Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

381

25.08.2009, 16:56

Das P&P würde mich aber auch mal interessieren. Ich steig da aber auch nicht so ganz durch mit der Punkteverteilung und was nicht alles^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

382

25.08.2009, 16:58

Das ist eigentlich selbsterklärend... Do oder Fr abend könnte ich anbieten, das ganze mal im TS zu erläutern, wenn ihr wollt...

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

383

25.08.2009, 17:01

Dan werde ich mein Mic aber wohl stumm schalten, ich schätze vor nächster woche komme ich nicht dazu mir ein neues Headset zu kaufen :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Umuri Ferox

unregistriert

384

25.08.2009, 17:53

Och, ich glaube es liegt eher an mir... ich hab bei der P&P Charerstellung bezüglich der Punkteverteilung noch nie durchgepeilt. Da musste man mir bisher immer tüchtig unter die Arme greifen.

Freitag Abend wäre super. Ich weiß nämlich nicht, wie KO ich Donnerstag nach dem Rea-Training sein werde.
Von 8:30 bis 16 Uhr (wahrscheinlich dauerts sogar wieder länger) nur Mega-Code. :redshirt:

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

385

25.08.2009, 19:01

ich hab da auch nie durch geblickt bei den regeln von p&p :hmm:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

386

25.08.2009, 19:18

Um mal wieder zum Thema dieses Beitrages zurückzukommen - quasi back to topic (und das von mir :D)

Ich überlege, mal wieder "Homeworld Cataclysm" zu installieren. Ein wunderbares SciFi-Spiel mit toller, Comic-getriebener Story, strategischem, 3-dimensionalem Weltraumkampf und Weiterentwicklung von Schiffen, Waffen, etc. Ich fand es damals richtig fesselnd. Und man kann es auch im Multiplayer spielen. :gamer:

Das Spiel besitzt ein wenig Battlestar Galactica Flair - die eigene Welt wird zerstört und man wird durch die Galaxien gejagt. In jedem neuen Sektor werden Rohstoffe gefarmt und das eigene Mutterschiff verteidigt. Durch Forschung werden immer mehr Schiffstypen verfügbar, die alle ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. Später können ganze Träger gebaut werden, auf denen man dann sogar Jägergeschwader stationieren kann. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich. Eins der besten Strategiespiele, die ich in dem Bereich je gespielt habe. :thumbsup:

Dieser Link zeigt sowohl das Comic-Intro als auch den Übergang zur Ingame-Grafik:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=itnXy-jKwYY[/video]

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

387

25.08.2009, 19:29

star trek deep space nine :the fallen

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

388

26.08.2009, 04:21

Um mal wieder zum Thema dieses Beitrages zurückzukommen - quasi back to topic (und das von mir :D)

Ich überlege, mal wieder "Homeworld Cataclysm" zu installieren. Ein wunderbares SciFi-Spiel mit toller, Comic-getriebener Story, strategischem, 3-dimensionalem Weltraumkampf und Weiterentwicklung von Schiffen, Waffen, etc. Ich fand es damals richtig fesselnd. Und man kann es auch im Multiplayer spielen. :gamer:

Das Spiel besitzt ein wenig Battlestar Galactica Flair - die eigene Welt wird zerstört und man wird durch die Galaxien gejagt. In jedem neuen Sektor werden Rohstoffe gefarmt und das eigene Mutterschiff verteidigt. Durch Forschung werden immer mehr Schiffstypen verfügbar, die alle ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. Später können ganze Träger gebaut werden, auf denen man dann sogar Jägergeschwader stationieren kann. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich. Eins der besten Strategiespiele, die ich in dem Bereich je gespielt habe. :thumbsup:

Dieser Link zeigt sowohl das Comic-Intro als auch den Übergang zur Ingame-Grafik:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=itnXy-jKwYY[/video]
Eines der geilsten Spiele allerzeiten! Homeworld Cataclysm hat so eine geniale und packende Story, zusammen mit dem meisterhaften Gameplay ein wahrer genuß

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

389

26.08.2009, 13:46

Eines der geilsten Spiele allerzeiten! Homeworld Cataclysm hat so eine geniale und packende Story, zusammen mit dem meisterhaften Gameplay ein wahrer genuß
dem kann ich nur zustimmen, lediglich die Map brauchte einiges an Eingewöhnugszeit
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Gnacko

• Nachricht senden

390

26.08.2009, 14:20

Stimmt, kann mitunter unübersichtlich vorkommen.

Schade, dass der Nachfolger Homeworld 2 ein bisschen enttäuscht hat. Irgendwie kam da nich so ein Flair auf, außerdem war es teilweise recht happig vom Schwierigkeitsgrad. Und das sag ich selten.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

391

26.08.2009, 14:25

Das stimmt leider.

Gnacko

• Nachricht senden

392

27.08.2009, 15:20

Ein wichtiger Hinweis für alle PS3 oder XBOX360 Besitzer !!!

Bis zum 29.08. (Samstag) kann man bei der Videospiel-Kette Gamestop noch zwei alte Spiel + 10€ gegen eines von 10 brandneuen noch nicht mal erschienenen Spielen eintauschen, also quasi vorbestellen. es sind folgende Spiele:

• Call of Duty: Modern Warfare 2
  • FIFA 10
  • Assasins Creed 2
  • Forza 3
  • Uncharted 2
  • Need For Speed: Shift
  • Halo ODST
  • Tekken 6
  • Pro Evolution Soccer 10
  • Operation Flashpoint
nähere infos hier:
http://www.mydealz.de/9648/lokal-vorbest…-titel-fur-10e/

...kann ich nur jedem empfehlen: fast jeder hat alte spiele im petto, welche man mit kusshand für so einen deal abgibt und naja es lohnt sich sogar noch billige spiele wie nhl2007 oder sowas bei mediamarkt 2 mal für 9€ zu kaufen und dann mit den 10€ dazu nur 28€ für einen der tophits da oben ausgegeben zu haben.

Wir fahren heute noch nach mediamarkt und räumen da den xbox360 grabbeltisch komplett leer um uns davon so viele neue zu holen wie geht und dann selber behalten und auch weiterverkaufen über ebay für mehr geld ....da werden wir noch kräftig gewinn machen :P

Gnacko

• Nachricht senden

393

17.09.2009, 19:36

Neu eingetroffen bei mir:

Wolfenstein 2 ...geile Oldschool-Action in TOP GRAFIK

Batman: Arkham Asylum
...sehr zu empfehlendes Action-Rollenspiel im Gotham City Irrenhaus! TOP GRAFIK!

Need For Speed Shift ...für mich das beste Rennspiel seit Jahren...TOP GRAFIK

Red Faction Guerilla ...ganz ordentliches Actionspiel mit "Destructable Environment"

Resident Evil 5 ...weniger gruselig als die Vorgänger, aber dennoch sehr spaßig die Zombies umzupflügen, TOP GRAFIK!

Kerui

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

394

17.09.2009, 20:12

Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer...

Mochte das Addon am Anfang nicht und hab mich überwunden weiterzuspielen x3

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

395

19.09.2009, 19:54

Venetica

Wunderschönes Action-RPG mit schicker Grafik, toller Synchronisation und spannender Story.

Frauenpower im alten Venedig. Wunderbar.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

396

21.09.2009, 08:18

Ich hab mich mal für die Beta zur deutschen Version von Atlantica Online eingetragen. Bitte nicht rumstöhnen von wegen "schon wieder Fantasy", wenn das Spiel gut ist, ist mir das Setting egal, und das Konzept hört sich interessant an, Rundenstrategie mit einem MMO zu verbinden. Bin schon sehr gespannt :)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

397

23.09.2009, 07:20

Sorry fürs tripple posting, aber jeder, der Heroes ode Might and Magic oder Final Fantasy mochte, sollte sich das Game unbedingt mal anschauen. Zur Zeit kommt jeder Bewerber in die Closed Beta rein, Gilden haben viele Vorteile und das ganze wird halt F2P.

398

19.10.2009, 22:21

Ich zocke momentan Perfect World International so ne art WOW wider .Und GTR Evolution ( und RACE 07 ).
und jage meine Rennwagen über die Nordschleife :love: .

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

399

19.10.2009, 22:28

Sorry fürs tripple posting, aber jeder, der Heroes ode Might and Magic oder Final Fantasy mochte, sollte sich das Game unbedingt mal anschauen. Zur Zeit kommt jeder Bewerber in die Closed Beta rein, Gilden haben viele Vorteile und das ganze wird halt F2P.
spiel die englische version, die is schon released seit einigen Monaten ;) ich finds auch klasse, genau mein Ding das Game...und for free...hab bis lev 20 rum gespielt und beschlossen dann auf die releaseversion auf deutsch im november zuwarten
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

• Nachricht senden

400

19.10.2009, 22:42

Sorry fürs tripple posting, aber jeder, der Heroes ode Might and Magic oder Final Fantasy mochte, sollte sich das Game unbedingt mal anschauen.

Ok. Ich teste's mal, danke kara. Bin ein absoluter Fan von Final Fantasy. Also: Dein Wort in Gottes Ohr...

Hier ist kein Link ;-)

Thema bewerten