noch nie ein Problem damit, meine altgewohnten Namen ins neue Spiel zu übernehmen - es sei denn, sie waren schon vergeben.

336

10.08.2009, 18:21

Solche komischen Namen wird es hier bei uns aber nicht geben. Sei es der Charname oder der Name das Schiffs. Das steht aber auch in den Bewerbungsinformationen.

Back to Topic bitte, macht sonst für diese Diskussion ein neues Thema auf. Danke.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

337

10.08.2009, 18:25

Ohh, sry Chris, na wenn das so ist: Ich spiele zurzeit Ogame. :D www.ogame.de
Ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Space Economy Browsergame

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

338

11.08.2009, 13:31

ich suche derzeit Mitstreiter bei EVE online und frag daher hier mal rum, wer noch dort unterwegs ist...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

339

11.08.2009, 14:49

Ich suche noch Mitstreiter für

Hearts of Iron 3 - Echtzeitstrategie im WK2 angesiedelt

340

11.08.2009, 15:24

ich suche derzeit Mitstreiter bei EVE online und frag daher hier mal rum, wer noch dort unterwegs ist...

Ich installiere grade und spiele die Trial dann zum 5. Mal. ^^

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Thema bewerten