Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

22.10.2009, 09:09

Das Fifa 2010 gut sein soll hab ich schon gehört, dennoch ist es mir keine 60 bis 70 Euro wert auf der PS3. Auch wenn der Vorgänger schon gut war, und mir persönlich Fifa besser gefällt als PES.

Lg

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

422

22.10.2009, 09:13

Du meinst Total Annihilation oder? :)

Ohja... Schiffe zweimal so groß wie der Bildschirm. :love:

Und auch hier eine wunderbare Erinnerung: Wir haben damals im Firmeneigenen Netzwerk gespielt. Ich kam ganz gut voran, konnte meine Fortschritte jedoch durch dauerndes Jammern (Oh nein, bei mir geht gar nichts) verschleiern. Auch habe ich es gut verstanden, meine drei Mitspieler gegeneinander aufzuhetzen. :D

Nach ca. 2h hatte ich als einziger Nuklearwaffen und von diesem Moment brachen goldene Zeiten an. Wie ein Gutsherr regierte ich von meiner Insel aus die gesamte Karte. "Was denn, werter Freund - sehe ich da etwa den Bau einer Nuklearfabrik auf deiner Insel? Tsts... Das muss geahndet werden." :D
Ich weiß nicht, wieviele Male sie ihre Inseln wieder aufbauen mussten... ja, bis zu diesem einen, tragischen Moment...

Ein einzelnes, kleines popeliges U-Boot fuhr an meiner Küste vorbei. Mein Commander kam auf die glorreiche Idee, doch hinterherzurennen. Dummerweise funktionierten seine Waffen nicht unter Wasser. Geraume Weise stand er so also doof neben dem U-Boot, das Torpedos im Dauerakkord in ihn hineinpumpte. Da ich jedoch dabei war, meine überlegene Position so richtig auszukosten, habe ich es gar nicht bemerkt, bis es zu spät war - und dann das Dümmste gemacht, was man in der Situation überhaupt machen kann: Statt den Commander einfach weiter ins Meer hinauszusteuern und seinen Verlust zu verschmerzen versuchte ich mit meinen minimalen Hitpoints, den rettenden Strand zu erreichen. Was mir auch gelang. Doch ein letzter Torpedo folgte mir, meiner Meinung nach illegal über einen Strandhubbel, und jagte meinen Commander innerhalb meiner Basis in einer gigantischen atomaren Explosion hoch. Die Häflte meiner Insel lag in Trümmern, einschließlich meines Raketenabschuss-Zentrums. Und dann sind sie wie die Aasgeier über mich hergefallen. Innerhalb von 3 Minuten wurde ich von dem kombinierten Angriff dreier Fraktionen komplett ausgelöscht. Wie kann man nur so nachtragend sein? :D
I love this Game :)

Ich sag nur "Kettensäge" ... aus dem Add On...die Big Bertha...aber mit 10 Rohren :D Gut, man hat 12 Fusionskraftwerke gebraucht, damit die Energie zum Dauerfeuer reichte...aber was solls, man gönnte sich ja sonst nix ^^

Ich hatte ebenfalls alles in Griff (nach 2 Spielstunden hatte die Säge knapp 70.000 Abschüsse)...bis mein Kumpel alle 4 Meter nen Schattengenerator gebaut hat und ich nich mitbekam, das ne ganze Armee ungesehn über die Karte lief, meine Kettensäge somit nicht automatisch zielte ... naja, man lernt ja nie aus ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

423

22.10.2009, 10:49

Hab Fifa 10 auch, freue mich schon auf PES 2010. Habe noch keine Fifa mit so vielen fehlern gespielt. Das einzig Gute an dem Spiel sind die Lizenzen.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

424

22.10.2009, 14:09

Das Fifa 2010 gut sein soll hab ich schon gehört, dennoch ist es mir keine 60 bis 70 Euro wert auf der PS3. Auch wenn der Vorgänger schon gut war, und mir persönlich Fifa besser gefällt als PES.

Lg
Du musst mal die ab und zu stattfindenden Aktionen vom Spiele-Händler Gamestop im Auge behalten. Ich hab mein Fifa10 gegen zwei alte Spiele + 10€ bekommen. Vor ein paar Wochen konnte man auf diese Weise mehrere brandaktuelle Titel vorbestellen, eben halt unter anderem Fifa10. Aber auch andere Dinger, wie NFS-Shift, COD-MW2 und mehr.
Der Deal ist dermaßen gut, dass es sich sogar lohnt extra billige Spiele von Mediamarkt oder so zu kaufen, wo es die schon für 8€ gibt. Dann hat man für Toptitel wie die oben erwähnten insgesamt nur 26€ bezahlt. Auch wenn man die nich haben will, kann man die ja sonst sogar gewinnbringend weiter verkaufen ^^

Zitat

Hab Fifa 10 auch, freue mich schon auf PES 2010. Habe noch keine Fifa mit so vielen fehlern gespielt. Das einzig Gute an dem Spiel sind die Lizenzen.
Fehler? Meinst du die PC-Version? Die ist tatsächlich scheisse, aber das war bei Fifa09 auch schon so. Das sind auch zwei völlig verschiedene Spiele. Scheinbar macht man für den PC absichtlich eine schlechtere Version, damit sich die Leute eine Konsole und damit dann auch garantiert das Originalspiel von Fifa holen. Bei mir hatten sie damit Erfolg :S

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

425

22.10.2009, 17:53

Ich spiele derzeit Perfect World. Ein sehr schönes free-, fantasy- mmo im Stil der chinesischen Mythologie. Meine Gilde dort nimmt langsam Gestalt an und mein Führungsstab dort leistet tolle Arbeit.(mag auch daran liegen, dass es eben nicht wildfremde Leute sind ;)).

Hier nochmal der Link dazu, vllt will sich das ja mal jemand ansehen: http://pwi.perfectworld.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brand-Emanuel Phillipsen« (22.10.2009, 18:09)

426

22.10.2009, 18:02

Fehler? Meinst du die PC-Version? Die ist tatsächlich scheisse, aber das war bei Fifa09 auch schon so. Das sind auch zwei völlig verschiedene Spiele. Scheinbar macht man für den PC absichtlich eine schlechtere Version, damit sich die Leute eine Konsole und damit dann auch garantiert das Originalspiel von Fifa holen. Bei mir hatten sie damit Erfolg :S

Nee, ich spiels auf PS3. Man braucht quasi keine Tore auf normale Weise schießen, du wartest einfach bis der Keeper rausgelaufen kommt und dann überlupfst du ihn und das passiert nicht nur hin und wieder. ^^
Also im Gegensatz zu Fifa 09 finde ich das Spiel nicht sonderlich gelungen (mal abgesehen von den neuen Spielmodi).

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

427

22.10.2009, 18:31

*t
Hehehehehe, oder du speicherst 2-3 h lang nicht und hast deinen commander schön geschützt in deiner base umgeben von türmen und einer Schildkuppel und dann plötzlich siehst du nur einen atompilz und das GAME IST OVER^^

Ich kann das wohl kaum, da ich es runtergeladen habe :( wäre zu geil gewesen........
Pfui Logan! Sowas denkt man nicht mal, geschweige denn das man es schriftlich erwähnt. Anicht als Schweizer. :D Ich kann da eventuell noch einen Code auftun. Ich reaktivere mal alte Kontakte. ;)

*Logan tuschelt mit seinen 10 Anwälten*

Keine sorge Tanner ich habe gezahlt ;) (rapid share) eine Möglichkeit gibt es bestimmt^^
Ich muss leider passen. Das Spiel ist einfach schon zu alt, um noch Codes vom Hersteller zu ergaunern. ^^ Allerdings habe ich das Spiel und das Addon heute für je nicht einmal 5 Euronen gesehen. Ich bin sicher, ein überbezahlter Sozi wie Du kann sich das leisten. :D

Wir müssen unbedingt miteinander spielen. Wobei... ich sollte trainieren... gestern hat mir der Computer auf Easy den Allerwertesten aufgerissen, weil ich nicht mehr wusste, was welches Gebäude kann. :D

428

22.10.2009, 19:58

Einspielen muss ich mich auch erstmal wieder. Vorallem mit den neuen Einheiten aus dem Addon. Vielleicht kann man am Anfang ja auch ne Runde gegen den Compi spielen Logan? ^^

-James T. Kirk

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

429

22.10.2009, 20:54

Nee, ich spiels auf PS3. Man braucht quasi keine Tore auf normale Weise schießen, du wartest einfach bis der Keeper rausgelaufen kommt und dann überlupfst du ihn und das passiert nicht nur hin und wieder. ^^
Also im Gegensatz zu Fifa 09 finde ich das Spiel nicht sonderlich gelungen (mal abgesehen von den neuen Spielmodi).
Naja is halt sone Sache. Der Torwart ist im neuen Fifa schon etwas selbstständiger mit dem Winkel verkürzen. Wenn man alleine vorm Tor steht, ist das ja eigentlich sowieso ein Pflichttreffer, ob man jetzt lupft oder nicht. Viel einfacher find ich es ja ohnehin kurz etwas seitlich zu laufen und den Ball dann flach am Torwart vorbei ins Tor zu schieben; Standardtor halt. Nur weil man das im echten Fußball selten sieht, heißt das ja nicht, das Lupfer nicht möglich sind und ein Fehler im Spiel ist. Ich mach vielleicht 5% Prozent meiner Tore online mit Lupfer. Die meisten mit Kopf oder anders nach Flanke oder halt nach Konter flach neben den Pfosten rein.
Ist aber auch denk ich mal bei jedem anders. Man muss sich da einfach spezialisieren. Ein Kumpel von mir macht quasi nur geschlenzte Distanztore aus ca. 20 m Entfernung ;) ...ein anderer macht sogut wie nur Glückstore aus unübesichtlichen Gerangeln im 16 Meter-Raum

...naja Schade, dass Xbox360 und PS3 Leute nich zusammenspielen können, obwohl die beiden Versionen quasi identisch sind.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

430

23.10.2009, 08:22

Einspielen muss ich mich auch erstmal wieder. Vorallem mit den neuen Einheiten aus dem Addon. Vielleicht kann man am Anfang ja auch ne Runde gegen den Compi spielen Logan? ^^
Hehehehe ich wäre dabei ;) also solltes durchs Netzwerk gehen oder? .......Sonntag bin ich zu jeder Schandtat bereit xD

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

431

23.10.2009, 09:09

ich Esel und ein Kumpel wären auch dabei am Samstag und/oder Sonntag

momentan gespielt wird:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vok´Dal« (23.10.2009, 09:16)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

432

23.10.2009, 09:12

Der Esel nennt sich immer zuerst ;)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

433

23.10.2009, 09:16

so besser? *g* Ich war so euphorisch, das erste komplette Freizeitwochenende seit ca. nem 3/4 Jahr...da passiert das schon ma

momentan gespielt wird:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

434

23.10.2009, 09:59

Ich muss von meiner Sekretärin noch meinen Terminplaner checken lassen. Gott, was ich alles gefahrlos schreiben kann, wenn Umuri krank und abwesend ist. ^^

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

435

23.10.2009, 10:30

Vorsichtig lieber Mann du bewegst dich auf sehr dünnem eis ;) sie ist nicht ewig weg......:P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

436

23.10.2009, 10:34

Ich weiß. Ich habe bereits Kontakt zu Tony Stark aufgenommen. Ich brauche auch so eine Rüstung. Weniger Waffen, dafür mehr Panzerung. Deutlich mehr Panzerung. :D

Umuri Ferox

unregistriert

437

23.10.2009, 15:58

Och, ich hab damit kein Problem. Wenigstens nennt er die Situation mal beim Namen. :D

Ich bin Sekretärin, Köchin, Haushälterin, Coiffeurin, Pflegerin, Psychotherapeuthin, Innenarchitektin, Botanikerin, Handwerkerin, Alarmanlage und Hausverteidigung in einem. :P
(Einige Punkte möchte ich mal nicht mit aufzählen, auch wenn sie der Vollständigkeit halber erwähnt werden müssten.) :whistling:

Und ja, ich bin deutlich unterbezahlt. :D

(Boah - Kopfschmerz - ich glaub ich geh wieder in die Quarantäne-Sektion des Hauses.)

Aber BTT:

Mal schaun, vielleicht gefällt mir Surpreme Commander ja - dann habt ihr einen Angstfeind, wenn ich wieder fit bin. :xeno:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

438

23.10.2009, 16:06

Mal schaun, vielleicht gefällt mir Surpreme Commander ja - dann habt ihr einen Angstfeind, wenn ich wieder fit bin. :xeno:
Wäre schön Dich dabeizuhaben, aber anfangs wirst böse vermöbelt werden, dafür ham zuviele Spieler hier bereits Erfahrung mit dem Game

Ich wünsche weiterhin gutes Erholen...

momentan gespielt wird:

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

439

23.10.2009, 17:00

Eigentlich isses ja genau andersrum Kara. :P Aber ich bin mal nicht so. Vllt wirds in Irland ja anders geregelt. - Die spinnen die Ir(r)en. :D
Ich bin Sekretärin, Köchin, Haushälterin, Coiffeurin, Pflegerin, Psychotherapeuthin, Innenarchitektin, Botanikerin, Handwerkerin, Alarmanlage und Hausverteidigung in einem.
Uii! Na die letzten beiden Punkte will ich lieber nicht austesten :D Aber man könnte es vermarkten^^ A.V.H.H.U. = Automatisches Verteidigungssystem Haus & Herd Umi. *sich zur seite einen Abhang runter rollt und bei seinem Glück in ner Matschpfütze landet*

BTT: Wo kann man sich das Game besorgen? Wills auch mal antesten, hab schon ewig nichts (für mich) neues mehr in Sachen Echtzeit Strategie probiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

440

23.10.2009, 17:12

Eigentlich isses ja genau andersrum Kara. Aber ich bin mal nicht so. Vllt wirds in Irland ja anders geregelt. - Die spinnen die Ir(r)en.

Tatsächlich? Ich glaube, das musst du mir erklären.

Thema bewerten