Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 761

07.05.2012, 21:26

RL? Ja, das kenn ich auch! Ich bin jetzt Lv 22. Aber da ist diese eine Stelle, an der ich einfach nicht weiterkomme... :D

Ansonsten:

Wieder etwas mehr Testdrive Unlimited 2, immer mal wieder zwischendurch, genauso wie Toy Soldiers.

Ansonsten bastel ich noch an meinem Handelsimperium in X³ - Terran Conflict
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 762

07.05.2012, 23:45

Warhammer 40'000 Dawn of war II und Port Royale 3

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 763

15.05.2012, 18:42

Zonmbielane und Angry Birds auf Google +.

Meine güte macht Angry Birds süchtig. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 764

15.05.2012, 18:51

habs am Handy...und jaaa :D

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 765

01.06.2012, 17:18

Bastion aus dem Humble Bundle, meine Güte ist das Spiel schön gemacht.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 766

01.06.2012, 20:01

Command & Conquer online (Browsergame)

ist noch spannend und sieht recht nett aus. Falls jemand lust und Zeit hat, bin auf dem Server 5.

drück mich

Rae

• Nachricht senden

1 767

13.06.2012, 20:11

Zum Einen (mal wieder) Civ 5, das mich dank Mod mal wieder deutlich zu lange vor dem Bildschirm hält - und in einer Woche kommt das Addon, na Klasse ;)

Zum Anderen den Napoleonic Wars DLC für Mount&Blade: Warband, der einem sehr plastisch vor Augen führt, dass Linieninfantrist zu Napoleons Zeiten ein echter Scheissjob war :D
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 768

13.06.2012, 20:33

Ich spiele Spinne.

Was für ein Krampf mit so nem Fliegengitter, aber wenigstens pünktlich zum Spiel fertig.^^ SCHLAANDD!

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 769

25.06.2012, 10:58

Angesteckt von Rae habe ich mir für 14 Euro das Civ 5 - Addon gekauft und hatte mal wieder richtig Lust drauf - zurecht! Endlich, das Spiel macht inzwischen Mega-Spaß und steht seinen Vorgängern in nichts nach, im Gegenteil! Wollte es gestern nach dem Spiel nur mal kurz ausprobieren: Zack und 4.00 o.O

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 770

25.06.2012, 11:39

Was ist denn da jetzt groß anders im Vergleich zum Hauptspiel?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 771

25.06.2012, 12:33

Der Computer reagiert deutlich aggressiver und intelligenter als früher, was die Kämpfe wirklich spannend macht, es gibt endlich wieder Spionage und vor allem: Die Religionen sind zurück :) Mit Glaube als Ressource, was das Ganze System sehr flexibel macht und noch mehr unterschiedliche Spiel-Stile bietet. Das Seekampf-System wurde komplett überarbeitet und es gibt natürlich viele neue Sachen, ganze neun neue Völker, fast 30 neue Einheiten, dann noch Gebäude, Weltwunder, usw. Mach voll Bock, auch wenn ich im ersten Spiel von den Russen gleich sowas auf die Mütze bekommen habe :D

Cool sind auch die Szenarien, die man sich über das neue Mod-System reinladen kann, von denen gibt es auch viele spieler-erstellte, die man sich über Steam ganz einfach reinpackt. Zombie-Apocalypse zum Beispiel :D Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 772

25.06.2012, 12:49

Klingt echt gut. :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 773

25.06.2012, 13:15

Irgendwie werden Zombies im Moment tierisch überhyped.^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 774

25.06.2012, 13:20

Stimmt. Und wenn sie dann irgendwann vor unserer Tür stehen, will sie keiner haben :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 775

25.06.2012, 14:10

Hrhr. :D

Unverstandene Wesen, diese Zombies... ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 776

25.06.2012, 14:23

Zombieapokalypse abgesagt.

Grund: Treffen der anonymen einsamen Zombies. :D

Rae

• Nachricht senden

1 777

27.06.2012, 16:18

Angesteckt von Rae habe ich mir für 14 Euro das Civ 5 - Addon gekauft und hatte mal wieder richtig Lust drauf - zurecht! Endlich, das Spiel macht inzwischen Mega-Spaß und steht seinen Vorgängern in nichts nach, im Gegenteil! Wollte es gestern nach dem Spiel nur mal kurz ausprobieren: Zack und 4.00 o.O

Harhar, und ich hätte dich beinahe angeschrieben, was du um die Zeit noch online machst ;) Aber ich kann dir nur zustimmen, das Addon ist genial - ich bin inzwischen beim dritten Spiel. Die KI ist zwar besser geworden, aber von den Berichten, die ich vorher so gelesen habe, hätte ich mir noch etwas mehr erwartet, in beiden Spielen war ich so ungefähr ab der Hälfte quasi unangreifbar. Mein aktuelles Spiel läuft auf "Emperor"-Schwierigkeitsgrad, mal sehen, ob meine Hunnen dem gewachsen sind ;)
Mind over Matter.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 778

27.06.2012, 16:24

Harhar, und ich hätte dich beinahe angeschrieben, was du um die Zeit noch online machst ;) Aber ich kann dir nur zustimmen, das Addon ist genial - ich bin inzwischen beim dritten Spiel. Die KI ist zwar besser geworden, aber von den Berichten, die ich vorher so gelesen habe, hätte ich mir noch etwas mehr erwartet, in beiden Spielen war ich so ungefähr ab der Hälfte quasi unangreifbar. Mein aktuelles Spiel läuft auf "Emperor"-Schwierigkeitsgrad, mal sehen, ob meine Hunnen dem gewachsen sind ;)

ich find sie zum teil sogar noch schwächer als vor dem patch, in meinem ersten spiel, wo ich glauben und spionage erstmal austesten musste, war ich recht früh übermächtig. teilweise gründeten die anderen civs unter "prince" nicht mal ne zweite Stadt oder wenn dann erst im mittelalter. echt komisch, fast schon verbuggt irgendwie. da brauch ich definitiv auch 2 schwierigkeitsstufen mehr oder so ^^

Rae

• Nachricht senden

1 779

27.06.2012, 16:34

Das Städtegründungs-Problem hab ich auch schon bemerkt, aber nur bei ein paar Civs... ich denke das hängt mit der KI-Persönlichkeit zusammen, wenn die KI einen Kultursieg anstrebt, machen wenige Städte ja sogar Sinn... wenn das allerdings alle außer dem Spieler machen, wirds natürlich echt einfach ^^ In meinem ersten Spiel, mit Byzanz auf einer riesigen Karte, gabs schon einige, die ordentlich expandiert sind, nur nicht so sehr wie ich :D Das war auch auf "Prince", "King" war auch nicht viel schwieriger, aber das kann auch an der kleinen Spielerzahl bzw. Kartengröße gelegen haben.
Mind over Matter.

1 780

27.06.2012, 17:04

Dem kann ich nur zustimmen, macht richtig Laune ... den Sonderbonus der Holländer habe ich noch nicht richtig verstanden, ich verlier auf "Prinz" auch schonmal das ein oder andere Weltwunder an eine andere Nation, aber speziell die Spionage gibt dem Spiel den Kick, der dem Hauptspiel gefehlt hat...

Thema bewerten