Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 281

24.05.2011, 13:58

bei ME2 meint er vermutlich am Schluss. Ohne zuviel Spoilern zu wollen: Da gibt es sozusagen die Mega-Sondermission, wo absolut jedes Teammitglied seine Aufgaben hat. Und wenn man dort falsche Entscheidungen trifft, oder nicht optimal in diese letzte Mission geht, kann es sein, dass ein (oder zwei, drei, alle, je nachdem) Crewmitglied sein Leben verliert. Permanent.

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

1 282

24.05.2011, 15:17

Jo Legion ist mir auch verreckt aber das war geplant ^^ Tut keinem weh wenn der weg is

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 283

24.05.2011, 15:19

Ketzer! :D

Legion fand ich super. :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 284

24.05.2011, 15:21

Ich probiere gerade mal die wiedererweckte APB-Open Beta aus - das heißt, ich hänge bei der Charerstellung. Seit einer Stunde. Noch nie erlebt sowas, echt WAHNSINN.

Hm, ich hatte ja überlegt, mal reinzuschauen. Aber auf der offiziellen Website finde ich nicht mal einen Button, wo man sich für die Beta anmelden könnte... :hmm:

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

1 285

24.05.2011, 15:28

Ich hatte auch nix gegen ihn, er war aber das einzigste Teammitglied für den Job dessen Errinerungen auch später verfügbar waren. Kollektiv und so^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 286

24.05.2011, 16:14

Ich mochte Legion auch... fast alle waren absolut super, nur der blöde Söldner war doof. Bei mir durfte niemand sterben, fertig. Ich wäre eine schlechte Anführerin.

@Tanner: Ooooh, wenn du das bis heute Abend hinbekommst, wäre super! Ich muss echt noch mal eine Lanze für APB brechen, es ist wirklich nett für zwischendurch, lustiger Ballerspaß und alles umsonst. Leider machen halt Randomgruppen nicht so viel Spaß wie bekannte Leute, außerdem tummeln sich auf den EU-Servern ohne Ende Russen, die sprechen nicht mal englisch -.-

Wer also Lust hat das mal auszuprobieren, ich kann reinschnuppern nur empfehlen und blicke auch ein wenig besser durch. Wenn wirklich Interesse besteht, kann ich auch mal eine kleine Übersicht machen.

Runterladen geht hier: http://www.gamersfirst.com/?q=de

Man muss sich erst diesen Gamersfirst-Client runterladen und installieren, ist so ähnlich wie bei SOE, und darüber geht das dann.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 287

24.05.2011, 16:57

Mir fehlts auch extrem, endlich mal wieder mit euch in ner Gruppe zu zocken.

...APB Download läuft... :whistling:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 288

24.05.2011, 17:26

Hmm das war ein GTA Online Verschnitt oder? Wenn ja ists wohl für mich leider nichts, GTA ist ähnlich wie die Bethesda Rollenspiele, alle Welt lobt sie in den Himmel und jedesmal wenn ich sie spiele, fällt mir kein Grund ein warum ;).

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 289

24.05.2011, 17:30

Wegen der open World. ;) Naja ist halt kein soo anspruchsvolles Game, aber das sollte man im Sandboxbereich auch garnicht erwarten. Es ist halt allein die Tatsache, dass man alles mögliche machen kann.

Ich meine, wer geht schon Bowling spielen, ohne vom Rechner aufzustehen? ;)

Zum abschalten und für zwischendurch finde ich sowas wirklich super gut geeignet.

(Wii und co. jetzt mal ausgenommen.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

1 290

24.05.2011, 17:42

Ach, APB ist für nen Ründchen zwischendurch schon ganz nett, vor allem wegen der Customization. Zahlen dafür würde ich auch nicht, da es praktisch keine PvE-Inhalte gibt, aber für f2p werde ich es mir auch nochmal anschauen.

Liam

• Nachricht senden

1 291

24.05.2011, 18:14

@Rhan
Hat es denn eine reale "open World" oder ists so ein Dekoding wie bei den meisten Spielen, die das von sich behaupten? :)
Sprich 90% der Häuser sind unbetretbar und ohne Inhalt, alle NPCs laufen nur geschäftig rum ohne Sinn und ohne simulierten Lebensrhytmus, das Spiel ist deswegen "frei", weil man Autos mit Auftrag stehlen darf oder auch ohne, aber bietet fernab davon im Endeffekt nichts?

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 292

24.05.2011, 18:26

Also in GTA IV kannst du sehr viele Häuser betreten. Die NPCs laufen tatsächlich meist eigentlich nur geschäftig durch die Gegend. Ab und an treffen sich da welche, oder das ein oder andere Handy klingelt. Es steigen welche ins Taxi, sitzen in nem Burger Shot usw.

Edit: Wobei es nicht uninteressant ist, dessen Gespräche zu belauschen.^^

Man kann Helikopter Touren machen, Bowlingspielen gehen, Billard, trinken, sich eine Show ansehen, in den Stripclub gehen, Powerboot fahren, essen gehen, fernsehen. Achja und sich halt mit allen möglichen Kontakten verabreden um eben diesen aktivitäten nach zu gehen, inklusive Dates, mit Einladung zum Kaffee. ;)

Schadet natürlich nicht etwas fortgeschrittener im Spiel zu sein, da man ja nach und nach die anderen beiden Hauptinseln von Liberty City betreten kann.

Ansonsten glänzt GTA wie immer mit überzeichneten Charackteren und gut verpakter Kritik am System, eben unter anderem auch durch das TV-Programm. ;)

Es gibt mittlerweile auch ein Deckungssystem und man kann wunderbar manuell zielen, da kommt mittlerweile schon gerade in Kampfsequenzen ein schönes Shootergefühl auf.

Man muss sich halt ein wenig an der Story entlang hangeln, bis man wirklich auch ohne Mission Haufenweise Beschäftigung hat, ohne sich zu langweilen. ;)

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 293

25.05.2011, 08:21

SC II wenn ich überhaupt zum Spielen komme.

Siedler 7 hab ich mir mal runtergeladen. Soll ja gut sein.

mfg

Sefer Jezirah (Kerui)

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 294

25.05.2011, 15:09

Und davor Fable 3 durchgespielt...

Und, wie ist das so? Die Tests sind da ja sehr zwiegespalten...

Naja, die Story ist recht einfach gestrickt... Man muss König/in werden um die Tyrannei vom Bruder zu beenden...

Wenn man das geschafft hat geht die eigentliche Story erst los... dachte ich... Aber innerhalb von 30-40 Min taucht schon der Endboss auf...
Und der war auch mehr ein Witz, so groß und angstvoll angekündigt von den Verbündeten/Gefolge... und macht nach vielen Schlägen puff und das wars...

Man kann danach noch weiterspielen, aber das bringt mir nix...

Hab zwar ne Tochter, aber die wächst nich heran...
Mir gehört jedes kaufbare Gebäude...
Und die Interaktionen mit NPC lassen auch zu wünschen übrig...

Zur Gesinnung, wenn man gut spielen will, kostest es viel Geld... bei böse bekommt man recht gut Geld, aber die bösen Aktionen sind eher lachhaft und die Folgen der Taten sind zu gering...

Hab in einer Stadt alle getötet die zu töten waren und musste für 69 Tote und andere Verbrechen grad mal 16000 bezahlen... was zum späteren Zeitpunkt echt wenig ist...

Trotzdem hat es bis zum Ende der Story richtig Spaß gemacht, trotz diverser Mängel

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 295

25.05.2011, 15:14

und wie ist es im Vergleich zu Teil2? laut Tests hat sich ja kaum was geändert, was aber ja nicht schlecht sein muss.

Hamiris

• Nachricht senden

1 296

25.05.2011, 20:30

also ich zock zz Minecraft
und fange Witcher 1 mal wieder an (nie durchgespielt)

Sefer Jezirah (Kerui)

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 297

25.05.2011, 23:11

Kann ich leider nicht sagen, da Fable 2 ja nie für den Pc veröffentlicht wurde...

1 298

26.05.2011, 11:03

Yeah, minecraft ist doch total lustig. Hast du mal Skinpacks und mods ausprobiert?

Ich noch nicht, aber die HD Packs machen es schon etwas ansehnlicher glaub ich

Hamiris

• Nachricht senden

1 299

26.05.2011, 21:54

Skinpacks ja
das nutze ich
http://www.minecraftforum.net/topic/6935…-updated-26may/

Mods nein
spiel lieber ohne, macht mehr Spaß

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 300

26.05.2011, 22:55

grundsätzlich finde ich das spielprinzip nicht schlecht, die freiheit usw. ...aber es erschöpft sich doch recht schnell, mich würds im multiplayer reizen. noch keine gelegenheit zu gehabt.

Thema bewerten