Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 961

05.02.2013, 15:42

Oh verdammt, garnicht mitbekommen das es schon raus ist :/
Wie spielt es sich bisher? Shooter Action wie beim Zweiten Teil oder eher Survival Horror wie im ersten?

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 962

05.02.2013, 16:33

Mehr wie der 2. Teil, bin zwar noch nicht ganz so weit, aber die Viecher halten echt viel aus...

Aber man erfährt endlich wieder mehr über die Marker und man kann Nebenmissionen machen, frei wählen wo man hinreisen will, naja.... soweit ich es bisher getestet hab ^^

Aber man braucht echt viel Zeug um gute Waffen zu basteln :rolleyes:

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 963

05.02.2013, 20:17

Achja, eins der herrlichste Spiele aller Zeiten ^^ ...hab grad mal wieder meinen Virtual PC klargemacht mit Windows 98 SE, ums mal wieder anzuschmeißen :D

Aber wieder Graf der alte Schaulo. Mit selbstgebasteltem Volk ist das natürlich unter Impossible zu einfach, aber das wird von vielen ohnehin als Cheaten angesehen, weil einige der Nachteile sind einfach zu ungravierend, die man sich selber geben kann um mehr Punkte für Vorteile zu haben, wie z.b. das viel zu übermächtige "Kreativ". Also ich spiels lieber mit den Standard Rassen. ;)

Padra_Dryross

Titel: ***

• Nachricht senden

1 964

06.02.2013, 06:12

So, Tobe und ich haben von 10Uhr bis 4Uhr zusammen Minecraft gedaddelt =P. Um ca. 12uhr oder so, kam dann Bep dazu. Zusammen spielten Bep und ich dann bis gerade eben xD. Mein gott bin ich fix und alle ABER wir haben sehr viel geschafft :pump:

Morgen werde ich mal ein Viedo unserer Werke drehen und es online stellen. Vieles ist noch im auf/umbau aber wir haben auch schon einiges geschafft wzb. eine Legebatterie, Gehege für die Tiere, Haus mit einem riesigen Lagerkeller ^^, brücke aus purem glas und ein paar felder, die wir fluten können, wenn die ernte reif ist =P

Morgen (also heute ^^) werden dann noch mein Bruder (Grasognir) und meine Schwester (Cephar) dazustoßen. Mit 5 Leuten sollten wir dann so einiges auf die beine stellen können =P. Wer mitmachen möchte, kann dies gerne tun (Mit Keks oder ohne (einmalig 20€)). ich habe einen Server erstellt und jeder kann über Hamachi dort einsteigen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 965

06.02.2013, 06:20

auf das Video bin ich gespannt. als Langzeit-Landwirtschaftssimulator-Gamer kenn ich mich mit dem Thema aus :D

Hamiris

• Nachricht senden

1 966

06.02.2013, 07:45

Wer mitmachen möchte, kann dies gerne tun (Mit Keks oder ohne (einmalig 20€)). ich habe einen Server erstellt und jeder kann über Hamachi dort einsteigen.

gerne doch, ich liebe Minecraft

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 967

06.02.2013, 07:45

Oh, Minecraft :D
Wenn ihr zu einer halbwegs vernünftigen Uhrzeit (für mich) spiel bin ich dabei.

Wobei ich in Minecraft eher sowas wie Vergnügungsparks baue z.B. ein Turm mit blickendem Licht oder der längs mögliche Fall ohne Schaden zu nehmen.

Oder ich verschwinde einfach in den Untergrund ;)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 968

06.02.2013, 07:51

also an Minecraft fehlt mir doch irgendwie der Spaß, ist schon beindruckend was Leute dort erstellen und gibt ja auch meines Wissens nen Modus den man durchaus also "Rollenspiel" ansehen kann, oder? Also mit Creeper, Spinnen, Zombies usw bekämpfen und nicht nur aufbauen.

Padra_Dryross

• Nachricht senden

1 969

06.02.2013, 08:32

Also am anfang dachte ich auch, dass der spaß nur kurz anhält, aber kurz danach war es schon 6uhr morgens xD.
ich werde mich nochmal hinlegen. Will ja nicht vor dem pc einschlafen ;))). Bin dann wohl so ca. 10 oder 11 Uhr on. Wer einsteigen, aber nicht die verdammt gut angelegten 20€ zahlen möchte, wendet sich bitte an Tobe, wenn er im ts ist (wohl auch um ca. 10-11 uhr ).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Padra_Dryross

• Nachricht senden

1 970

06.02.2013, 09:51

Oha also ich habe bis jetzt nur ca. 2 stunden geschlafen und meine augen haben dicke rote äderchen ^^ ich werd eine ganze weile schlafen und um 12uhr meine schwester einmal mit dem auto herumkutschieren. wer lust hat, kann mit tobe schonmal die sachen mit dem spielclient machen ect. der server wird aber wohl erst um 14uhr on sein.
man, ich werd langsam zu alt für diesen scheiß :doofy:

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 971

06.02.2013, 09:57

Vor 4 Jahren konnte ich auch noch die Nächte durchzocken und morgens putzmunter arbeiten gehen:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Padra_Dryross

• Nachricht senden

1 972

06.02.2013, 10:20

Ich muss meinen letzten beitrag zurückziehen ^^ Schwester hat sich seit einer woche beim termin vertan. heute muss ich also nicht mehr raus..........MINECRAFT! schlafen kann ich leider auch nicht =( will nicht klappen. Also werde ich gleich meinen server anschmeißen, ins ts gehen und ein klein wenig craften gehen.

Liam

• Nachricht senden

1 973

06.02.2013, 12:43

Normal Minecraft oder was ala Tekkit? :)

Tuan

• Nachricht senden

1 974

06.02.2013, 12:53

Während ich gestern Abend vergebens auf einige nicht näher zu benennende Personen, die zur Zeit völlig begeistert von einem gewissen Spiel sind, gewartet habe, um in GW2 die Flammenzitadelle zu erkunden, hatte ich plötzlich Dämmerung im Inventar. :P
Keine Ahnung, wie ich das bekommen hab, wahrscheinlich bei einem gescheiterten Event, bei dem es nicht gelang, den Champion zu töten, allerdings schon recht seltsam, weil wie gesagt der Champion nicht drauf ging... Egal, ich habs und freu mich. Auch wenn ich mir jetzt überlegen muss, ob ich den riesen Aufwand auf mich nehme, die legendäre Waffe draus zu machen... :D
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Gnacko

• Nachricht senden

1 975

06.02.2013, 16:37

Hehe, nettes kleines Reich was wir da haben, fehlen jetzt nur noch die Mobs :evil1: ^^

Padra_Dryross

• Nachricht senden

1 976

06.02.2013, 17:39

@Tuan Uh sry das tut mir wirklich leid. Hast ja selber im ts mitbekommen, wie fesselnd das game ist =/. wenn du irgendwann bei irgendetwas hilfe brauchst, sag mir bescheid. das bin ich dir schuldig.

ps: kannst ja auch Minecraften ;)

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 977

06.02.2013, 18:19

Wie groß wäre das Interesse eigentlich an einem eigenem Minecraft-Server? Spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mir einen kleinen Server zu hosten, dann würde ich das direkt mal einen MC-Server aufsetzen.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Gnacko

• Nachricht senden

1 978

06.02.2013, 18:27

Das wäre genial ...wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Padras Server ja nur über ihren PC, auch wenn dafür die Performance echt in Ordnung geht. Allerdings wenn mans dann vielleicht mal mit Creeps zu tun kricht, macht etwas Verzögerung schon was aus. ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 979

06.02.2013, 18:34

Gott, das kann nicht euer Ernst sein. :D

Liam

• Nachricht senden

1 980

06.02.2013, 18:41