Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oliver

Zivilist

• Nachricht senden

101

22.11.2008, 05:54

Von Spore gibt es eine Demo ja aber nur den Kreaturen Editor !!!!!!!

http://eu.spore.com/home.cfm?lang=de

Mfg Oliver

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

102

22.11.2008, 15:29

@ stahl

FEAR, Stalker, Max Payne 1+2 falls dir noch nicht bekannt

Oliver

Zivilist

• Nachricht senden

103

22.11.2008, 16:42

Max Payne 2 wa der Hammer finde ich bessser als John Woo STRANGLEHOLD

so wie MAFIA muss man gespielt haben :thumbup:

CIV 2,3,4 sind auch TOP aber Runden B Strategie Spiel ich hatte damals sogar CIV 1 gezockt das warn noch zeiten :thumbsup:

Half life 1 wa auch TOP habe sogar für nen Mod Sven Coop Maps gebaut !!! wa der Hammer schade das die Zeit vorbei ist :(

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (22.11.2008, 21:55)

Gnacko

• Nachricht senden

104

22.11.2008, 21:38

nahaha, grad wieder civ2 ausgegraben ...sowas von herrlich. ein spiel das ganze 40 mb groß ist aber so begeistern kann. man kanns übrigens überall legal kostenlos runterladen mittlerweile, nur leider sind bei diesen versionen die videosequenzen und der "high council" nicht dabei, was wirklich witzig war

105

22.11.2008, 21:41

civilisation hab ich auch gerne gespielt vor allem den 4. teil. darunter auch ähnliche ableger wie z.b alpha centauri. ich denke wenn ich mit hotel gigant 2 durch bin werd ich wieder civ4 spielen.

Gnacko

• Nachricht senden

106

22.11.2008, 21:51

jo, civ4 ist mit allen erweiterungen wirklich mit das beste spiel überhaupt.

kein wunder, dass die mit einem direkten nachfolger civ 5 noch sehr zurückhaltend sind, und erstmal eine art civ light mit revolutions herausgebracht haben, dass explizit keine direkter nachfolger sein soll, ...denn civ4 ist wirklich kaum zu toppen.

... ich warte gerade dermaßen zähneknirschend auf hearts of iron 3, nachdem paradox gerade neue infos herausgebracht hat. wenn es nur halb so gut wird, wie es sich bis jetzt anhört, werde ich nach release wochenlang von der aussenwelt abgekoppelt vor der kiste hocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnacko« (22.11.2008, 21:56)

107

23.11.2008, 00:27

hmm das könnte bei mir jetzt auch bald wieder soweit sein. spellborn open beta ist ja heute erschienen, habs aber noch net getestet. es soll aber ganz gut sein und im vergleich zu stargate beta ist (fehlt noch vieles und ist grad so spielbar mit vielen bugs) das spiel nahezu fertig. hat das schon jemand getestet?

Gnacko

• Nachricht senden

108

23.11.2008, 12:46

Hmm, ich glaub MMOs sind (bis jetzt) echt nix für mich, hab jetzt WAR einen monat getestet, aber das abo ist schon wieder fast einen monat abgelaufen und ich hab irgendwie auch kein bock zu verlängern ...die luft is irgendwie raus.

109

28.11.2008, 12:18

Wie Ihr vielleicht schon mitgekriegt habt sind Drex, Kara, Chris und Ich (mal wieder ^^) in die Welt von Warcraft aufgebrochen und haben dort mitlerweile auch eine Gilde erstellt.

Also wer lust hat mit uns zusammen die Zeit zu überbrücken und gerade eh auf der Suche nach einem Spiel für die übergangszeit ist kann ja zu uns auf den Server "Die Nachtwache" auf Horden Seite stoßen ^^

110

28.11.2008, 19:22

ich spiele wieder momentan sehr aktiv herr der ringe online - die minen von moria. ist ein klasse addon.

Oliver

Zivilist

• Nachricht senden

111

02.12.2008, 16:49

Was ich auch seher gerne zocke ist ARMA ARMED ASSAULT aber Online !!!!!

hir mal ein Cooles Video von dem Game

http://www.myvideo.de/watch/3023342/Woad_to_Arma

Gnacko

• Nachricht senden

112

02.12.2008, 18:22

ArmA ist ein Spiel, dass ich gerne vergessen würde, da ich ein großer Fan von Operation Flashpoint war und demnach große Erwartungen an diesen Quasi-Nachfolger hatte (die bitter enttäuscht wurden).

...Zum Glück bügeln die das (hoffentlich) bald wieder mit OFP 2 aus

113

02.12.2008, 19:07

vor ein paar tagen habe ich angefangen Sacred 2 zu spielen :) Die Dryade finde ich super^-^
USS Eclipse

Oliver

Zivilist

• Nachricht senden

114

02.12.2008, 19:08

Ja da gebe ich dir recht ich warte auch auf den Nachfolger von OFP !!

hatte auch Operation Flashpoint wa echt fett.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

115

02.12.2008, 19:10

vor ein paar tagen habe ich angefangen Sacred 2 zu spielen :) Die Dryade finde ich super^-^

Habe ich auch ein Weilchen gespielt, aber leider war schnell die Luft raus und die Motivation weg... kann nicht mal so genau sagen, woran es liegt... an sich ein schönes Spiel... aber vermutlich wird Diablo 3 doch eher mein Ding :)

116

02.12.2008, 19:12

Diablo 3 wird sicher interessant aber ich warte lieber auf die Bewertung usw. aber bis dahin ist halt Sacred 2 dran :)
USS Eclipse

117

02.12.2008, 19:21

Auf D3 freue ich mich auch schon total! In der Zwischenzeit daddel ich, wie man anhand meiner Sig sehen kann, WoW! :)

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

118

02.12.2008, 22:29

d3 wird sicher nett. hab sacred 2 auch bissl gespielt. ist ein klasse spiel aber soch ein wenig eintönig.

schade das keiner von euch herr der ringe online spielt. vor allem das grad neu erschienende "die minen von moria" ist wunderschön.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

119

03.12.2008, 09:55

Tjaaa, also... Herr der Ringe online...

Nun, ein Freund aus dem STO-Info-Forum hat mich dazu bewegt, es mal zu testen, weil auch er es gerne ausprobieren wollte. Und gereizt hat es mich auch schon, schließlich wird überall gemunkelt, dass lotro das beste mmo für RP'ler sei. Somit habe ich mir also den Client geladen und installiert (eine Tortur! Mit Patches und allem dauert das ewig!) und mal den Trial-Key ausprobiert (mit ziemlich blöden Einschränkungen, aber man kann trotzdem ganz gut spielen).
Tja, was soll ich sagen... sehr schönes Spiel, atmosphärisch, grafisch gut, tolle Geschichten. Allerdings werden auch Schwächen zum Klassenprimus deutlich (einen anderen Vergleich habe ich nunmal nicht), vor allem im Bereich Spiel-Komfort, Steuerung, aber auch (man staune) RP-Möglichkeiten. Nichts desto trotz ins HDRO wirklich ganz gut, und ich würde es gerne weiter entdecken... vielleicht ist es ja sogar für RP'ler wirklich besser... aber eben nur vielleicht. Und ich kann mir leider wirklich nicht zwei Monats-Bezahl-Spiele leisten, und ich scheue mich einfach davor, bei wow alles aufzugeben... ich spiele es zwar nicht mehr wirklich aktiv, aber meine schönen Chars und auch die online-Kontakte da einfach wegzuwerfen... das traue ich mich nicht ;)

Gnacko

• Nachricht senden

120

03.12.2008, 22:51

lol die kontakte ...es gibt auch icq, studi-vz und sowas ^^ ...dafür muss man kein abonnement aufrechterhalten.

Thema bewerten