Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 001

11.12.2010, 10:02

Sieht echt ansprechend aus. :)

Ich wünsche dir gute Besserung!

Laverre

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 002

11.12.2010, 10:13

Ebenfalls gute Besserung von mir und ists wirklich so gut? War auch schon am überlegen ob ichs mir nicht zulegen soll *grübel*.
Oh und falls du sie noch nicht kennen solltest Just Adventure eine exzellente englische Seite rund um Adventures.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 003

11.12.2010, 11:02

Gute Besserung Kara.
Mich hat im Moment der Sammel und Tatendrang in HdRO erwischt.
Es gilt Taten zu beenden und Ruf zu füllen ;)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 004

11.12.2010, 14:05

Zufälligerweise hab ich mir heute nacht unter anderem das Testvideo dazu angeschaut...super schön gezeichnet, negativ wurde eigentlich nur beanstandet, das man alles nach ner bestimmten Reihenfolge lösen kann (Beispiel war" erst Firmenlogo anschaun, danach konnte man nen Automat benutzen, vorher nicht") Zaubersystem wurde lobend erwähnt.

Und jetzt erhol Dich gut
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 005

11.12.2010, 14:30

bisher ist das dennoch alles logisch und nicht schwer. Wenn man weiß, dass es ein Triggersystem gibt, ist es eigentlich kein Problem und nicht nervig. Wichtiger als der Benutzerkomfort ist für mich aber eh die Story, und die ist tadellos :) Am Anfang ein wenig verwirrend, aber sie kommt mächtig in Fahrt.

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 006

11.12.2010, 21:16

Costume Quest, ein RPG von Tim Schaefer. Total abgedrehtes Spiel mit Halloween als Thema :) Das Kampfsystem ist zwar relativ schlicht und die Quests auch nicht die abwechslungsreichsten aber die Idee mit dem Kostüme sammeln und im Kampf einsetzen fesselt mich mehr als ich zugeben möchte und für knapp 10 Euro ist es ok :)

Natürlich auch von mir Gute Besserung an dich Kara, hoffe es ist nicht schlimmes und das du schnell wieder fit bist.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 007

11.12.2010, 21:24

Für den Fall spielt Final Fantasy X-2, da kannst Kostüme wechseln bis du schwarz wirst ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 008

12.12.2010, 07:07

@Vok'Dal: Jep hab das mal gespielt, muss aber ehrlich sagen, dass ich diesen Teil als einen der schlechteren der Serie empfinde (halt bis auf das wechseln der Kostüme ;) ) Was ich aber damals cool fand war die Tatsache das man erneut mit Rikku spielen konnte die war in X mein absoluter Lieblingschar :)

1 009

12.12.2010, 17:26

rollercoaster tycoon 2 :D

Laverre

• Nachricht senden

1 010

13.12.2010, 13:50

Hmm grad PotBS testen, nachdem mich eine Freundin gestubst hat ich solle das unbedingt mit ihr ausprobieren, nur um dann nach 5 Minuten zu verkünden, es wäre nicht so ihr Fall.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 011

13.12.2010, 20:24

Mal wieder Space Empires 5 ...Den Stern eines von Abermilliarden Zivilisten bevölkerten Systems eines verfeindeten Volkes zum schwarzen Loch mutieren zu lassen, macht Laune. Leider ist die KI dumm wie Bohnenstroh und lässt sowas zu leicht mit sich machen. ;)

1 012

14.12.2010, 12:54

Ich spiele gerade das erste Mal KOTOR. Schade, dass ich das nicht schon früher gemacht habe. Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. :thumbsup: Nebenher spiele ich noch Age of Conan, welches ich ja noch im Abo habe.

Gruß-Clay
---------------------------------------
"Ziele nicht nur, sondern triff auch!
"

---------------------------------------

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 013

14.12.2010, 13:19

KOTOR 1 muss ich irgendwann mal ganz durchspielen.
Zu KOTOR 2 mal die Frage: Habt ihr ne Ahnung wo es das als Download-Version gibt? (legale versteht sich)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 014

14.12.2010, 13:22

legal ist ein dehnbarer Begriff^^

was heisst legal?

Ich nehme an die legalste Art bei euch in deutschland ist Steam oder?

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 015

14.12.2010, 13:54

legal ist ein dehnbarer Begriff^^

was heisst legal?

Ich nehme an die legalste Art bei euch in deutschland ist Steam oder?

Steam, D2D EU und D2D UK haben es alle nicht. Vielleicht kennt ihr andere Download-Portale, achja auf Englisch ist absolut kein Problem.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 017

14.12.2010, 14:31

stimmt Amazon, hatte ich völlig vergessen^^

und für den Preis kann man ja nicht meckern.....

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 018

14.12.2010, 16:39

8| Die deutsche Version kostet neu bei Amazon: 98,97 €!!

Das tut weh. Nennt mich altmodisch, aber ich brauch irgendwie ne Retail-Version, aber ich glaube da greif ich auch lieber auf den UK-Import zurück. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 019

14.12.2010, 16:49

Nur ein Wahnsinniger würde KOTOR zu diesem Wucherpreis kaufen ^^

26 gebraucht ab EUR 11,88 ......habe bis jetzt fast immer gebrauchte Spiele gekauft und hatte noch nie ein Problem.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 020

14.12.2010, 16:58

Hab mir jetzt mal ne gebrauchte bestellt.^^ Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie gebrauchte Spiele gekauft.

Ausserdem spricht eine 98 % Bewertung bei etwas über ner Million Bewertungen schon seine eigene Sprache. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten