Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

701

01.04.2010, 13:03

Klingt verlockend. Ich bin nachher in der Stadt. Mal sehen, ob es das da irgendwo gibt. ;)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

702

01.04.2010, 13:09

Klingt verlockend. Ich bin nachher in der Stadt. Mal sehen, ob es das da irgendwo gibt. ;)

Klingt gut :D aber das spiel ist recht alt (also 4 jahre^^), müsstest gerade glück haben wenn du eines erwischst

dafür läuft es sauber nicht wie botf -.-

http://www.amazon.de/dtp-Entertainment-A…70120132&sr=8-1

vielleicht haben wir zu 2 ne grössere chance gegen die Horden der Feinde...........

Ithira 'Umi' Mirabel

unregistriert

703

01.04.2010, 20:57

BOAH! Jetzt weiß ich auch warum er in die Stadt wollte... und ich hab ihm das mit "Post wegbringen" auch noch abgekauft! :D Ich bring ihn um! ^^
... Und ich bin an "Die Siedler II Die nächste Generation" vorbeigegangen und habe fast Tränen vergossen weil das Staatsexamen noch nicht erfolgreich beendet ist... ;(

... dieser Verräter! *stapelt ein paar Holzscheite im Wohnzimmer übereinander, stopft Stroh in die Zwischenräume und ruft übertrieben liebevoll, mit einem brennenden Zippo in der Hand:*
"Schatziiiiiiiiiieeee" :evil1: :D

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

704

02.04.2010, 16:15

Du hast vergessen zu rufen: " Esseen ist fertiiig!!" :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

705

03.04.2010, 19:02

Hat jemand nähere Erfahrungen mit TITAN QUEST? Das habe ich auch noch nicht gespielt. Ich überlege, ob ich das mit meinen Bengeln spiele und müßte wissen, ob das taugt. ;)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

706

03.04.2010, 20:03

Soll nicht sooo toll sein, da empfehle ich eher das ziemlich kostengünstige Torchlight. Macht Spaß und ist Diablo 2 sehr, sehr ähnlich.

http://www.eurogamer.de/articles/torchlight-test

Lässt sich auch prima runterladen und online bezahlen.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

707

03.04.2010, 20:20

Das sieht echt gut aus... es hat nur leider einen ganz gravierenden Nachteil - kein Multiplayermodus. Und den brauche ich ja zum Spielen mit den Kindern. Echt schade, denn das sieht echt sehr vielversprechend aus und in der Tat interessanter als Titan Quest. Naja, ich schaue mal nach weiteren Alternativen.

709

05.04.2010, 07:50

wer wird millionär spiele ich zur Zeit und Virtua Tennis 2010 das spiel ist super cool.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

710

05.04.2010, 16:42

Interessant... ich habs mir auch mal runtergeladen und angeschaut. Leider kommt es trotzdem nicht in Frage. Da spritzt das Blut ja nur so bei jeder Gelegenheit. Das ist definitiv nichts für meinen Jüngeren, auch wenn es Comic-Grafik ist. Trotzdem vielen Dank, Kara. :)

Ithira 'Umi' Mirabel

unregistriert

711

05.04.2010, 17:02

Titan Quest: Immortal Throne :D

Hab ne Wanderin mit Wölfchen :love:

712

05.04.2010, 17:43

Titan Quest hat mir, auch auf Grund der MP Möglichkeiten viel Spaß gemacht. Ist vom Spielerlebniss der Sacred- Reihe sehr ähnlich.
Zum Verwalten Euer Items würde ich noch den TQ Vault herunterladen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
UTINNI!!!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

713

05.04.2010, 17:51

Du siehst mich leicht irritiert. Was ist denn das? ^^

714

05.04.2010, 18:11

Das ist ein Programm mit dem Du Deine Items verwalten und zw. Deinen Charakteren verschieben kannst.
Siehe hier:
http://titanquest.4fansites.de/download,…_Vault_211.html
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
UTINNI!!!

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

715

06.04.2010, 09:05

Star Craft II Beta

Wurde für die Beta angenommen. Der Erste Eindruck (also von mir) ist recht positiv!!!

Klar ich bin jetzt nicht der Progamer in der Sparte, aber habe viele Stunden in der SC Reihe verbracht.

Die Grafik ist wirklich gut gelungen!!!!! Sogar ich mit meinem „Krüppel“ PC kann noch locker spielen. Das Spiel erkennt sogar wenn es brenzlig wird und schraubt die Grafik Details mitten im Spiel runter xD (was kommt als nächstes? Aufstand der PC’s :P)

Habe bisher nur Terraner gespielt und hat noch gute Bonus sachen (wurde alles schon genannt, deshalb werde ich nicht genauer drauf eingehen.)

habe bisher nur im coop modus 2vs2 gespielt.........

Wurde auch schon mal gekickt weil ich nicht schnell genug meinem verbündeten helfen konnte. (ich bin eher der zuerst Verteidiger dann Angreifer)

Anscheinend war ich dem nicht schnell genug (nach 10 min wollte der schon hilfe von mir)

Aber ganz geil war’s mit nem Deutschen. 2vs2.....wir beide terraner gegen zerg/protoss

das war geiles teamwork.......

Fazit für mich:

Von der Spielweise ist SC II etwa gleich gelblieben. Es bekam einen neuen Aufstrich mit Grafik und einige Zusätzliche Einheiten auf jeder Seite, wie kommandoeinheiten, buggys oder marodeure.....

ich freue mich schon auf das Release

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

716

06.04.2010, 09:24

Hört sich doch gut an. Gibt es noch die Möglichkeit, sich für die Beta zu bewerben?

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

717

06.04.2010, 09:34

klar, mach dir nen battleacount (die, die wow spielen haben ja sowieso einen)

dann kannst bei spiele, SC beta auswählen und der scanner durchleuchtet deinen pc (so ähnlich wie bei SWTOR) und dann kannst abschicken.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

718

06.04.2010, 13:37

hab gehört das Spiel is noch schneller als Teil 1, daher fällt das für mich flach...wobei ich das auch damals nich grad als nen Überflieger gesehn hab...trotzdem viel Spass ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

719

06.04.2010, 14:28

Das ganze ist mir eigetlich auch zu schnelles RTS, wobei ich früher C&C und AoE/AoM auch sehr gern gespielt habe. Reinschauen würde ich dennoch mal und wenn die Solo-Kampagne gut ist... online hätte ich eh keine Chance, dafür bin ich mittlerweile zu alt, fürchte ich ;)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

720

06.04.2010, 14:37

dafür gibt es ein neus geniales system ryan^^

es gibt 3 sparten

anfänger, fortgeschrittene, Profi

Du kannst dort auswählen und andere machen das selbe^^

Thema bewerten