Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Entelion

Zivilist

• Nachricht senden

161

08.02.2009, 18:10

Zitat

ach und auf welchem server spielst du ? ich auf morthond und heisse dort mehrunes und spiele einen barden.
Ich spiele auf vanjar einen wächter mit Namen Rimbadim. Ich bin wohl immer auf dem falschen Server :D

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
Abraham Lincoln

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

162

09.02.2009, 12:23

Spiel im Moment auch Mass Effect. Ziemlich gutes Spiel.

:thumbsup:

163

09.02.2009, 12:32

Spiel im Moment auch Mass Effect. Ziemlich gutes Spiel.

:thumbsup:
dem schließe ich mich an, ich spiel es auch

"Come to the Dark Side, we have cookies"

164

09.02.2009, 12:52

Zitat
ach und auf welchem server spielst du ? ich auf morthond und heisse dort mehrunes und spiele einen barden.

Ich spiele auf vanjar einen wächter mit Namen Rimbadim. Ich bin wohl immer auf dem falschen Server :D
Ich spiele Auf Belegaer, heiße da Kelldor und stellv. Anführer der Streitmacht Gondors.

165

09.02.2009, 13:39

ach verdammt. keiner spielt auf morthond. warum eigentlich?wenn es wegen nordolf (mimidone) ist, der hat vor kurzem auf vanyar gewechselt. voll der freak. ein glück das ich den nicht mehr ertragen muss, denn die ettenöden waren echt horror für mich.

hier mal ein paar mitschnitte von ihm. das ganze ging da 3 stunden mit ihm. 33 minuten wurden mal aufgezeichnet.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=1RucrpBUVws&feature=related[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=BZ6p0BVN4QQ[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=JObvPAYWfQ4[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=i6TwlGYkiEM[/video]

166

09.02.2009, 13:41

Ja der Spinner. Ein Kumpel hat bei uns auf dem SErver mal einen Char angelegt Nordolf und alles SZ LEader unter anderem auch micht erstmal total veralbert.

Wenns brennt bin ich dein Richter......

Können uns ja mal auf Bele ne runde Monstern :-)

167

09.02.2009, 14:36

Hoffentlich wird STO nicht von solchen Menschen heim gesucht....ist ja erbärmlich

168

09.02.2009, 14:38

Nun ja solche werden auch nach STO kommen, davon kannst du mal ausgehen. Das Licht zieht auch immer Getier an.

169

09.02.2009, 15:19

Spiele auch gerade Mass Effect schon fast zum dritten mal durch und es macht immer noch laune, absolut geniales Game hätte ich echt nicht gedacht.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

170

09.02.2009, 15:21

ich habs doch gesagt :)

vielleicht hole ich mir das dann doch noch mal... ähm, so richtig, denn ich kann sonst gar nicht den downloadbaren Zusatzinhalt ausprobieren ^^

171

09.02.2009, 15:22

Da ist doch bisher nur eine Mission gewesen, oder gibts schon was neues?
Inter arma enim silent leges.

172

09.02.2009, 15:24

ja bisher nur eine Mission, hab mir das aber jetzt auch bestellt bei Amazon.co.uk kostet das inkl. Versand nach Deutschland 30 Euro

173

09.02.2009, 15:51

Mass Effect habe ich auch mal angefangen aber irgendwie hat Herr der Ringe mich wieder zurück geholt.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

174

09.02.2009, 17:20

ja bisher nur eine Mission, hab mir das aber jetzt auch bestellt bei Amazon.co.uk kostet das inkl. Versand nach Deutschland 30 Euro

mmh, das wäre dann zu überlegen. Dieses Jahr soll ja der 2. Teil der Triologie rauskommen, bin schon sehr gespannt. Dann wirds bestimmt auch nochmal preiswerter ^^

175

09.02.2009, 17:36

mass effect 2 soll frühjahr 2010 für PC kommen und im November diesen Jahres für die XBox 360

bis April soll für Mass Effect ein neuer Patch kommen und an einem zweiten Download Paket wird auch bereits gearbeitet

"Come to the Dark Side, we have cookies"

176

11.02.2009, 21:28

WoW. Und dank meines neuen Rechners Crysis. Bald lege ich mir F.E.A.R 2 zu. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
"Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums"
Napoleon I. Bonaparte

177

11.02.2009, 21:55

Ich habe FAR CRY 2 auch mal cool , Crysis habe ich so gut wie durch habe dann auf gehört auch fett.

Und ich habe GTA 4 nur es geht noch nicht da bezahlt man für was und dann geht es nicht :cursing: :evil: .

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

178

11.02.2009, 22:56

was ist denn das problem bei gta 4? es gab ja jetzt vor kurzem einen 2. patch.

179

12.02.2009, 01:35

was ist denn das problem bei gta 4? es gab ja jetzt vor kurzem einen 2. patch.
Deswegen kaufe ich solche Spiele für die PS3. ;)
Habs schon fast durch.

Mein Favorit ganz klar:

BF 2

und

Fußball Manager 09 (warte gerade sehnsüchtig aufs 3. Update. ;) )

Lg
Pingu

180

12.02.2009, 01:50

Deswegen kaufe ich solche Spiele für die PS3. ;)
Habs schon fast durch.

was soll das heißen? das spiele für ps3 ausgereifter sind? da liegste aber eindeutig falsch mein guter. eine ps3 ist technisch auch nicht so weit entwickelt wie ein pc, da bleiben fehler bei bestimmten systemen nicht aus. ich z.b habe auch gta 4 und kann es problemlos spielen.

Thema bewerten