Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 561

30.10.2011, 22:28

Jups

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 562

31.10.2011, 05:05

Zu dem "neuen" Ghostbuster-Teil hab ich überwiegend gutes gehört, allerdings soll angeblich die Zielsteuerung etwas unhandlig sein. Trifft das zu ? (ich hab damals einen Bericht bei GameOne gesehen, naja ihr wisst ja wie die sind ^^)

Am Anfang ist es etwas ungewohnt und hab die Mausempfindlichkeit hochgestellt^^ Was eher zum Nachteil war, da ich so die Geister mal schnell an den Fallen vrobei gezogen hab :D

Aber nach den ersten Geistern hatte ich es raus^^

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 563

31.10.2011, 08:39

BF3, und ich finde die Kampagne durchaus ansprechend und toll inszeniert. Besonders den Jet-Fight, wo ich endlich auch mal ne weibliche Kampfpilotin spielen konnte, war unheimlich atmosphärisch, besser gehts nicht!

Gut inszeniert auf jeden Fall, finde die Story an sich nicht so super. Aber sie haben definitiv ein hohes Niveau erreicht, es sind nur Kleinigkeiten die man bemängeln kann. Und die Jet-Mission finde ich auch sehr gelungen, allein wie der Start und die Landung wirken fand ich beeindruckend.

mir gefällt die Kampagne auch gut. Besser als MoH Black Ops. Die Grafik ist sowieso um längen besser. Nur sterben tu ich viiiiel öfter. ich würde so ca. unzählige Male sagen ;)

Also ich fand die Koop-Missionen schwerer als die Kampagne, wo bei da kein allzu großer Unterschied zwischen Leicht/Normal/Schwer besteht.
Schön ist auch, das die ein oder andere Koop-Mission einem mal das Gefühl des "Überlegens sein" nimmt und man nur noch versucht zu überleben.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 564

31.10.2011, 08:52

Also ich fand die Koop-Missionen schwerer als die Kampagne, wo bei da kein allzu großer Unterschied zwischen Leicht/Normal/Schwer besteht.

Ich spiel die Kampagne ja auf normal. Da komme es halt oft vor, dass es 2x kurz hintereinander "tock tock tock" macht und man tod am Boden liegt und gar nicht weiß wo es her kam.

Tangalur

• Nachricht senden

1 565

01.11.2011, 11:34

also wenn heute Nachmittag/Abend jemand Resident Evil 5 oder BF3 im Koop spielen möchte, dann kann er/sie sich gerne bei mir melden. Anmeldungen werden ab jetzt angenommen ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 566

01.11.2011, 11:38

Und wie siehts im Bereich L4D aus?^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

1 567

01.11.2011, 11:40

Und wie siehts im Bereich L4D aus?^^

das macht nur bei einem Massenauflauf im TS Spaß ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

1 568

01.11.2011, 11:59

Zum Zombie kloppen immer dabei, allerdings nicht für RE 5 (ist auf PS3und die ist futsch) :/

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

1 569

01.11.2011, 12:42

Ab 20 Uhr wär ich für RE 5 bereit...

Massenauflauf kann ja noch kommen für L4D :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 570

01.11.2011, 12:48

Ich kann leider erst wieder nächste Woche - wenn Interesse besteht könnte man ja dann eine weitere L4D-Runde einläuten. Den Scheiss-Circus könnte man dann endlich mal abschließen. :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 571

01.11.2011, 14:27

Klingt eigentlich nicht so schlecht, das nächste Woche zu machen.

Bis dahin sollte ich auch alle Kampagnen im ersten Teil mal gespielt haben und im zweiten Teil wohl auch schon ein wenig. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 572

01.11.2011, 21:31

Nach der Gaudi beim letzten Mal wäre ich wieder dabei, aber die Witches gehören mir :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Sim Russ

• Nachricht senden

1 573

01.11.2011, 22:43

An denen hast du dir jetzt echt nen Narren gefressen was ? ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 574

01.11.2011, 23:05

Die Witches kannst ruhig behalten. Wir schnetzeln uns derweil weiter. :whistling:

Candrielle

• Nachricht senden

1 575

02.11.2011, 16:41

.. Vampire: Bloodlines

Alt.. und sicher nicht mehr optisch sonderlich beeindruckend. Aber dank der immer noch weiter getriebenen Fan-Patches mittlerweile stabil und seeeehr spassig! 8)

Sim Russ

• Nachricht senden

1 576

02.11.2011, 17:01

SW Kotor 1 auf dunkler Seite durchspielen und SC2 auf den neusten Stand bringen ^^

Liam

• Nachricht senden

1 577

02.11.2011, 17:03

Spielst wenigstens als Malkavianer Candrielle? :) Wenn nicht und du es das erste mal spielst, mach def. noch einen Malki run, es lohnt sich wirklich.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

1 578

02.11.2011, 19:10

Das war doch die Rasse, wo man nur irre Antwortmöglichkeiten hatte oder? :rolleyes:

Candrielle

• Nachricht senden

1 579

02.11.2011, 20:26

Ich hab erst mal mit nem Toreador angefangen.. ganz klassisch. Hauptsächlich, weil ich das damals im P&P auch gespielt hab ^^

Aber Malk und evtl Nosferatu kommen auch noch dran.. vielleicht vorher noch nen Gangrel - ich mag die Animalism so gern :D

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 580

03.11.2011, 23:03

Selten ein Spiel mit einer so gut umgesetzten Atmosphäre gespielt. Man kann die Anstrengung und die Panik schon fast mitfühlen. Grandios. Da freu ich mich schon auf Teil 2.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Thema bewerten