Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2008, 10:24

Was Spielt ihr gerade?

Hallo,

Würde gerne mal wissen was ihr gerade Spielt und Spielen werdet bis STO (Ich weiss das dauert noch lange :( )erscheint?

Ich spiele zurzeit Online:

World of Warcraft: logge aber nur noch zum raiden ein

Herr der Ringe Online: Ein sehr schönes, nach dem bücher hervorragendes Online spiel und super Community

Offline Spiele:

Star Trek: Bridge Commander: Dank euer Hilfe konnte ich es wieder installieren und bin immer noch begeistert vom spiel :P

Two Worlds: Schöne Grafik aber kein hervorragendes Rollenspiel

Und Werde später mal zocken wenns erscheint:

MMO:
Stargate Worlds
Jumpgate Evolution
und evtl. auch noch Aion
und natürlich STO

Offline spiele:

Das Schwarze Auge: Drakensang
Mass Effect
Sacred 2 (freu mich schon auf meine lieblingsband Blind Guardian da kann mann sich ein lied von denen Freispielen wie ich es mitbekommen haben :thumbsup: )

So das spiele und werde ich mal spielen und bin mal gespannt was ihr so gerade zockt oder werdet!

Live long and Prosper

Frandro :com:

Live long and Prosper
:com:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frandro« (10.09.2008, 10:35)

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2

10.09.2008, 11:44

Online:

Hin und wieder Battlefield 1942, Day of Defeat oder CS

Offline:

Silent Hunter IV
Silent Hunter III (Die Silent Hunter Reihe ist eine nahezu realistische Uboot-Simulation. Nur Genial)
Hearts Of Iron II (Globalstrategie angesiedelt zwischen 1936 und 1956. Gott in PC-Spiel-Form)
Master Of Orion II (DAS "4x" Game ...macht auch nach 11 Jahren noch Spaß)
Spore (Das neue von den Sims-Erfindern ...hmm... wird irgendwie schnell langweillig aber noch gehts)

...und noch ein paar andere hin und wieder

Bevor STO herauskommt, werden noch diese göttlichen Spiele erscheinen, die ich zocken werde:

Operation Flashpoint 2
Empire - Total War
Hearts Of Iron III
Starcraft 2
und vielleicht Diablo 3

... was Drakensang und Mass Effect angeht, die hab ich schon vor Monaten aufm Rechner. Sind die nicht schon längst released?

3

10.09.2008, 12:43

Ich spiele noch hin und wieder WoW muss dort aber erstmal wieder hochleveln und da hält sich bei mir im Moment die Lust.

Ansonsten werde ich ab nächsten WE Warhammer Online anfangen das was ich so in der Beta mitgekriegt habe hat mir sehr gut gefallen.

Offline halt hin und wieder diverse Star Trek Games aber in letzter Zeit nicht so viel muss ich mal was gegen machen ^^

MAV

Zivilist

• Nachricht senden

4

10.09.2008, 12:46

Ich werde heute abend mal anfangen mit City of Heroes. Hab mir nen 14-Tage-Trialkey zugelegt. Finde die Idee von Superhelden in ner Stadt zwar ganz cool, jedoch ist das nicht so ganz mein Ding. Hab mich aber von nem Kollegen überreden lassen und außerdem will ich mal die Engine sehen, schließlich ist das Game auch von Cryptic :-)

Hier ist kein Link ;-)

5

10.09.2008, 13:29

Ich zocke im mom Warhammer Online Open Beta und ab nächster Woche die Releaseversion.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

6

10.09.2008, 14:44

Mass Effect und drakensang sind schon lange draussen ;) Wollte nur damit sagen das ich sie mir irgendwann holen werde!

Live long and Prosper

7

10.09.2008, 19:11

Also vieleicht oute ich mich jetzt damit aber ich muss sagen das mir im moment kein aktuelles PC Game wirklich zusagt und die alten die ich hab werden halt auch langweilig falls Diablo 3 vor STO raus kommen sollte werd ich mir überlegen mir das zu holen. Und ich hab will mir Herr der Ringe Conquest holen falls es dieses Jahr rauskommt auch wenns nich ganz mein Genre ist aber ich liebe halt Herr der Ringe :D
One Vision One Purpose

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

8

10.09.2008, 19:52

Ich kann dir aber teilweise beipflichten, das aktuelle PC-Titel allgemein nicht so gut sind, wie vor einigen Jahren. Irgendwie sind die alle wunderbar technisch umgesetzt und vom Artwork usw., aber es fehlt das gewisse etwas, wie damals.

9

11.09.2008, 18:06

Das letzte richtifg fette game was ich gezoggt hab war Overlord das spiel hat mich echt geflasht war mal richtig geil und ne gelungene abwechslung zu den anderen Standart Genres hoffentlich kommt der zweite teil auch für PC raus den würd ich mir sofort holen
One Vision One Purpose

Inatic

Zivilist

• Nachricht senden

10

11.09.2008, 21:01

pnline spiele:

Navyfield, WoW

Offline spiele:

company of heroes, battlefield 1942

11

17.09.2008, 23:48

im moment spiele ich die stargate world beta und werde da wohl auch bei release einsteigen da ich neben star trek ein fanatischer stargate fan bin.
alternativ finde ich aion noch gut und werde wohl jenachdem wie lange stargate world bis zum release noch braucht auch diablo 3 zulegen.
ansonsten spiele ich gelegentlich noch wc3. age of conan habe ich mittlerweile aufgehört da es mir an content fehlt und auch an anderen dingen. starfleet command 3 spiele hin und wieder und auch recht viel x3 mit dem xtended mod und diesen dann noch mit 86 star trek schiffen erweitert.
als nächste steht sins of solar empire auf dem programm wo der erste star trek mod bald erscheinen soll. das spiel macht ja in der ur fassung schon spass und mit star trek schiffe machts noch mehr fun.

12

17.09.2008, 23:54

im moment spiele ich die stargate world beta und werde da wohl auch bei release einsteigen da ich neben star trek ein fanatischer stargate fan bin
Wie is den Stargate World denn so und vorallem is das auch auf deutsch oder nur englisch?

Live long and Prosper

13

17.09.2008, 23:57

ich spiel im moment wenn ich zeiut habe company of heros und natürlich spore

Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt wenn ich Deinen Schädel einrücke."

"Ich habe die Abteilung vom technischen Qualitätsmanagement in einem Bat-Leth Wettkampf besiegt. Sie werden uns nie wieder belästigen."

"Ein ECHTER klingonischer Programmierer kommentiert seinen Code nicht!"

"Mit dem Entwurf dieser Anforderungsliste hast Du die Ehre meiner Familie beleidigt. Mache Dich bereit zu sterben!"

14

18.09.2008, 00:22

stargate worlds ist im moment englisch aber es wird ne deutsche version kommen und auch noch in der beta soll die deutsche version noch integriert werden. ab dem 19.09 kommen weitere betatester dazu und dann jede woche ein paar weitere. vielleicht wird dann auch ein sprachpatch aufgespielt was aber nicht unbedingt sein muss da ich stargate im orginalen schon immer ein stückchen besser fand.
ja also was soll ich sagen. die atmosphäre ist richtig gut eingefangen worden. angefangen bei den gebäuden, fahrzeugen waffen etc. alles wurde der serie gut nachempfunden. das kampfsystem ist erfrischend anders und nicht ein knöpfen gedrückte wie in anderen spielen.
haste dich zur stargate worlds beta denn registriert? wenn nicht würde ich das mal machen also auf der offiziellen seite. wenn man premium mitglied bei http://www.tentonhammer.com ist bekommt auch zugang zu diversen betas. kostet aber 13 euro für den jahreszugang. ka ob sie noch beta keys anbieten. wie gesagt. jede woche will cheyenne mountain neue tester zulassen.

15

18.09.2008, 05:56

Onlinegames:

Shot Online
Guild Wars
Trackmania
Stan James Poker
CS Source
Second Life (ja, ich weiss das das kein Spiel ist) :D

Offline:

C&C 3 - Kains Wrath
Rainbow Six Vegas II

16

18.09.2008, 11:22

Die aktuellsten sind:

Gal. Civ. 2
Medieval 2

Danach gab es nichts was mich begeistert hätte, ich warte momentan auf Empire- Total War und natürlich STO ;)

17

18.09.2008, 11:56

Naja solange es auf englisch is habe ich den kürzeren gezogen! Ich und mein Schulenglisch (Und das is schon lange her) is sehr miserable! ;(
Und für ne beta zu zahlen sehe ich net ein! :redshirt:
Gibt es eigentlich keine off. Stargate seite auf deutsch? hab da noch nix gefunden!

Live long and Prosper

18

18.09.2008, 14:10

Zur zeit warte ich auf STO

Spiele Star Trek Game die ich GEKAUFT habe.

St- Bridge Commander
St- Command III
St. Bith of Federation
st. Command
st. Starfleet Akademie
St. Armada I +II
st. Lacay sry wenn es net richtig geschrieben wurde,

sonst schaue ich oft online bei den Spielen nach, wie ich lust habe
aber vorallem star tek.

Exar ende. :com:

Gnacko: Ich bitte um etwas Contenance ...wir sind hier in einem öffentlichem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnacko« (18.09.2008, 19:14)

19

18.09.2008, 15:13

Also ich begnüge mich momentan mit
Stealth Shootern. Heute ist mein Pack gekommen.
Hitman Bloodmoney + Sniper Elite + Und Dawn of War Soulstorm

Vielleicht kommt auch noch Sins of the Solar Empire,
wenn der Star Trek Mod rauskommt. Dann schon.

Hitman kennt ihr sicher alle. Das Spiel mit Agent 42...
Sniper Elite ist so ähnlich, aber spielt am Ende des II. Weltkrieg.
Ihr spielt einen Britischen "Helden" Der in Deutschland nun den Krieg beenden soll.
Angegleitet wie ein Deutscher, müsst ihr ab und zu auch mal die Russischen Soldaten töten.
Das Spiel hat eindeutig einen anderen Titel verdient.
Jetz fühlt sich jedes "Kiddie" angesprochen "Oh cool ein Sniper, cool, aldar".....
Sniper Elite kann ich nur empfehlen.

Grüße
Stahl

Stoney

Zivilist

• Nachricht senden

20

18.09.2008, 20:39

Ich spiel im mom Sins of a Solar Empire, Crysis, Bridge Commander, BotF

Aber so richtig Lust habe ich im Moment eig blos auf STO :D

Vielleicht kauf ich mir auch doch noch Spore,auch wenn die Bewertung nicht grad die beste war. Aber wer erwartet bei dem Spiel auch schon eine phantastische Hintergrundstory ^^

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
(Mahatma Gandhi)

Thema bewerten