Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 121

28.02.2011, 16:39

ich mache mal einen für Mittwoch. :)

Wenn wir mehr als 4 sind, müssen wir halt evtl. 2 Teams aufmachen.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 122

01.03.2011, 16:36

Alarmstufe Rot 3.

Irgendwie schon lustig gegen Sulu aka. George Takei in den Krieg zu ziehen. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Laverre

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 123

01.03.2011, 16:42

Fand Alarmstufe Rot generell schon immer den unterhaltsameren Ableger.

Wenn auch mein Fave im Cast diesmal ohne Zweifel Tim Curry ist. Find den man einfach fein als Schauspieler und seine original Stimme ist einfach nur erstklassig.

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 124

01.03.2011, 17:24

shogun wars 2 vorbestellt........ das werden einige schlaflose nächte werden^^

Rebecca

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 125

07.03.2011, 07:22

shogun wars 2 vorbestellt........ das werden einige schlaflose nächte werden^^

Hat man das Spiel am 15ten direkt wenn man das vorbestellt? Oder wirds da erst verliefert?

Sonst hol ichs mir bei meinem lokalen Shop :)

Freu mich auch schon rießig drauf, muss zZ. nur Zeit dafür finden...

Zur Überbrückung hab ich Empire ausgepackt.

mfg

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 126

07.03.2011, 09:31

es "sollte" am 14 verschifft werden und zwischen 16-19 eintreffen. ich bete, dass es am 16 bei mir ist :hail:

Rebecca

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 127

07.03.2011, 13:00

Danke

Ok, dann werd ich mir das am 15 direkt beim Händler holen, werd schon irgendeinen Baustellen- oder Besprechungstermin da in der Nähe haben :)

mfg

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 128

07.03.2011, 13:07

^^

Verstehe ich das richtig, dass bei Shogun war 2 ebenfalls kein Multyplayermodus vorhanden ist, wo man ganze kampagnen spielen kann?

Bitte sag mir, dass ich mich irre und sie das diesesmal endlich eingefügt haben......

Rebecca

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 129

07.03.2011, 13:12

Was ich weiß gibs nen Koop-Variante. Meine ich zumindestens mal gelesen zu haben.

Online gegen andere Spieler die normale Kampagne zu spielen solls nicht geben.

mfg

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

1 130

07.03.2011, 13:23

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…r_Overview.html

Laut dem Video kann man es online gegeneinander spielen mit bis zu 4vs4 und es gibt eine spezielle Multiplayer-Coop-Kampagne.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 131

07.03.2011, 15:11

Jepp, es gibt eine Koop Kampagme...wobei Koop würd ich nich zu wörtlich nehmen, der kann Dir natürlich auch in den Rücken fallen auf der Japan Karte.....man kann also gegen andere Spieler ganz Japan erobern. Alternativ kann man Gefechte Koop spielen, das heißt einer steuert Kavallerie, der andere die Samurai etc....
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 132

07.03.2011, 15:35

wie soll den kampagne gegeneinander funktionieren? ...hey der andere belagert eine festung des computers mit 3000 mann und spielt ne halbe stunde die schlacht ^^ und man muss warten

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 133

07.03.2011, 15:43

Da dies in der Demo nicht enthalten war, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...aber ich meine gelesen zu haben, das man wohl viel Zeit mitbringen muss...würde in dem Fall ja passen...alternativ gehen vielleicht dann nur Autokämpfe, ausser es geht direkt gegeneinander...

momentan gespielt wird:

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 134

07.03.2011, 15:48

autokämpfe gegen computer wären natürlich eine lösung, aber war teilweise häßlich bei anderen TWs mit autokämpfen. bei hom&m gabs früher ja auch mp, wo man in den kämpfen dann warten mussten. das ging noch, weils da ja auch schneller geht.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 135

07.03.2011, 16:09

Würde mir derzeit bei Feldschlachten keine großen Sorgen machen im Autokampf, aber bei Belagerungen...das is ja schon wenn man selbst spielt sackeschwer...das kann die KI ja nur verhauen

momentan gespielt wird:

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 136

07.03.2011, 16:32

Hm hab den Thread hier wohl ein bisschen übersehen.

Also man kann in Shogun 2 in der 2 Spieler Koop Kampagne dem mitspieler, falls der nicht an der Schlacht mit seinen Truppen beteiligt ist, das Kommando über einen Teil der eigenen Truppen geben. Also z.b ich greife eine Festung der KI mit meiner Armee an und gebe dann meinen Mitspieler, der eigentlich gar nicht in der Schlacht ist, das Kommando über die Hälfte meiner Infanterie damit wir einen zwei Fronten angriff starten können. Ist halt wie der Name schon sagt eher als Koop also zum zusammenspielen gedacht.

Zum Clan War Modus, also der Kampagne die man gegen mehrere menschliche Spieler spielt, hab ich im Spieleabend Thread ein wenig mehr gepostet ;) aber Interesse scheint ja aufjedenfall da zu sein

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 137

07.03.2011, 17:10

scheisse, genial :D genau so hab ich mir das vorgestellt...kann es kaum noch erwarten....

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 138

07.03.2011, 18:12

Das Defizit Portal ist aufgeholt. Und kurz gesagt. :thumbsup: :thumbsup:

4 Stunden hab ich gebraucht und sowohl die Story als auch das Leveldesign finde ich super.

Ein paar mal hing ich schon, bis ich dann auf die Lösung gekommen bin. Auch genial, die Tatsache, dass man ggf. auch mal zweimal durch ein Portal spring/fallen muss, um genug Schwung für einen großen Sprung mitzunehmen.

Ich muss aber sagen, dass man in den Testkammern irgendwie noch einen faden Beigeschmack hat, weil da schon abzusehen ist, dass es zunächst eigentlich ein recht kurzweiliges Spiel zu sein scheint...

Bis man dann immer mal wieder auf beschmierte Wände á la "The Cake is a lie." trifft. Geil auch die Stelle, wo man die Kammer mit den ganzen überklebten Fotos von dem gewichtigen Begleiterkubus findet. Oder (Sinngemäß): "Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Begleiterkubus NICHT sprechen kann und Ihnen empfehlen sämtliche Ratschläge von ihm zu ignorieren" :D:D

Allein durch diese Details entwickelt man schon eine gewisse Beziehung zu dem Würfel. Schade nur, dass man den nur durch eine Prüfung schleppen muss... Der Würfel hat mir außerdem geraten, dass ich mir Portal 2 holen muss. :P

Auch wie die KI einen dann immerwieder versucht zu ärgern finde ich ziemlich cool... Ich meine, welche KI tut das schon... außer EDI (*wild drauflos spekuliert* Ob das wohl ein Vorbild für EDI war?) Als ich den "Neugierkern" vernichten musste, muss ich zugeben, hats schon einen Stich getan. Die hätt ich am liebsten mit nach hause genommen. *gg*

Alles in allem sehr geniales Konzept. Ich hoffe die Spieldauer, wird in Portal 2 noch ausgebaut werden.

Achja und: "I'm still alive." :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 139

07.03.2011, 18:17

Portal 2 bekommt übrigens einen Zweispieler Koop :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 140

07.03.2011, 18:24

Das wiederum habe ich bei Steam schon gekauft und wäre damit auch dabei :)

Thema bewerten