Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

501

24.12.2009, 15:27

ok ich spiel BF2 jetzt garantiert ....
von
"Patch 1.5 für Battlefield 2

Hinweis: Patch 1.41 (full) (536 MB) muss bereits installiert sein!

Neben der neuen Karte "Operation Blue Pearl" fügt der Patch die beiden "Booster Packs" Euro Forces (Great Wall, Taraba Quarry und Operation Smoke Screen) und Armored Fury (Midnight Sun, Operation Harvest Und Operation Road Rage) kostenfrei für alle Battlefield 2-Spieler hinzu. Support für Breitbild-Monitore und Systeme mit mehr als 2 GB RAM ermöglicht das Update ebenfalls und auch die Erfassung der Treffer(zonen) wird verbessert."

COOL also bin am zocken ^^
mein Acc: Youniti

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

502

24.12.2009, 15:36

BF2 hab ich auch mal gespielt. Mittlerweile cheaten mir da aber zuviele. Das kann man immer sehr gut in der Statistik sehen. Schade eigentlich...

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

503

24.12.2009, 16:11

Battlefield 2. Hätt ich auch mal wieder lust zu. Hab auch die Grundversion ohne Erweiterung. Vllt. kann man sich ja mal online treffen und zu dritt zocken? ;)
Lol du hast Battlefield 2 und ich wuste es nicht ist ja nen ding :golly: .Hab es auch mit allen Päcken zusammen .Freue mich mit Leuten auf Battlefield Bad Company 2 für PC.

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

504

25.12.2009, 03:26

Battlefield 2. Hätt ich auch mal wieder lust zu. Hab auch die Grundversion ohne Erweiterung. Vllt. kann man sich ja mal online treffen und zu dritt zocken? ;)
Lol du hast Battlefield 2 und ich wuste es nicht ist ja nen ding :golly: .Hab es auch mit allen Päcken zusammen .Freue mich mit Leuten auf Battlefield Bad Company 2 für PC.
Hatt ich erwähnt glaub ich... egal.*sich die Hülle nimmt die DVD-Rom einschmeißt und installiert* :P

Edit: Mein Acc name: Killtastic1989

Edit+: Muss erstmal fleißig patchen :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brand-Emanuel Phillipsen« (25.12.2009, 04:23)

505

25.12.2009, 14:53

Hast du nie auf einem Ranked Server gespielt Brand? Wollte mir dein Profil bei bf2stats.com angucken, aber mir wird da nichts angezeigt.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

506

25.12.2009, 17:27

Ich habs immer versucht auf ranked Servern, aber iwie wurden meine Stats nie gespeichert. Ziemlich frustrierend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

K'Mtar

Gildenfreund

• Nachricht senden

507

25.12.2009, 17:40

Welche BF2 spielt ihr den das normale oder das Special Ops

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

508

25.12.2009, 18:50

ich spiele das normale

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

K'Mtar

Gildenfreund

• Nachricht senden

509

25.12.2009, 19:11

naja der 1.5 patch ist ja heftig 2 gb groß

510

25.12.2009, 19:26

Pirates of the Burning Sea

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

511

25.12.2009, 20:50

Hab immerhin 2 Folgen TNG geschafft, während ich den 1.5 Patch gezogen hab. :D

K'Mtar

Gildenfreund

• Nachricht senden

512

25.12.2009, 21:06

Ich hab mir 2 folgen The Closer angeschaut

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

513

25.12.2009, 21:07

Hehe. Aber BTT.

Ich werd jetz mal den Patch auf Herz und Nieren prüfen. Vllt treff ich ja auf den ein oder anderen von hier. ;)

K'Mtar

Gildenfreund

• Nachricht senden

514

25.12.2009, 21:10

Ich grad gespielt und bin draufgekommen das ich noch immer nicht mit den Flugzeug fliegen kann wennich keinen Joystick angesteckt habe :thumbsup:

515

25.12.2009, 21:14

Ich grad gespielt und bin draufgekommen das ich noch immer nicht mit den Flugzeug fliegen kann wennich keinen Joystick angesteckt habe :thumbsup:

Das macht bei mir keinen Unterschied. Ich kann so oder so nicht mit den blöden Flugzeugen fliegen. ^^

-James T. Kirk

516

25.12.2009, 21:23

Torchlight

Fast besser als Diablo II. Hatten ja auch 2 Developer von Diablo II ihre Hände im Spiel. Sogar die Musik und die Sounds erinnern an das gute alte Spiel.

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

517

25.12.2009, 23:00

Ich hab ein Problem. Immer, wenn ich einem Spiel beitrete kommt nach ein paar sekunden die Meldung:

Restriction: Service Communication Error: punkbusterA.exe

oder so ähnlich. Was kann man da machen, um diese Meldung zu verhindern?

Dziko

Zivilist

• Nachricht senden

518

25.12.2009, 23:22

Gerade von meiner Schwester Call of Duty Modern Warfare 2 bekommen, das spiele ich quasi gleich "zur zeit"! :)
Admiral Janeway: "Ach, die allmächtige Temporale Oberste Direktive. Hören Sie auf meinen Rat: Sie kriegen weniger Kopfweh wenn Sie sie ignorieren."

519

26.12.2009, 01:00

Gerade von meiner Schwester Call of Duty Modern Warfare 2 bekommen, das spiele ich quasi gleich "zur zeit"! :)

Spiele ich auch immernoch. ^^

-James T. Kirk

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

520

26.12.2009, 02:18

Ich hab ein Problem. Immer, wenn ich einem Spiel beitrete kommt nach ein paar sekunden die Meldung:

Restriction: Service Communication Error: punkbusterA.exe

wenn mich nich alles täuscht is der Punkbuster ein Virus
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Thema bewerten