Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 881

31.10.2012, 21:03

Asoo, okay. Nun. Edna werde ich mir dann wohl auch noch zulegen. und nicht zu vergessen Harveys neue Augen. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 882

31.10.2012, 22:22

Unbedingt! Damit hat alles angefangen :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 883

31.10.2012, 22:45

Deponia hat sich auf jedenfall gelohnt. Da können die anderen Games ja nur Gold wert sein. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 884

01.11.2012, 10:07

Du bist schon durch? Respekt, das ging ja schnell!

Alle Adventures von Daedalic sind reinstes Gold in spielerischer Erzählqualität. Auch wenn Deponia so in den Himmel gelobt wird von der Fachpresse, die anderen finde ich persönlich zum Teil sogar noch besser. Edna und HNA, aber vor allem auch The Whispered World sowie A New Beginning. Und natürlich: Schwarzes Auge, Satinavs Ketten. Absolute Klasse, dagegen sehen sogar die LA-Adventure alt aus.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 885

02.11.2012, 20:21

Übrigens ...wo hier immer von Civ5 Mods die Rede ist: Ich kann mir vorstellen, dass ich das hier schon mal empfohlen hab, aber ich will noch mal drauf hinweisen. Wenn jemand noch den Vorgänger samt den Erweiterungen hat, der sollte mal einen Blick auf den Mod Realism Invictus für Civ4 werfen. Die Neuerungen und Tiefgang, die durch diesen Mod hinzukommen sind enorm. Civ4 war in seiner letzten unveränderten Version ja schon komplexer als der Nachfolger, aber durch diesen Mod wird es nochmal eine Ecke geiler. Jedes Volk bekommt zahllose neue Spezialeinheiten, ...eigentlich gibt es kaum noch Einheiten, die keine Spezialeinheiten sind, was sowohl Aussehen, Fähigkeiten und anderes umfasst. Dazu kommen unzählige neue Technologien, Völker, Anführer, Ressourcen, Gameplay-Features und und und. ..
Auch gibt es optional eine riesige Weltkarte, die man spielen kann.

Ich ziehe diesen Mod eindeutig gegenüber Civ5+Addon vor. Der Tiefgang steht in keinem Vergleich.

Meridius

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 886

05.11.2012, 07:16

Star Wars ToR

Macht zZ wieder Spass :)

Gnacko

• Nachricht senden

1 887

05.11.2012, 21:24

Zur Feier des 10 Jährigen Battlefield Jubiläums gibts jetzt BF1942 umsonst bei Origin :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 888

09.11.2012, 10:34

Yeah!

http://www.gamestar.de/spiele/game-of-th…39,3006572.html

Hach manno... mehr gute Sachen zum Spielen, als Frau Zeit dafür hat ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 889

18.11.2012, 06:52

http://store.steampowered.com/app/219870/

Laut Steam spielen (oder zumindest haben) das einige von uns auf der Platte, ist ja auch kostenlos. Das Konzept hört sich ganz interessant an, auch wenn die Grafik eher arm aussieht. Klingt aber nach nem netten gemeinsamen Spiel für zwischendurch, hat das schon jemand ausprobiert?

Trevor

• Nachricht senden

1 890

18.11.2012, 10:03

Ich hab mir mal noch Max Payne 3 geholt und spiele das abundzu.

gibt es eigentlich eine Steam ID oder Origin Liste von den Mitgliedern? :-)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 891

18.11.2012, 10:31

Also bezüglich Steam haben wir das hier:

Steam-Gruppe: Outpost 7

Kommst du da rein? Ist ein Internes Forum...

Trevor

• Nachricht senden

1 892

18.11.2012, 11:26

ah okey, nein leider kein zugriff. ;(

Gnacko

• Nachricht senden

1 893

18.11.2012, 14:39

Paar runden Alpha Centauri, Bock auf nen Nachfolger. Gott war dieses Spiel seiner Zeit voraus. Das wär doch mal wieder ne Aufgabe für Sid Meier. Die Neuauflage von UFO war ja auch wunderbar. Allerdings würde ich dort teuflische Vereinfachungen und Casual-isierungen befürchten. :rolleyes:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 894

18.11.2012, 19:43

Hehe, das habe ich auch grad gedacht. ^^

Alpha Centauri war einfach super. :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 895

18.11.2012, 20:36

http://store.steampowered.com/app/219870/

Laut Steam spielen (oder zumindest haben) das einige von uns auf der Platte, ist ja auch kostenlos. Das Konzept hört sich ganz interessant an, auch wenn die Grafik eher arm aussieht. Klingt aber nach nem netten gemeinsamen Spiel für zwischendurch, hat das schon jemand ausprobiert?

Die haben ja schon dein Team für das Video verwendet. Zumindest die Farbe würde passen. :rolleyes:

An und für sich keine schlechte Idee, aber ohne Gamepad in der Hand wird das ganze wohl nicht so schön zu spielen sein, schätze ich...

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 896

19.11.2012, 08:06

Laut Steam spielen (oder zumindest haben) das einige von uns auf der Platte, ist ja auch kostenlos.

Bei Steam werden grundsätzlich alle kostenlosen Spiele so angezeigt, als dass sie jeder auf der Platte hat. Teilweise spinnt die Anzeige aber auch.

Der GoT DLC ist eine wirklich tolle Neuigkeit. Zeit da auch mal wieder etwas weiter zu machen.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Gnacko

• Nachricht senden

1 897

20.11.2012, 23:26

Wenn der Download fertig ist Black Ops 2 ...gerade günstig die polnische Version geschossen, samt Voucher für 22 $ XD

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 898

22.11.2012, 12:58

Ich habe mal mit Ghost Recon Future Soldier angefangen. Das macht richtig Laune und bietet eine erfrischende Abwechslung zum üblichen Battlefield und Call of Duty Einheitsbrei, ohne zu futuristisch anzumuten. Hat das hier jemand? Man kann die Kampagne Koop spielen. :P

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 899

22.11.2012, 13:37

Heute wird Hitman Absolution installiert :phat:
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 900

22.11.2012, 13:42

Ich habe mal mit Ghost Recon Future Soldier angefangen. Das macht richtig Laune und bietet eine erfrischende Abwechslung zum üblichen Battlefield und Call of Duty Einheitsbrei, ohne zu futuristisch anzumuten. Hat das hier jemand? Man kann die Kampagne Koop spielen. :P

Hier, ich, ich *meld* ich, hier.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Thema bewerten