Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 221

20.04.2011, 23:07

Vorsicht. Es gibt da eine nette Spoilerfunktion. ein schwarzer Kasten mit SP drin. Direkt deben dem blauen für Sevenload Videos. ;)

Spiel auch Black Prophecy, Mein Char nennt sich Phillipsen.

Ich finde es doch erstaunlich, dass B P soviele Grafik Ressourcen frisst. Ich muss so einige Werte auf Mittel oder Niedrig stellen, um flüssig spielen zu können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

1 222

21.04.2011, 09:14

Stimmt, das wollt ich mir ja auch nochmal antun... Zeit, ich brauche Zeit
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

1 223

21.04.2011, 11:44

mhh, hatte das in der Beta mal ausprobiert und hab nichts geblickt :/

Ja genau so ging es mir auch. Außerdem hatte ich Abstürze und es hat geruckelt. Alles wech.
Ich habe noch nicht viel gespielt aber der 1. Eindruck ist ziemlich gut. Probiers noch mal aus, kost ja nischt!

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 224

21.04.2011, 12:06

Muss ich auch unbedingt mal antesten.

gibt es in BP auch grosskampfschiffe oder nur kleine schiffe?

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 225

21.04.2011, 13:10

eigentlich eher der Rubrik "würde ich gern spielen" zuzuordnen

momentan gespielt wird:

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 226

21.04.2011, 13:12

eigentlich eher der Rubrik "würde ich gern spielen" zuzuordnen

SIGN!!!!!!!!

wann kommt das raus ? :OOOOO

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 227

21.04.2011, 13:14

4te Quartal diesen Jahres ist angepeilt.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 228

21.04.2011, 13:16

hoffe, die können das einhalten.......

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 229

21.04.2011, 16:28

Ein neuer X Teil!! 8o

Ist ja genial. Hoffe irgendwie schon, dass die alten Werte wieder ein wenig mehr groß geschrieben wird. Ich will unbedingt wieder ne Zusammenhängende, episch angehauchte Kampagne. Vielleicht auch mal mit den anderen Völkern. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 230

21.04.2011, 20:58

Wage mich jetzt auch mal an Portal 2. Die Wertungen der Magazine sind ja fern von gut und böse (95% usw.), aber die Metakritiken der User sind nicht so rosig. Na mal schauen. 50 Euro und dann an einem Ruck durchspielen ist aber auch nicht soooo schön.

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 231

21.04.2011, 22:51

Muss sagen das Portal 2 sich von der Story wirklich lohnt, die Rätsel mich aber enttäuscht haben. Das einzige wo man manchmal ein bisschen hängt ist, wenn man mal wieder in einem rießigen raum die eine weiße Wand fürs nächste portal suchen muss. (nicht das das wirklich ein rätsel wäre ^^ ) Ansonsten gabs eigentlich nichts wo man wirklich lange nachdenken musste. Kann es aber aufgrund der Story durchaus weiterempfehlen.

1 232

21.04.2011, 23:05

Muss ich auch unbedingt mal antesten.

gibt es in BP auch grosskampfschiffe oder nur kleine schiffe?

Nein leider nicht. Du behältst die ganze Zeit dein Schiff und kannst es immer weiter ausbauen und aufrüsten.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 233

22.04.2011, 08:35

Wage mich jetzt auch mal an Portal 2. Die Wertungen der Magazine sind ja fern von gut und böse (95% usw.), aber die Metakritiken der User sind nicht so rosig. Na mal schauen. 50 Euro und dann an einem Ruck durchspielen ist aber auch nicht soooo schön.

Bin mit Koop jetzt bei 11 Stunden Spielzeit gelandet, wird noch ein wenig Zeit dazu kommen.

Muss sagen das Portal 2 sich von der Story wirklich lohnt, die Rätsel mich aber enttäuscht haben. Das einzige wo man manchmal ein bisschen hängt ist, wenn man mal wieder in einem rießigen raum die eine weiße Wand fürs nächste portal suchen muss. (nicht das das wirklich ein rätsel wäre ^^ ) Ansonsten gabs eigentlich nichts wo man wirklich lange nachdenken musste. Kann es aber aufgrund der Story durchaus weiterempfehlen.

Meiner Meinung nach liegt, dass auch daran das wir Portal kennen und der 2er gewollt nicht schwerer als der 1er sein sollte. Im Koop war mein Bruder durch aus verwirrt warum wir das jetzt geschafft hatten nach dem er meine Anweisung befolgt hatte.

Bei 5,5 Stunden SP und 5 Stunden MP muss ich aber sagen, dass ich mich auch recht stark beeilt habe. Der Gamestar Haupttester gibt seine SP-Spielzeit mit 12 Stunden an, was ich nicht als übertrieben erachte wenn man einen Spieler annimmt der sich die Levels etwas genauer anschaut und etwas ungeübt ist.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 234

22.04.2011, 12:02

Ich versuch mich mal an der Beta von Age of Empires Online, klingt garnicht mal so schlecht, nur diese Blöde WindowsLive Anmeldung nervt...

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 235

26.04.2011, 15:01

Ich bin jetzt übrigens auch mit Portal 2 durch - zumindest im SP.

Und ich muss tatsächlich sagen: ein sehr beeindruckendes, geniales Spiel. Vor allem die Story hat es mir sehr angetan, die subtilen Feinheiten, was man nebenbei alles entdecken kann, wie mit Gefühlen und Emotionen gespielt wird. Die Rätsel waren gut, für mich oft recht knackig, aber lösbar, genau richtig. Die Atmosphäre war zum Teil sehr ergreifend, ich hätte gerne noch mehr davon gehabt, die immer wieder kommenden Testkammern störten mich da sogar eher, obwohl ja gerade dieses Spielprinzip das Game ausmacht.

Es war besser als erwartet und hat mich nachhaltig beeindruckt. Gut gemacht, Valve.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 236

26.04.2011, 15:27

Mich reizt derzeit nicht viel aufm Markt, ab und an in Edna weitergrübeln, sich herzlich über Risk:Factions im MP kaputtlachen/aufregen, aber die meiste Zeit verbring ich doch noch immer mit WoT ... brauch derzeit einfach nicht viel mehr als rauchende Panzerwracks. Rift läuft vor sich hin, mit Lev. 13 ist mein Char auch nicht sonderlich weit ...

momentan gespielt wird:

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 237

26.04.2011, 15:34

Nachdem ich mich vor 2 jahren das X universum (reunion) unsicher gemacht habe, habe ich gestern mit dem letzten Teil, terran conflict begonnen.

Ist halt schon ein Hingucker und hoffe dass x3 rebirth bald erscheint.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 238

26.04.2011, 19:28

Ich hab mich derzeit in den Moskauer Untergrund zurück gezogen, trotz verhaltener Kritiken, muss ich sagen es gefällt mir ausnehmend gut. Die Metro-Stationen quellen über vor Leben. Überall hört man die Menschen sich unterhalten, schnarchen, feilschen und und und. Und die Hintergründe, die man erfährt, wenn man bloß den Unterhaltungen lauscht! *schwärmt* Dazu der krasse Gegensatz in den Tunneln, wo man dann in einer kleinen Gruppe von zwei bis vier Personen unterwegs ist, stets seine Taschenlampe (und die Waffe) im Anschlag, um ja keine Monster (oder Militärpatronen, die auch Zeitgleich Währung sind) zu übersehen, die dich jeden Moment aus der Dunkelheit anfallen können. Einfach genial. Gänsehaut pur!

Metro 2033 kann ich nur empfehlen. Danach lese ich auf jeden Fall den Roman.

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 239

27.04.2011, 01:41

Wenn ich mal Zeit finde momentan:

- Rift (immer wieder neue Chars erstellen, testen, löschen, usw.) :D
- Risk: Factions (Vok kloppen... ok - eher von Vok verkloppt werden) :rolleyes:
- LotRO (Tendenz: abnehmend - da niemand on, wenn ich on bin) :S
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 240

27.04.2011, 07:02

- Rift (neben dem Umzug keine Zeit)
- UFO: Extraterestial Gold (8 Euro bei Steam, das wars mir Wert, macht immernoch Spass)
- Civ 5 (Neben dem Siedeln sind rundenbasierende Spiele ein Segen, kein Stress, einfach gemütlich aufbauen :) )

Tja, wenn ich Zeit hab die 2 letztgenanten, aber das ist in letzter Zeit ned so viel, sonst noch Fifa 11 auf der PS 3, endgeil :)

Metro hat mich angesehen Bep werd mir das wohl dann mal zulegen.

mfg

Thema bewerten