Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

22.02.2010, 11:01

...das neue AvP(3) kann ich persönlich wiederum nur empfehlen - gerade die SinglePlayer-Kampagne des Predator ist genial gemacht. Die Story iss zwar etwas mau, fügt sich aber auch ganz gut ins bekannte Universum ein. Den MultiPlayer-Modus finde ich jetzt allerdings nicht so gelungen wie seinerzeit bei AvP2. Trotzdem, wer auf Action der etwas härteren Gangart steht, macht bei 20Euro nichts verkehrt, wie ich finde :)

Ansonsten natürlich MassEffect2 - GANZ GROßES KINO :)
...Energie!

Seven: …und du hoffst dieses Ziel zu erreichen indem du mir nacheiferst?
Naomi Wildman: Ja, sind Sie jetzt böse?
Seven: Nein, viele Mitglieder der Crew sollten sich an dir ein Beispiel nehmen.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

582

22.02.2010, 11:02

Drakensang 2 - meine CE ist schon am Freitag eingetroffen, ich freu mich sehr drauf, aber werde wohl erstmal Mass Effect 2 zuende spielen... dabei habe ich doch mehr als genug mit SO zu tun eigentlich... ich habe noch viel Spielstoff :)

Ethan Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

583

22.02.2010, 11:35

muss mich leider mit Klingonen oder WoW beschäftigen, da ME + ME 2 noch nicht da sind:(

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

584

22.02.2010, 13:58

Mass Effect 2 in 39 Stunden und vier Minuten durch.
Ich bin wirklich überwältigt und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass mir der 2. Teil noch besser gefällt, als der Erste. Ich kann es kaum abwarten bis Teil 3 kommt.
Mich haben die kleinen Spielchen, wie die Hackerei oder das Abbauen von Rohstoffen überhaupt nicht genervt.

Jetzt gehts an Drakensang 2 und bald kommt auch schon Two Worlds 2.
Kara, was spielst du für nen Char in Drakensang 2?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

585

22.02.2010, 15:00

Oh - das ist aber eine drastisch kurze Spielzeit bei ME2, oder kommt einem das länger vor, Corin?

586

22.02.2010, 15:05

...ich denke man kann sich mit ME2 auch noch länger beschäftigen als 39h ;) Ich hab derzeit schon 24 Stunden und nichtmal mein Team komplett, geschweige denn die Missionen zu jedem Teammitglied, wenn sie denn mal in der Crew sind...

..und JA, ich teile bisher ABSOLUT die Ansicht das Teil zwei seinen genialen Vorgänger nochmals um Längen schlägt *schwärm*
...Energie!

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

587

22.02.2010, 15:14

40 h Spielzeit ist doch nicht wenig... der durchschnittliche Shooter hat so 6-8 glaube ich.

Jetzt gehts an Drakensang 2 und bald kommt auch schon Two Worlds 2.
Kara, was spielst du für nen Char in Drakensang 2?

Weiß ich noch nicht. Spielmechanisch spiele ich gern mal ne Kriegerin, RP-technisch eine Schurkin, in SP-RPs passt aber oftmals auch ganz gut was magiebegabtes mit Heilung, da sowas oft notwendig ist, von der KI aber selten gut gesteuert wird. Und wenn ich mir so anschaue, dass die Haupt-Helden-NPCs alle so aus der Sparte Kämpfer/ Streuner kommen, wirds vermutlich wirklich etwas in der Richtung, mal schauen. Ich werde wohl viel ausprobieren, bis ich mich entscheide, eine Thorwalerin oder Gjalskerländerin würde mich aus RP-Sicht auch tieeerisch reizen.

588

22.02.2010, 16:11

Aus aktuellem Anlass und der Suche nach spieltechnischer Beschäftigen :) bin ich mal wieder bei WoW gelandet *g*

Ich habs ja selbst nicht geglaubt, werde aber wohl eine weile wieder dort reinschauen und jedesmal wenn ich davon eine Pause brauche ein paar runden auf dem Battlefield abhäng... eh marschieren ^^

Wer hat sich jetzt eigentlich alles die Beta von Battlefield geholt?

589

22.02.2010, 16:23

..aber STO spielste schon noch, oder?
...Energie!

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

590

22.02.2010, 16:25

*Die Hand hebt* müsstest eigentlich auch ne FL Anfrage von mir haben.
Mein Bad company 2 Name ist Brand Emanuel.

Achja um nochmal was eigenes zum Thema zu sagen:

Derzeit hab ich wieder ein wenig mit X³ - Terran Conflict angefangen. Bin da allerdings auch nicht allzuweit. Bins überhaupt nicht mehr gewohnt, dass nach der Zerstörung des Schiffes Game Over erscheint *g*

STO spiel ich natürlich auch noch. Is auch son Shooter im All *gg* Obwohl die Story stellenweise doch nicht soo schlecht ist, wie alle sagen. Gerade der Part mit den Romulanern macht irrsinnig spaß Storytechnisch. Wird nur leider ziemlich von dem ständigen Massengemetzel runtergezogen. So geht unter, dass..(alle die noch keine Mission im Hobus System hatten, sollten den Spoiler lieber in Ruhe lassen!!)
der Hintergrund der Hobus Super Nova durchaus plausibel ist, wie ich finde. Irgendwer muss da ja rein gepfuscht haben, ansonsten hätte sie doch niemals für den gesamten Quadranten gefährlich werden können. Romulus ist immerhin (laut den Aussagen meines BOs) gute 500 Lichtjahre entfenrt!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brand-Emanuel Phillipsen« (22.02.2010, 16:33)

591

22.02.2010, 17:01

Derzeit hab ich wieder ein wenig mit X³ - Terran Conflict angefangen. Bin da allerdings auch nicht allzuweit.

Stimmt, X-TC hab ich auch wieder angezockt. Hab damals zum Release soweit gespielt, bis ich 100.000.000 Cr auf dem Konto, meinen eigenen Komplex aus 75 Stationen und 5 eigene TL hatte - also quasi das Startkapital ^^Dann iss mir der Rechner und mit ihm das Savegame abgeraucht... Also alles nochmal von vorn xD Mittlerweile bin ich aber wieder so ungefähr da angelangt, wo ich aufgehört hab... und diesmal ist das Savegame sicher ;)
...Energie!

592

22.02.2010, 17:14

Im Moment bzw. schon seit 1 - 2 Wochen war ich nicht mehr Online und das wird sich wohl erst mit dem nächsten Patch und in Abhängigkeit vom Inhalt ändern...

Da mein Account die nächsten 12 Monate läuft wird er eh erstmal aktiv bleiben und ich kann so bald Cryptic nachlegt wieder anfangen.

593

22.02.2010, 18:12

Ich.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

594

22.02.2010, 20:57

Edited by Ithira Mirabel:
Solche Dinge wollen wir hier im Forum nicht haben. Bitte habt dafür Verständnis.
"Ich fass es nicht! Ich hätte nie gedacht, dass es der Weltraum sein könnte, der sich bewegt!"
(Scotty)

595

22.02.2010, 21:23

Äh... nein.

Merely sleeping overnight was not taking the business seriously.
- Douglas Adams

Rebecca

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

596

23.02.2010, 09:49

Ich spiel zZ Klingonen, da macht das PvP Spass, da man spätestens alle 3 Minuten ein offenes BG bekommt.

PVE Storymäßig schauts da leider sehr düster aus, aber naja, wird schon noch was kommen.

Wenn man Rear Admiral ist, ists atm echt fad, weil man als Fed ewig für die BG´s wartet und die eine Exploration Daily is auch immer das Selbe.

Wär gut, wenn bald mal was kommen würde, sonst vergraulen sie sich sicher einige Spieler damit.

mfg

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

597

23.02.2010, 17:21

Mortik, auf welchem WoW Server bist du und was spielst du da?

Deimos Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

598

23.02.2010, 17:27

Grade meine erste Runde gespielt, bin richtig beeindruckt wie viel Spaß es macht. Wird wohl mein Ausgleich zu STO werden.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

599

23.02.2010, 19:24

Um welches Battlefield geht es denn?

Merely sleeping overnight was not taking the business seriously.
- Douglas Adams

600

23.02.2010, 19:39

Das neuste Battlefield... ist gerade in der Beta.

Chris, Dex und ich sind auf dem RP-PVE Server Die Nachtwache auf seiten der Horde.

Thema bewerten