Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

441

23.10.2009, 17:27

öhhmmm...*räusper* *nach Luft schnapp*^^ Naja das Sprichwort is ganz einfach: "Der Esel nennt sich immer zuletzt." 8) Hängt wohl mit der Begründung zusammen, dass man einfach zu egoistisch rüber kommt. Und was das spinnen angeht.... Gibts in Irland nicht sehr viele Schafe? Da kann man sehr gut Fäden spinnen. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

442

23.10.2009, 18:43

Mir liegen gerade 1000, genugtuende Bemerkungen auf den Fingern, aber da du dich schon genug peinlich gemacht hast, werde ich mal gnädigerweise darauf verzichten. "Ich bin mal nicht so" ;)

Das Sprichwort lautet: Der Esel nennt sich immer zuerst.

In einer Aufzählung nennt man sich immer zuletzt, nur der Esel nicht, der nennt sich zuerst. Deswegen ist jeder, der das tut (so wie Vok), ein Esel. Der, der sich zuletzt nennt, ist natürlich keiner.
Etymologisch kommt es vermutlich vom Eselslaut, I - A. I(ch) - A(ndere). Nur falls ihr das noch nicht wusstet. ;)

Wenn du es immer noch nicht glaubst: http://de.wikiquote.org/wiki/Deutsche_Sprichw%C3%B6rter

Prägs Dir ein, bevor du den Spruch nochmals falsch verwendest, Du Esel! :P

443

23.10.2009, 20:04

Damit hätten wir das dann auch geklärt denke ich. :)

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

444

23.10.2009, 20:12

Alles Klar. Ich Trottelkopp^^ Zählt die Ausrede: "Ich bin schon im Wochenende."? :D

Edit: Achja und was Irland angeht. War nicht so gemeint, wies vllt rüber kam. Um offen zu sein, würd ich durchaus mal dorthin wollen. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

445

09.11.2009, 23:05

Endlich ist die PC-Version dieses schon etwas älteren Titels erschienen :thumbsup:

Gnacko

• Nachricht senden

446

11.11.2009, 19:57

Call Of Duty MW 2

...geiles Spiel ...auch der Flughafen-Level weiß zu gefallen :D

447

11.11.2009, 20:23

The Force Unleashed auf PS2 jetz durch.
Simples Gameplay was riesen Spaß macht, gibt es diese Art "Hack n Slay" noch in anderen Games? Muss ja nicht mit SW in Verbindung stehen.

hat nichts im geringsten mit dem thread zutun.
Was heißt eigentlich:
Until you don´t ?
Bis du es nicht tust?

448

11.11.2009, 20:54

Dragon Age: Origins
Call of Duty: Modern Warfare 2

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Gnacko

• Nachricht senden

449

12.11.2009, 00:52

The Force Unleashed auf PS2 jetz durch.
Simples Gameplay was riesen Spaß macht, gibt es diese Art "Hack n Slay" noch in anderen Games? Muss ja nicht mit SW in Verbindung stehen.

hat nichts im geringsten mit dem thread zutun.
Was heißt eigentlich:
Until you don´t ?
Bis du es nicht tust?
"prototype" erinnert mich etwas an "force unleashed" von der spielmechanik her, schockt auch

"Until you don't." kann man mit "Bis du es nicht tust." oder auch als "Bis man es nicht tut." übersetzen.

450

12.11.2009, 01:26

Danke für die Übersetzung

451

12.11.2009, 15:33

...geiles Spiel ...auch der Flughafen-Level weiß zu gefallen :D

gut fand ich den lvl absolut nicht, aber gespielt habe ich ihn trotzdem, weil er zu story gehört und ich lasse ungern ein teil der story aus.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

452

13.11.2009, 10:30

Mann, Mann, hänge auch in jeder freien Minute im Dragon Age, muss mal das vernachlässigte Forum aufholen (zum Glück steht nicht mehr da, wieviele ungelesene Beiträge es sind, das deprimiert immer so ;))

453

14.11.2009, 15:36

elite force 1

macht spaß
bin fertig

gibs irgendwelche guten single player erweiterung mods, welche ihr empfehlen würdet?

Kerui

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

454

14.11.2009, 15:40

Immernoch Dragon Age... das zweite mal Spiel ich jetzt als Magier durch^^

Wo is überhaupt der Thread hin? ?(

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

455

14.11.2009, 15:48

@Kerui:
Du musst der Benutzergruppe Dragon Age über Profil bearbeiten beitreten (Klickmich), um das Forum und ungelesene Beiträge angezeigt zu bekommen. Außerdem gibt es noch Benutzergruppen für O-Game, PotBS und Altlantica Online zum selben Zweck. Näheres zur neuen Dragon Age und Atlantica Online Benutzergruppe in diesem Thread.
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (14.11.2009, 15:55)

Kerui

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

456

14.11.2009, 16:38

Ah, danke :D

Gnacko

• Nachricht senden

457

14.11.2009, 21:49

Joa COD-MW2 durchgespielt ...das wars dann auch ^^

...nächstes Spiel: STALKER - Call of Pripyat

...mal sehen was das Game kann

Welta

Zivilist

• Nachricht senden

458

15.11.2009, 11:39

Spiele zur Zeit Risen.
Da mir die Gothic-Serie immer sehr gut gefallen hat. (Bei Teil 3 war wriklich nicht mehr men Fall).

459

15.11.2009, 12:56

Jo ich habe auch MW2 durch. Kann mir einer mal sagen was ich mit den Feinddaten andfangen kann? Im ersten Teil konnte man doch specials freischalten
Jeder Mensch lügt. (Dr. House)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

460

15.11.2009, 13:37

Immernoch Dragon Age... das zweite mal Spiel ich jetzt als Magier durch^^

Öhm...wie kann man das Game schon durchhaben...ich hab jetzt 20 Spielstunden und 16% des Spiels erforscht ?!
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Thema bewerten