Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

861

08.06.2010, 16:58

Zugangsdaten für INTERNE Beta bitte :D
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

862

08.06.2010, 17:08

Die möchtest Du noch nicht. ^^ Aktuell ist da noch einiges im Argen. :D

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

863

08.06.2010, 17:35

Ist das sowas hier?

http://www.fussballfan.de/fussballfan-da…-anschauen/8099

Wenn ja, habt ihr da aber harte Konkurrenz ^^ Habt ihr da aktuelle Lizenz-Daten?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

864

08.06.2010, 17:52

Gegen EA hat keiner eine Schnitte - nicht bei deren Marketing Budets. ^^

Und nein, es gibt zig Fussball Manager, aber nur EA hat die Lizenz - die sie aus offensichtlichen Gründen auch nicht verkaufen wollen. :D

Von daher bleibt alternativen Managern nur der Fun Faktor. :)

Frederica Bernkastel

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

865

08.06.2010, 19:07

Hab mein Lieblingsspiel rausgekramt... is noch für die PS1 :D

Legend of Dragoon

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

866

08.06.2010, 20:22

Hatte mir die C&C First Decade Box geholt und bin mittlerweile hauptsächlich beim allerersten C&C (Der Tiberiumkonflikt) gelandet. :) Obwohl Tiberian Sun und Renegade auch durchaus ihre Anreize haben, zumal vorher nie gespielt. Generäe krieg ich leider nicht zum Laufen und Alarmstufe Rot 2 habe ich über, da ich den erst vor relativ kurzer Zeit wieder durchgezockt hatte, wirkt sich wohl auch auf den ersten Alarmstufe Rot aus, weshalb ich da noch nichts angefangen habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

867

09.06.2010, 10:28

Blur angetestet: cooler Funracer.

Nun werde ich dann wohl doch zum 2. Mal Mass Effect 2 durchspielen, mit neuer Frisur *g*

868

09.06.2010, 11:33

Wie wärs denn noch mit ein paar neuen Schuhen? :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

869

09.06.2010, 11:52

Die kann man in dem Spiel leider nicht einzeln erwerben *g*

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

870

17.06.2010, 00:45

Durch die WM habe ich Lust auf Fussballspiele bekommen. Fifa Online ist zwar gut, aber es wird mir nach einer Weile echt zu schwer, je höher man steigt, desto schlimmer ist es, ich bin einfach zu schlecht. FIFA 10 ist auf dem PC ein Desaster, für PES habe ich kein gutes Pad. Also versuche ich grad Fussball Manager 10. Ziemlich beeindruckend, nur: immer wenn ich ein 3D-Spiel starten will, stürzt das Game ab :( Treiber sind aktuell, habe mich schon versucht zu belesen, bringt alles nichts. Hat von euch da jemand noch eine Idee?

871

17.06.2010, 01:04

Lieber Eishockey spielen :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

872

17.06.2010, 01:28

Komisch ...sicherlich müßig zu fragen, aber was mit DirectX und Patches für den Manager ? ...gibt da so einiges schon.

Probieren von Kompatibilitätsmodus würde auch nicht schaden.

...oder auch möglich: falls du im Treibermenü der Graka manuell die Einstellungen verstellt hast, diese wieder auf standard bzw auf "application controlled" stellen

Desweiteren kann ich deine Befürchtungen bzg. FIFA 10 aufm PC nur bestätigen, eine Katastrophe, allerdings auf der Konsole ist es das bisher beste Fußball-Videospiel. Alternativ kann man sich dann auch das Worldcup-Spiel holen, ist sogut wie das selbe, nur halt mit allen Nationalteams und den Stadien aber ohne Vereinsteams.
Dafür lohnt sogar die Anschaffung einer Xbox360 für 100€ oder was die gebraucht nur noch kostet, kommt ja auch bald Natal.

PES 2010 ist auch ein gutes Spiel, welches man aber in einiger Hinsischt nicht mit FIFA vergleichen kann. Viele Aktionen im Spiel sind viel zufälliger und unvorhersehbarer als in FIFA. Bei uns in der Wg ist das mehr so eine lockere und gemütliche Abwechslung wo man über eigene und gegnerische Treffer oft nur schmunzeln kann, während bei unserem Hauptspiel FIFA 10 die volle Leidenschaft mit Hass, Verzweiflung und überschwänglicher Freude zu Tage tritt und um Ruhm und Ehre gespielt wird.
Da PES auf dem PC gleich gut wie auf der Konsole ist, kann ich dafür sehr gut den Xbox360 Kabel-Controller empfehlen, der einen USB Anschluss hat und von Windows und so gut wie allen Spielen voll unterstützt wird mit stufenloser Lenkung und Vibration.
Den gibts glaub ich auch schon ab 15 €

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

873

17.06.2010, 01:32

Komisch ...sicherlich müßig zu fragen, aber was mit DirectX und Patches für den Manager ? ...gibt da so einiges schon.

Probieren von Kompatibilitätsmodus würde auch nicht schaden.

...oder auch möglich: falls du im Treibermenü der Graka manuell die Einstellungen verstellt hast, diese wieder auf standard bzw auf "application controlled" stellen

Alles schon probiert :(

Trotzdem danke.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

874

17.06.2010, 08:34

Gibts denn ne Fehlermeldung? Oder landest einfach aufm Desktop?

momentan gespielt wird:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

875

19.06.2010, 13:42

"Manager10.exe funktioniert nicht mehr" :doozey:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

876

20.06.2010, 02:47

OK, mit sowas aussagekräftigem is natürlich klar was zu tun ist :rolleyes:

momentan gespielt wird:

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

877

20.06.2010, 15:41

Ja, die Problembehandlung abwarten, die dan im Endeffekt sagt: "Es wurde keine Lösung des Problems gefunden, wir werden Sie informieren, sobald eine Lösung verfügbar ist." :D :doozey:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

878

29.06.2010, 19:32

ich spiele...gerade mit dem Gedanken Anno 1404 samt Addon zu kaufen für Multiplayer...gibts hier da noch weitere Interessenten?

momentan gespielt wird:

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

879

29.06.2010, 19:44

ich spiele...gerade mit dem Gedanken Anno 1404 samt Addon zu kaufen für Multiplayer...gibts hier da noch weitere Interessenten?

Ich besitze Haupspiel als auch Add-On als Handeslversion. In diesem Thread u.a. habe ich schon mehrfach das Spiel gelobt (ausgenommen Tages-Kopierschutz inkl. ständiger Inetverbindung bei Online Profil) und ein positives Resumee darüber gezogen.

Jetzt verstehe ich aber den Grund deine Frage nicht ganz, ob es weitere Interresenten gibt?
Fragst aufgrund Entscheidungshilfe, Mengenrabatt, Kritik oder etwas anderem diesbezüglich?
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

880

29.06.2010, 19:48

Ich glaube, er will wissen, ob es denn auch jemanden hier gibt, der dann mit ihm spielt ;)

Thema bewerten