Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah (Kerui)

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 341

07.07.2011, 12:35

GTA 4

Der Modder “iCE La GlacE” hat eine Mod veröffentlicht, die die Grafik von GTA 4 extrem verbessert. Das erstaunliche daran ist, dass die Mod nur 2,82 MB groß ist. Ihr solltet jedoch bedenken, dass der iCEnhancer bis zu 20 Prozent eurer FPS frisst.

Die Mod gibt so einiges her, was die Grafik unglaublich verbessert. Dazu gehören: Bombastische Lichteffekte, neue, hochauflösende Texturen und Auto-Modelle, verbesserte Wettereffekte, glänzendes Blech und realistische Reflektionen.

Der iCEnhancer 1.2 läuft derzeit nur mit Version 1.0.4.0 oder 1.0.0.4 von GTA 4. Jedoch gibt es auch eine Beta-Version mit der Versionsnummer 1.2.5, wo die Mod auch mit der Spiel-Version 1.0.7.0 funktioniert.

http://www.gta4-mods.com/misc/icenhancer-12---enb-graphic-mod-f9236 gelangt ihr zum Download.

Quelle: http://gaming.justnetwork.eu/2011/07/06/…ahnsinnsgrafik/

Liam

• Nachricht senden

1 342

07.07.2011, 13:37

Schick, fehlt nur noch ein Mod, welches die Hauptfigur wenigstens rudimentär symphatisch macht und ich wäre fast versucht es doch noch durchzuspielen.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 343

07.07.2011, 15:11

Der Facebook Civableger ist grad in die offene Beta gekommen *rumklicker* spielt sich bisher ein wenig wie die Siedler.

Probiere das auch gerade, hat aber mit Civ leider gar nix zu tun. Und ob ich noch eine Anno/Siedler-Variante brauche, bezweifle ich.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 344

07.07.2011, 15:17

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Von Civ außer dem Namen keine Spur. Von daher wird das wohl nichts für mich.

Liam

• Nachricht senden

1 345

07.07.2011, 16:16

Jap meine Begeisterung hält sich auch sehr in Grenzen irgendwie.

Rae

• Nachricht senden

1 346

13.07.2011, 09:56

Ich spiele im Moment Bad Company 2, Mount & Blade: With Fire an Sword sowie Mass Effect 2 (ja, auch endlich mal :D) alle durcheinander.. Steam Summer Sale ftw ;)
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Hamiris

• Nachricht senden

1 347

13.07.2011, 12:52

bin auch zz mit meinen Steam einkäufen beschäftigt
(zumindest ein paar davon)

Fear 2, Last Remnant und zwischendurch ab und zu Minecraft

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 348

13.07.2011, 13:03

Ich bin momentan mit Atom Zombie Smasher, Universe Sandbox, Minecraft und Borderlands beschäftigt.
Manchmal ist es doch überraschend wie einfach ein Spiel sein kann um zu begeistern.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 349

13.07.2011, 13:06

Diese Universe Sandbox, taugt das was? Bin ja schon des öfteren bei Steam da hängen geblieben, aber mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 350

13.07.2011, 13:22

Es ist halt eine Sandbox/Simulation, definitiv kein Spiel. Ich finde es faszinierend damit herum zuspielen, mal noch einen Mond erstellen, mal Michstrasse und Andromeda kollidieren lassen. Aber es hat ein Tutorial was die Funktionen erklärt und dann war es das.
Optisch ist es in Ordnung, für jemanden der sich für Astronomie interessiert und gerne mal unser Sonnensystem mit allen Planeten, Monden und vielen Asteroiden in Bewegung sehen will ist es toll. Vor allem weil man dann einiges ändern kann, Mass, Durchmesser, Dichte, neue Objekte ....
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Liam

• Nachricht senden

1 351

15.07.2011, 14:15

Impasse eine kleine Browserknobelei für zwischendurch.

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 352

17.07.2011, 10:44

WoT, Shogun 2 und irgendwann mal Mass Effects 1 fertif, ME2, Defense Grid, Tropico 3, etc etc, ach diese Steamdeals... :)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 353

17.07.2011, 13:35

Hab mich mal in Panzercorps reingestürzt, und ich muss sagen ich liebe es. Von Anfang an herausfordernde Missionen, während Polen zum warm werden ist, kommt einem in Norwegen schon gleich der Strategenschweiß auf die Stirn. Es fängt schon beim "Deployment" an ...habe ich eher eine starke Marine, um die Engländer auf Distanz zu halten, wie hilft mir dabei meine Luftwaffe? Wieviele Flugzeuge welchen Typs brauche ich? Abfangjäger, takt. Bomber, strateg. Bomber, Fallschirmjäger? und was ist mit Panzern? Brauche ich diese überhaupt in dem bergigen Hinterland oder den dichtbesiedelten Küstengebiet (Städte/Wälder/Berge/Flüsse alles mitunter tödlich für diese wertvollen Einheiten, gut so! ...realistisch)

...dann der Start: Ein Disaster, die Royal Fleet, die ich nicht auf dem Zettel hatte, fällt mir in den Rücken und versenkt meine Truppentransporter ^^ ...OK ...neue Taktik ...mehr Schwere Kreuzer im Norden ^^

...herrlich. :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 354

17.07.2011, 13:41

habs mir auch mal angeschaut und bin noch nicht ganz so begeistert. Ist zwar nett, aber... Zeitdruck und Rundenlimit stört mich immer, außerdem hatte ich gehofft, dass es ein wenig mehr wie... Battle Isle ist. Daher habe ich mir nach der kleinen Enttäuschung sofort bei GoG für 10 $ ALLE! BI-Teile, History Line und Incubation. Alles geniale Titel, wenn auch uralt, und nun spiele ich das extrem süchtig machende Icubation gerade durch. Genial, bockt extrem! von BI, HL und Co, DA wünsche ich mir mal Neuauflagen ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 355

17.07.2011, 13:56

Ich spiel eigentlich momentan fast nur noch Facebook Games^^ Bevorzugt momentan Texas Hold 'Em Poker (Deutsch)

Das einzige Spiel, dass ich sonst momentan Spiele ist Need For Speed: Undercover

Ich will ja gerne DA: O durchspielen aber dazu fehlt mir momentan ein bisschen die Ruhe. Kotor II habe ich auch noch am laufen... auch schon ewig nicht mehr reingesehen. Dann wäre da noch DA II was ich immer noch nichteinmal installiert habe.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 356

17.07.2011, 14:02

Was ihr alle für unfertige Games gleichzeitig habt... eine echte Unsitte, da habe ich mich letztens schon drüber unterhalten. Wenn ein Spiel gut ist, dann fasse ich doch nix anderes an, bis ich es durchhabe. Einzig Spiele, die sich als schlecht herausstellen (wie Duke z.B.) oder mich irgendwann langweilen, bleiben unbeendet liegen, werden dann aber auch ziemlich zügig deinstalliert.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 357

17.07.2011, 14:02

habs mir auch mal angeschaut und bin noch nicht ganz so begeistert. Ist zwar nett, aber... Zeitdruck und Rundenlimit stört mich immer, außerdem hatte ich gehofft, dass es ein wenig mehr wie... Battle Isle ist. Daher habe ich mir nach der kleinen Enttäuschung sofort bei GoG für 10 $ ALLE! BI-Teile, History Line und Incubation. Alles geniale Titel, wenn auch uralt, und nun spiele ich das extrem süchtig machende Icubation gerade durch. Genial, bockt extrem! von BI, HL und Co, DA wünsche ich mir mal Neuauflagen ^^

Ja ist teilweise schon echt knackig, aber das brauchte ich mal wieder. Man muss vielleicht auch so ein kleiner Militärhistorik-Maniac sein wie ich, um sowas abzufeiern. Alleine die 400 verschiedenen Einheiten sind mir schon eine Wonne. ^^ ...Battle Isle ist auch nett, saulang nich mehr dran gesessen

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 358

17.07.2011, 14:20

Zumindest Kotor II hat irgendwie angefangen mich zu langweilen^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 359

17.07.2011, 14:25

das ist Blasphemie! wohl ein fall für die Jedi-Inquisition ;)

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

1 360

17.07.2011, 14:34

Sith Inquisition wenn dann! Jedi haben sowas garnicht die sind zu lieb^^

Thema bewerten