Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

622

10.03.2010, 00:27

Wenn ich mal Zeit finde :) neben allem und ab und an WoW das hier *g*

http://games.adultswim.com/robot-unicorn…nline-game.html

Achtung Suchtgefahr!! :D

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

623

10.03.2010, 04:36

Wenn ich mal Zeit finde :) neben allem und ab und an WoW das hier *g*

http://games.adultswim.com/robot-unicorn…nline-game.html

Achtung Suchtgefahr!! :D
Auf alle Fälle mal eine echte Erholung nach all dem geballer im Krieg gegen so ziemlich alle Großmächte der halben Galaxie. :rofl: :thumbsup:

Für mich gehts momentan back to the Roots:

C&C: Red Alert 2 Yuri's Revenge
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

624

10.03.2010, 12:58

ich habe mir mal den Planer 4 installiert und angespielt... :D
reisst es mich nicht vom Hocker 8|

Vielleicht greife ich wieder mal zu der Reeder oder zu Uplink :thumbsup:
"When I Hear About Schroedingers Cat, I Reach For My Gun" -- Stephan Hawking

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

625

10.03.2010, 16:13

Hab vor 4 Tagen "Empire Total War" wieder ausgepackt, ein paar DLC besorgt und nu versuch ich mit Schweden Europa und Asien zu beherrschen. Das kommt natürlich alles ins Hintertreffen, sollte heute Final Fantasy XIII in der Post liegen...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

626

10.03.2010, 21:26

Bin gerade dabei auf meiner PSIII Assassin's Creed II zu spielen...ich fand den ersten Teil schon sehr schön gemacht!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

627

11.03.2010, 15:06

Ich zock im Moment viel Napoleon Total War, echt ne gelungene Erweiterung für das Empire TW Late-Game in Europa, und auch Modern Warfare 2 Multiplayer, aber auf der Xbox360, ursprünglich dafür geholt damit ich mit nem Kumpel spielen kann, bin ich mittlerweile gut vertraut mit der Controller-Lenkung und muss sagen, dass Egoshooter mit modernen Controllern kein Problem mehr ist.

628

11.03.2010, 15:19

...und muss sagen, dass Egoshooter mit modernen Controllern kein Problem mehr ist.

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat nicht, nein. Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, das auf einer Konsole ein anderes Tempo herrscht als auf PC und die Konsole standardmäßig eine gewisse Zielhilfe nutzt. Daher spiel ich MW2 (und jeden anderen Shooter) auch lieber auf dem PC als auf meiner 360 ;)
...Energie!

Seven: …und du hoffst dieses Ziel zu erreichen indem du mir nacheiferst?
Naomi Wildman: Ja, sind Sie jetzt böse?
Seven: Nein, viele Mitglieder der Crew sollten sich an dir ein Beispiel nehmen.

Gnacko

• Nachricht senden

629

11.03.2010, 15:27

Ja gut, sicherlich, ist das noch immer etwas anderes als auf dem PC, aber ich finde es auch schon mal erfrischender wie auf dem PC nicht immer gleich nach einer Nanosekunde nen Headshot von einem der zig Egoshooter Veteranen zu kriegen wenn man um die Ecke kommt ;). Ich selber bin diesbezüglich zwar auch kein unbeschriebenes Blatt, aber nach einigen Stunden Gameplay auf der Konsole muss ich sagen, dass die Leistungsdichte dort recht entspannend ist. Jeder hat dort ja auch den vermeindlichen Nachteil des Controllers. Und entspannt auf die Couch gelümmelt mit kabellosem Controller und hochgelehnten Beinen auf nem 32-Screen etwas auf die Pirsch gehen schockt wirklich ziemlich ;)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

630

11.03.2010, 15:32

machs doch wie ich, schliess den Lappi/PC an den 55 Zoll TV mit kabelloser Maus und Tastatur an :D
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

631

11.03.2010, 16:06

Hab vor 4 Tagen "Empire Total War" wieder ausgepackt, ein paar DLC besorgt und nu versuch ich mit Schweden Europa und Asien zu beherrschen.
Meld dich mal bei mir für ne kleine Online-Schlacht, wenn du dich traust^^
Spiel das auch immer mal wieder.

Gnacko

• Nachricht senden

632

12.03.2010, 11:19

@Vok: Ich hab meinen Pc auch an den Fernseher angeschlossen, aber hast du schon mal entspannt und erfolgreich(!) an nem Couch-Tisch einen Egoshooter gedaddelt? ...zumal dann auch noch mit kabellosem Equipment, dass soweit ich das kenn, besonders bei der Maus nicht optimal für Egoshooter ist.

Naja seis drum, die ganze Schose is besser als man denkt, ich mach sowieso fast alle meine Kills mitm Taktikmesser ^^

633

12.03.2010, 14:06

...zumal dann auch noch mit kabellosem Equipment, dass soweit ich das kenn, besonders bei der Maus nicht optimal für Egoshooter ist.

Deswegen habe ich mir USB-Verlängerungskabel für Tastatur und Maus gekauft! :D

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

634

12.03.2010, 15:12

Ahoi werd auch mal meinen senft hinzu geben :D

Spiele grad die BETA von Star Craft II

Erster Eindruck, es wirkt komisch und ungewohnt, die SC I kennen.Die Spielgeschwindigkeit kann man zwar einstellen, doch is es generell sehr schnell vom ablauf. Es erwünscht fast keine fehler sonst gehen die gebäude ratz fatz unter. Die Einheiten balance ist mhhh....wie sonst irgendwie komisch. klar haben gewisse einheiten bonis usw. nur steig ich noch nicht dahinter welche einheit gut für und welche schlecht ist. generell kann man sagen die Space Marines sind kannonenfutter wie sonst auch. nette gimics. wie Sturmschild und zielerfassung, pazerungsupgrade und fliegener MEDIC machen sie dennoch brauchbar, grade das schild verleiht +10 HP in der kaserne kann man ein generator entwickeln wo man 2 einheiten gleichzeigig bauen kann (tolles upgrade der terraner) einige einheiten sind neu wie der Stormrider, ( Jetpack infantrie von Warhammer 40k lässt grüßen) er ist stärker gepanzert und sau geil gegen zerg. da er im nahkampf gut austeilt. hinzu kommt er über klippen und kann direkt granaten an gebäude heften ( einige pro gamer werden diese taktik wohl im Inet nutzen) joar terraner haben meiner meinung nach einen nachteil generell aber denke man muss sie gut kombinieren.

Protoss,
Technologischer vorteil egal wo man sieht vom massenteleport in die gegnerische base bis zum "einschlafen" der gegnerischen einheiten ist alles dabei. jede einheit hat nun ein schild + normale rüstung (schweine). terraner können schilde via EMP lamlegen (SCI bekannt) und so kann man direkt die normalen HP angreifen. Sonst joar...buffs soweit das auge reicht, energiewaffen die rüstungen bruzeln, Mothership welches (ich glaub) bis zu 5 ziele gleichzeitig aufs korn nimmt. dann teleport dragoner die zaubern können und und und...nicht zu vergessen die getarten Dark Templer die mit ihrer energie sichel alles mähen was in den weg kommt. Terraner haben wir gewohnt sensoren zur enttarnung etc. Technologie volk lebe hoch ^^

Zerg...wer es schleimig und ekelig mag, ist hier genau richtig

Overpowered meiner meinung nach...de rneue nydus kanal is einfach over balanced....man nehme einen wurm...der gräbt sich abhänging von der distanz bis zur generischen basis. e' voila, ein tunnel besteht von deiner basis aus bis zu generischen und man kann ungehindert 1000000000000 einheiten druchschicken, ins herz der basis. generell find ich die einheiten gut gemacht, aber auch zu stark....terraner haben no chance leider...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ioannis« (12.03.2010, 15:43)

635

16.03.2010, 13:45

Kann man zwar noch lange nicht spielen, aber es klingt auf jeden Fall ziemlich cool *sabber*

http://www.darkdaysarecoming.com/

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

636

16.03.2010, 18:25

Stimmt, der Trailer mit dem Mädel ist brilliant. ;)

Ithira 'Umi' Mirabel

unregistriert

637

17.03.2010, 11:34

Japp... Ich hoffe das gibts später nicht nur auf Konsole... *schmacht* :love:

638

17.03.2010, 11:39

Japp... Ich hoffe das gibts später nicht nur auf Konsole... *schmacht* :love:

Wao, beide Trailer mit den Mädels sind brilliant.
Aber was wird das denn für ein Spiel? Ein Shooter?

Was mich allerdings etwas abschreckt ist Funcom 8)

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

639

17.03.2010, 11:55

Hammer Trailer! Aber der Initiation Test (zweiter Punkt oben) ist auch sehr zu empfehlen, wobei der komplett auf englisch ist.

Nachdem ich den Test beendet habe, kam raus, dass ich am besten für die Dragons geeignet bin. :) Perfekt, würde in so einer Welt zu mir passen.

Nachtrag: Wird wohl ein MMORPG wies aussieht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ithira 'Umi' Mirabel

unregistriert

640

17.03.2010, 13:46

Bei mir kam Templer raus... ich... Templerin... öhms... lauf ich zwar mit nem Katana rum... aber Templer... so lieb kann ich doch nicht sein. :D

Thema bewerten