Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

561

11.01.2010, 16:07

dem kann ich mich nur anschliessen, gottseidank gibts Ausnahmen...wenn Dir Fantasy liegt, bist bei Dragon Age prima aufgehoben, Singleplay only und problemlos 100 Stunden beschäftigt...ansonsten kann ich in dem Bereich noch Fallout 3 empfehlen, da bin ich auch schon über 80 Stunden unterwegs und längst nicht alles entdeckt.

Der Rest wird einfach nicht gekauft, man muss ja nicht deren Trend mitmachen, ich zahl doch keine 40-50 Euro für ein 12 Stunden Game, da kanns noch so toll sein.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vok´Dal« (11.01.2010, 16:14)

Mina

Zivilist

• Nachricht senden

562

11.01.2010, 16:11

Da sagst du was!

Dragen Age wollte ich mir noch anschauen, bin ich aber noch nicht zu gekommen. Hab ja Oblivion ein paar mal durchgespielt, nur leider fehlt da irgendwie wirklich das miteinander. Schade, macht immer soviel Spaß.
Alles liebe
Jasmina

- Love is built kiss by kiss, just like a house, brick by brick -

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

563

11.01.2010, 17:57

Vok hat recht, versuche Dragon Age, oder auch Mass Effekt, eigentlich sind alle Spiele von Bioware atmosphärisch so dicht und deine NPC-Kumpels so emotional, dass du echte Mitspieler kaum vermisst ;) Und für STO... soll es auch sehr nette Gruppierungen geben, die gerne mit anderen zusammen das Spiel genießen möchten :vain:

Mina

Zivilist

• Nachricht senden

564

11.01.2010, 18:04

Vok hat recht, versuche Dragon Age, oder auch Mass Effekt, eigentlich sind alle Spiele von Bioware atmosphärisch so dicht und deine NPC-Kumpels so emotional, dass du echte Mitspieler kaum vermisst ;) Und für STO... soll es auch sehr nette Gruppierungen geben, die gerne mit anderen zusammen das Spiel genießen möchten :vain:
Ist das jetzt der Wink mit den ominösen Zaunpfahl? :rolleyes:
Alles liebe
Jasmina

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

565

11.01.2010, 18:28

eher ein ganzer Zaun ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

566

11.01.2010, 19:50

Was für Gruppierungen denn? :P

Dragon Age hab ich auch kurz anspielen dürfen und find es echt toll. Nur fehlt mir im Moment einfach die Zeit für so ein Spiel, bin ja schon froh für STO genug Zeit eingeplant zu haben. Bin da jetz aber auch erstmal aufs Anspielen in der Open Beta gespannt.

Kerui

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

567

11.01.2010, 21:00

Das war mein erstes PC Spiel :D

568

11.01.2010, 22:10

Also ich weiß, dass ich damals als erstes Spiel so eine Box hatte, wo glaub ich 10 verschieden Spiele dabei wahren, unter anderem Commandos, (Dikatana oder so ähnlich) Tomb Raider, und noch andere Spiele, wo mir dessen Namen entfallen sind.

Wahr schon recht Lustig gewesen die Box.
Wenn jemand diese Box kennt, bitte bescheit sagen. Das wäre sehr cool...
„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.“

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:
Geld und Gold, das lieb ich sehr, und hab ich`s erst von anderen, geb`ich`s nicht wieder her.

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

569

12.01.2010, 16:24

Das war mein erstes PC Spiel :D
OT:Harrison Ford hat in einem Interview mit MTV.com ausgesagt, das ein 5. Indiana Jones Film im Anfangs Stadium ist. -----> Klick! :)
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Mina

Zivilist

• Nachricht senden

570

12.01.2010, 17:03

Na was wird es wohl dieses mal? Indiana Jones und das Geheimnis des Altersheim? :thumbsup:

Sorry, ich konnte es nicht lassen!
Alles liebe
Jasmina

571

12.01.2010, 17:10

Mina macht dir nichts draus. Die erste drei teile wahren ja wirklich super,
aber der vierte hat mir auch nicht mehr so gefallen.
Aber die Kamera war in Ordnung.^^

So bin dann mal wieder weg und
Programmiere die Homepage von der Band meines Dads weiter.
„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.“

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:
Geld und Gold, das lieb ich sehr, und hab ich`s erst von anderen, geb`ich`s nicht wieder her.

572

17.01.2010, 13:31

James Cameron's Avatar

So sollen fremde Planeten ausschauen, da können sich die Craptic-Fuzzis mal ne Scheibe abschneiden.

Gutes Spiel btw.

573

17.01.2010, 13:52

...eigentlich sind alle Spiele von Bioware atmosphärisch so dicht und deine NPC-Kumpels so emotional, dass du echte Mitspieler kaum vermisst ;)
In dem Zusammenhang kann ich "Jade Empire" wärmstens empfehlen. Ist zwar schon etwas angestaubt aber nicht minder genial :)

Achso, spielen tu ich im Moment nicht, da ich auf Arbeit bin :( ...
...Energie!

Seven: …und du hoffst dieses Ziel zu erreichen indem du mir nacheiferst?
Naomi Wildman: Ja, sind Sie jetzt böse?
Seven: Nein, viele Mitglieder der Crew sollten sich an dir ein Beispiel nehmen.

Rae

• Nachricht senden

574

17.01.2010, 14:09

Ich musste vor ein paar Tagen mit Schrecken feststellen, dass Civilization auch im vierten Teil wieder süchtig macht... "nur noch eben die Runde zuende, die Stadt noch einnehmen.." und *zack* isses wieder 4:00 Uhr Nachts *g*

Dragon Age hab ich inzwischen auch endlich mal durchgespielt, geniales Spiel, fühlt sich an wie die perfekte Mischung aus Neverwinter Nights und Mass Effect... mit dem einen Manko, dass der Hauptdarsteller nicht wirklich spricht. Das konnte Mr. Shepard besser ;)
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

575

06.02.2010, 09:53

Dantes Inferno

Habe jetzt Dantes Inferno auf der Xbox also wenn euch Darksiders gefallen Dantes Inferno ist noch besser der Abstieg in die verschiedenen Höllen um Dantes Gliebte zu retten ist echt gut gemacht. Die zwischen Sequenzen sind alle in Zeichentrick und sehen echt gut aus. Bin zwar erst am Anfang aber erleichtert das warten auf GOW 3 :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

576

19.02.2010, 12:17

Das neue AvP ...der Singleplayer ist echt eine Enttäuschung. In Stimmung und Feeling ein Schatten der Vorgänger. Multiplayer konnte ich nur kurz in der Demo testen, aber der Eindruck ist ähnlich. Ich kann nur davon abraten das vorschnell im Ausland zu bestellen. Man sollte erstmal abwarten und reviews lesen. Diese scheinen auch stark zu schwanken. hab schon 55er aber auch schon 85er Werungen gesehen.

577

19.02.2010, 12:57

ich warte noch auf mein AvP ... und bei 19€ kann man sich das schon mal bestellen so schlecht kann es gar nicht sein
...Spencer, ENDE!

578

19.02.2010, 14:08

Ich freue mich schon auf

Drakensang - Am Fluss der Zeit.

Das Spiel ist heute erschienen und soll, was die Story und Gameplay betrifft, zum Vorgänger erheblich verbessert worden sein. Ich bin gespannt.

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

579

19.02.2010, 14:24

Gerade bei amazon.de bestellt: ANNO 1404: Add-On Venedig. Habe schon an der eingeschränkten CB (da nur MP) teilgenommen und einene recht guten Eindruck gewonnen. :thumbsup: Wie der Name des Add-Ons schon sagt, wird das Add-On das Spiel in Zusammenhang mit Venedig bereichern u.a. mit einer neuen KI. Natürlich werden noch weiter Inhalte wie z.B. Schlossbau, neue Quests, Gebäude und Funktionen integriert werden.
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

580

22.02.2010, 10:50

ich spiel grade Mass Effect um danach Mass Effect 2 zu spielen
und ich kann sagen das spiel ist echt SEHR GUT!
und zwischen durch nehme ich an der Battlefield Bad Company 2 Beta teil.

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Thema bewerten