Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vleit Medane

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

5 801

24.01.2018, 15:24

Ich muss manchmal darum kämpfen, mein eigenes Kissen wieder zu kriegen. ^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

5 802

24.01.2018, 15:27

Nun, demnächst kommen Socken dazu. :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 803

24.01.2018, 15:38

Ne, das würde den Stresslevel nur erhöhen. Wenn meine Socke mal nicht "im" sondern "neben" dem Wäschekorb liegt, habe ich eher schlechte Karten als gute :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

5 804

24.01.2018, 15:50

Das ist Public Relation, Vleit.

Anstelle der Optionen "Ach stell dich doch nicht so an" oder alternativ "Ja Schatz, ich bin ein unwüriger Wurm, ich gelobe (mal wieder) Besserung, hier ist ein Diamantenring, den ich als Entschädigung extra für einen solchen Fall gekauft habe" heißt die neue Antwort:

"Schatz, das war ganz bewusst. Ich weiß, du hast eine anstrengende Woche vor dir, und wenn ich dir schon nicht durch meine Anwesenheit beistehen kann, wollte ich dich wenigstens auf diese Weise unterstützen. Aber trotzdem muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich muss gestehen, dass ich die Socke tatsächlich erst achtlos in den Wäschebehälter zum Rest der Wäsche geworfen habe, und ich in dem Moment gar nicht an dich gedacht habe. Das ist unverzeihlich, und auch wenn ich sie später dann doch noch rausgenommen und daneben gelegt habe, hätte ich sofort daran denken sollen. Es tut mir leid, ich liebe dich. Ich verspreche dir, zukünftig besser daran zu denken. Die Wissenschaft lügt nicht."

:D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 806

26.01.2018, 12:05

Gnacko

• Nachricht senden

5 807

26.01.2018, 14:52

Hab ich nie drüber nachgedacht :golly:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

Candrielle

• Nachricht senden

5 810

01.02.2018, 11:08

Wenn der Fahrstuhl mal wieder nicht geht...

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 811

01.02.2018, 11:31

Da würde ich eindeutig unten im Auto übernachten :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 812

02.02.2018, 19:31

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

5 813

02.02.2018, 19:40

Seit dem sich deine Beziehung durch das ein oder andere Ereignis gefestigt hast, postest du relativ oft diese "ach, haben wir Männer es schwer, mit Frauen umzugehen"-Sachen ;)

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 814

02.02.2018, 20:24

Ich mach doch nur Spaß ;)

Beide Beiträge kommen an sich von meiner Frau. Ich habe sie hier nur weiter durchgereicht, weil ich drüber lächeln konnte :D Jeden Tag bring sie diese Dinge mit nach Hause, wenn sie von der Arbeit kommt. ... Erzieherinnen eben :D

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

• Nachricht senden

5 815

02.02.2018, 21:09

Kennst du und deine Frau das bettendiagramm? :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 816

02.02.2018, 23:00

Nein, ich kenne nur die Diätentabelle :D

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

• Nachricht senden

5 817

03.02.2018, 04:47

Auch gut ^^

Also *räusper* meine Lieben Damen und Herren. Hier erstmal ein Vorwort. In einer Beziehung sowie Ehe können und sollen die Grenzen schwimmend sein somit bezieht sich die folgende Kartografie lediglich auf Zeiten der vollendeten Ermüdung und des benötigten Schlafes aufgrund des Studiums oder der harten Arbeit am folgenden Tage und nicht den Zeitraum der Zweisamkeit ... Dreisamkeit *zu Vleit schiel* der Fünfsamkeit und des spaßes.

Bitte her Assistent legen sie nun das nächste Dia ein.

"Jawohl"

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

5 818

03.02.2018, 10:39

Beide Beiträge kommen an sich von meiner Frau. Jeden Tag bring sie diese Dinge mit nach Hause, wenn sie von der Arbeit kommt.

Vleit Medane

• Nachricht senden

5 819

03.02.2018, 11:58

Ach komm schon Tang ;)

Gnacko

• Nachricht senden

5 820

03.02.2018, 12:18

Alte Männer Humor ^^

Thema bewerten