Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

521

26.12.2009, 02:33

Wie kann das sein? Punkbuster wird benötigt, um überhaupt auf einem BF 2 Server spielen zu können. Aus der Nachricht schließe ich, dass Punkbuster wohl nicht so startet, wie es soll.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Dziko

Zivilist

• Nachricht senden

522

26.12.2009, 03:04

Gerade von meiner Schwester Call of Duty Modern Warfare 2 bekommen, das spiele ich quasi gleich "zur zeit"! :)

Spiele ich auch immernoch. ^^
Na dann müssen wir ja unbedingt mal in ein 2-Player-Coop rocken! :)
Admiral Janeway: "Ach, die allmächtige Temporale Oberste Direktive. Hören Sie auf meinen Rat: Sie kriegen weniger Kopfweh wenn Sie sie ignorieren."

523

26.12.2009, 03:32

wenn mich nich alles täuscht is der Punkbuster ein Virus

Punkbuster ist kein Virus.
Das ist ein kleines Programm, was Cheaten erkennen und verhindern soll.

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

524

26.12.2009, 04:24

Hab jetzt schon BF 2 per punkbuster geupdated. Aber Punkbuster kickt mich immernoch vom Server. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll, damit das nicht mehr passiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

525

26.12.2009, 04:29

Kickt der dich von allen servern ?. Wenn nicht frage ich mal nen Kumpel ?.

Alos ich Spiele alle Teile von Bf2 hab alle aber meist normal ob wohl im ( Armored Fury ) Little Bird ist richtig fett :love: .Ich Liebe Helis auch in Bf2 !!!!.

Im neuen Patch sind doch die karten auf für Leuten sie sie nicht hatten , oder ?.

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rico J Hawking« (26.12.2009, 04:42)

526

26.12.2009, 10:54

Ja ab 1.5 patch hast die euro und die amored fury karten dabei. also mich kickst nicht wegen punkbuster hab den aber auch mittels punkbusterseite upgedatet

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

527

26.12.2009, 13:19

Frage welche win Version hast du ?
ab vista und win7
hatte ich ein ähnliches Problem gelöst ->
rechts klick auf bf2.exe -> ausführen als Administrator

danach hatte ich kein Problem mehr.

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

McKinley

Zivilist

• Nachricht senden

528

26.12.2009, 13:27

wenn mich nich alles täuscht is der Punkbuster ein Virus

Punkbuster ist kein Virus.
Das ist ein kleines Programm, was Cheaten erkennen und verhindern soll.

Naja. Punkbuster überwacht, ohne Ausnahme, all deine laufenden Prozesse.
Denen steht frei die gesammelten Daten auszuwerten, die sie bei dir so gefunden haben. Wenn das kein Virus ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKinley« (26.12.2009, 13:35)

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

529

26.12.2009, 16:47

Thx Max. Dein Tipp funktioniert bestens. :)

Nikki

Botschafterin - 3rd Fleet

• Nachricht senden

530

26.12.2009, 19:42

Nach Jahren wieder... Pirates of the Caribbean Online

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

531

27.12.2009, 13:38

@ Brand; kein thema ich helfe gerne wenn ich kann :thumbsup:

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

532

27.12.2009, 13:51

Battlefield 2, Call of Duty Modern Warfare 2, EVE online, Left 4 Dead 2 ^^
"Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin" - Albert Einstein

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

533

28.12.2009, 22:45

Probiere auch grad Torchlight aus... niedliches Spiel, wirklich, wie in den guten D2-Zeiten... kann man das irgendwie zusammenspielen?

534

29.12.2009, 00:41

Nein, da ist der Haken. Nur Singleplayer :S

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

535

29.12.2009, 08:00

wow, sehr nett, Diablo in Reinkultur, macht verdammt Laune, und die drei Chars können sich sehr verschieden entwickeln. Schön gemacht und motivierend für Zwischendurch! Kein Wunder, waren ja auch Ex-Blizzards am Werk. Wer den Entwicklern was gutes tun und das Spiel legal kaufen möchte: Sind grad Aktionswochen, Download kostet 10$, sind dann 7 Euro.

http://www.torchlightgame.com/

Ansonsten lohnt sich zumindest mal in die kostenlose Demo reinzuschauen. Und es gibt übrigens schon eine ganze Menge Mods in Arbeit, unter anderem eine deutsche Übersetzung und eine Multiplayer-Möglichkeit :) Und der Entwickler selbst will ja eh ein MMO draus machen.

Lt.Cmd. Jonathan Hawk

• Nachricht senden

536

30.12.2009, 10:39

Nachdem die Jungs eine PS3 zu Weihnachten bekommen haben (was für mich ein Blue-Ray Player bedeutet) haben die sich natürlich auch gleich Force Unleashed Sith Lord Edition und .... natürlich Avatar für PS3 von ihrem Taschengeld geholt. Da sind mer grad zugange. Das Game kann man übrigens auch in 3d spielen ^^
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

537

31.12.2009, 11:28

Avatar...das Spiel lohnt sich wirklich? Bei dem wirklich fantastischem Filmerlebnis wäre alles andere als ein geniales Spiel ne Enttäuschung...und i.d.R. sind Filmumsetzungen ja eher mau.

Bei Torchlight schreckt mich die Grafik total ab, Hack&Slay muss für mich düster sein
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Lt.Cmd. Jonathan Hawk

• Nachricht senden

538

31.12.2009, 11:41

Hm, naja also schlecht ist das Spiel nicht, ich weiß aber nicht, ob ich es mit gutem gewissen Empfehlen kann. Für die Jungs ist das nett und gute Unterhaltung. Ziemlich viel geballer und so. Im Spielverlauf kann man dann entscheiden, ob man die Menschen unterstützt, oder als Na'vi weiter macht. Immerhin kann man den Planeten erkunden (Zellproben sammeln und Pflanzen scannen während der Missionen) und erfährt so sehr viel über die Hintergründe des Films.

Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

539

05.01.2010, 20:21

Online Spiele ich Zurzeit COD 2
Mansch mal

Die Sims 2
und Drakensang

Die Sims 2 machen mir immer wieder spaß, verstehe ich zwar nicht
aber nun ja.

Grüße
„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.“

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:
Geld und Gold, das lieb ich sehr, und hab ich`s erst von anderen, geb`ich`s nicht wieder her.

540

05.01.2010, 20:57

Aufgrund von Zeitmangel ist's momentan nur ein kleines Browsergame namens Spacewars.

Bis Ende November '09 hab ich World of Warcraft gespielt, aber aus oben genanntem Zeitmangel aufgehört.

Wenn ich zwischendurch Zeit habe, spiele ich Drakensang oder das ein oder andere Point & Click Adventure.
"Ich fass es nicht! Ich hätte nie gedacht, dass es der Weltraum sein könnte, der sich bewegt!"
(Scotty)

Thema bewerten