Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

Sim Russ

• Nachricht senden

5 662

10.04.2017, 14:31

Etwas alt von Carbot, aber das beschreibt sehr gut meine letzten Partien im Coop als Karax :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

5 663

10.04.2017, 20:50

das mach ich mal mit Kulmar :rofl:

Tangalur

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

5 667

12.05.2017, 20:23

Sehr interessanter "Lehrfilm" der Amis aus dem Zweiten Weltkrieg zu dem Thema, aber man muss wissen, dass der "Genauigkeitstest" sehr stark propagandistisch verzerrt dargestellt wurde, aber es wird klar wieviel Schiss die Amis vor der MG42 hatten, die die 3-4 fache Feuerrate aufgewiesen hat. Sie mussten ihren Truppen Mut einreden.

Sim Russ

• Nachricht senden

5 668

13.05.2017, 20:11

Hail to the Lic King :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 669

14.05.2017, 12:53

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 672

22.05.2017, 07:36

Gamer-Logik ;)

1. Je fester du auf die Knöpfe der Tastatur drückst, desto stärker ist deine Attacke.

2. Du fährst besser in Kurven, wenn du deinen Körper dabei neigst.

3. Je lauter du schreist, desto mehr Treffer erzielst du.

4. Wenn du mit dem Controller aufstehst, hast du den besseren Überblick.

5. Du weichst Hindernissen besser aus, wenn du deinen Controller in die jeweilige Richtung lenkst.

6. Deine Konzentration erhöht sich, sobald du dich nach vorne lehnst.

7. Jeder, der besser spielt als du, hat kein Leben.

8. Du bist gerade in einer Online-Sitzung und plötzlich fällt dir auf, dass du dich im Laufe des Spiels anscheinend immer näher an deinen Bildschirm bewegt hast.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 675

23.05.2017, 18:24

U19 Spiel - Bayern gegen Dortmund. Der Gewinner war Dortmund. Da ich Schalker bin, hätte ich es beiden nicht gegönnt ;)

Allerdings fand ich dieses Foto, das dort entstanden ist, doch irgendwie zum Schmunzeln :D

Gnacko

• Nachricht senden

5 676

23.05.2017, 19:25

Scheißer ;)

Padra

• Nachricht senden

5 677

23.05.2017, 20:06

Das Spiel war der Hammer. Offener Schlagabtausch ganze 120min. lang. Elfmeter hat natürlich das richtige Team gewonnen :P Jetzt müssen nur noch die Profis am Wochenende im Pokal performen.

Was die "Geste" betrifft: solange es nur der Finger ist und nicht das Bier das er da festhält, ist alles noch im Rahmen. Der Typ hat Unmengen an Steuern hinterzogen und sich selbst nur angezeigt, weil die Bild dahinter kam. Jeder "Normalo" würde im Knast sitzen bis er schwarz wird. Ein Schmarotzer bei dem selbst mir der Finger gejuckt hätte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

5 678

23.05.2017, 20:19

Geil finde ich ja die Reaktion von dem Kerl links im blauen Anzug. Vermutlich Bayern-Fan, wenn er neben Steuer-Uli steht, aber der findet das anscheinend auch ganz witzig :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

5 680

27.05.2017, 18:43

Grad auf der RPC in Köln - meine Güte, wirllich ein El Dorado für Cosplayer. Das sieht hier aus wie Gondors Rüstkammer. Ok, Mandolorianer gibts hier auch. ^^

Thema bewerten