Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

521

23.04.2010, 23:03

unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

522

23.04.2010, 23:07

Dwayne "The Rock" Johnson ist und bleibt "the most electrifying man in sports entertainment" ...Das Wrestling von heute ist einfach nicht mehr das gleiche wie in den 90ern. Cena, Orton und wie sie heißen können die Lücken nicht ausfüllen, zu profillos und unspektakulär. Einzig Mr. Kennedy war für mich ein Lichtblick, aber den haben sie ja auch geschasst.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

523

23.04.2010, 23:10

Ich bin mit Ultimate Warrior aufgewachsen, alles danach sind für mich aufgepumpte Luschies ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

524

24.04.2010, 20:09

Dummes Blatt, aber coole Werbung :D

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

525

25.04.2010, 21:02

einmal was für die frauen unteruns ^^

aber wir wollen die männer nicht vergessen xD

das soll natürlich keine persönliche meinung darstellen :whistling:

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

526

25.04.2010, 21:17

Dazu fällt mir glatt wieder der 7. Sinn ein, für alle die es noch nicht kennen: ^^

527

25.04.2010, 22:37

Ja der is geil und ich kannte ihn noch nicht. Ich kann nicht mehr :lol:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

529

28.04.2010, 22:01

Hammer! :D

530

28.04.2010, 23:26

Das ist ja geil :rofl:

Am besten ist der weiße Bart :thumbsup:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

532

29.04.2010, 12:06

Misheard ist echt witzig *g*

Kyle Qel-Droma (Hawk)

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

533

30.04.2010, 15:19

Ein Arbeitsloser bewirbt sich um die Stelle eines Klo-Reinigers bei Microsoft.

Der Personalchef lädt ihn zu einem Gespräch ein und läßt ihn einen Test machen. Anschließend sagt er ihm:
Du bist eingestellt, gib mir deine eMail-Adresse und ich werde dir deinen Vertrag schicken sowie den Tag und die Uhrzeit nennen, wann du anfangen kannst.
Der verzweifelte Mann antwortet, dass er keinen Computer habe und somit auch keine eMail.
Der Personalchef sagt ihm, aber wenn er keine eMail-Adresse hätte, würde er virtuell nicht existieren, und weil er nicht existieren würde – keinen Job.
Der Mann geht, verzweifelt, ohne zu wissen, was er mit den 10$ in Tasche tun solle. Schließlich entscheidet er sich, in den Supermarkt zu gehen, und eine Kiste mit 10kg Erdbeeren zu kaufen.

Er beginnt mit «Klinken-Putzen», um die Erdbeeren kiloweise zu verkaufen. Er schafft es, in 2 Stunden sein Kapital zu verdoppeln. Er wieder holt die Sache 3mal und kommt mit 60$ nach Hause. Er begreift, dass er auf diese Weise überleben könnte. Er beginnt jeden Tag früher und kommt später nach Hause, und so verdreifacht und vervierfacht sein Geld jeden Tag.
Kurze Zeit später kauft er eine Schubkarre, dann tauscht er sie gegen einen Lastwagen ein, und später ist er Besitzer einer kleinen Flotte von Lieferwagen.
5 Jahre vergehen…
Der Mann ist jetzt Besitzer eines der größten Lebensmittel-Handelsketten der USA.Nun denkt er an die Zukunft seiner Familie und entscheidet sich für eine Lebensversicherung. Er bestellt einen Makler und wählt einen guten Vertrag. Am Ende des Gesprächs bittet der Makler um seine eMail-Adresse für die Bestätigung der Vereinbarungen.
Der Mann sagt ihm, dass er keinen Computer und somit auch keine eMail habe! Seltsam sagt der Makler, Sie haben keinen Computer und keine eMail und trotzdem dieses riesige Imperium aufgebaut. Stellen Sie sich vor, wo Sie wären, wenn sie einen Computer besitzen würden!

Der Mann überlegt und antwortet: ICH WÄRE SCHEISSHAUSREINIGER BEI MICROSOFT!

Moral 1 dieser Geschichte: Das Internet löst nicht die Probleme deines Lebens!
Moral 2 der Geschichte: Wenn du kein eMail hast und viel arbeitest, kannst du Millionär werden!
Moral 3 der Geschichte: Du hast diese Geschichte per Internet erhalten. Du bist also einem Scheißhausreiniger näher als einem Millionär!

Trotzdem einen guten Tag ...
... ich bin weg Erdbeeren kaufen!!!
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle Qel-Droma (Hawk)« (30.04.2010, 15:25)

Nari 'Umi' Benque

unregistriert

534

30.04.2010, 16:55

Ist das GEIL! :D

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

535

03.05.2010, 13:09

Jemand Interesse?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150438630362

Wenn ich ein eigenes Haus hätte würde ich den mir in den Garten stellen :)
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

536

03.05.2010, 16:29

Wow. Hammer Teil^^ Hoffentlich gibts keine Schneegleiter, wo der hingeht. :D

Ist das etwa Originalgröße? 8o
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

537

03.05.2010, 22:21

Merely sleeping overnight was not taking the business seriously.
- Douglas Adams

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

538

04.05.2010, 15:05

Wenn man sich die anderen Bilder ansieht...ich denke das ist noch etwas zu klein :)

--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

539

04.05.2010, 19:24

Jau, das Ding steht (oder stand) im Viernheimer Kinopolis, von der Decke hing auch ein imperiales Shuttle. Hatte vor einiger Zeit schon eine Anzeige gesehen, dass die die Modelle leider verkaufen wollen. Schade, war eine wirkich coole Deko :(

Merely sleeping overnight was not taking the business seriously.
- Douglas Adams

540

07.05.2010, 20:02

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
UTINNI!!!

Thema bewerten