Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

41

24.01.2009, 19:04

:thumbsup:

43

24.01.2009, 19:16

:atom: wie geil ist das denn
Jeder Mensch lügt. (Dr. House)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

46

25.01.2009, 05:33

:lol: omg
:huntsman: Si vis pacem, para bellum! :huntsman:

"Religionen vergehen, Imperien zerfallen zu Staub,

nur die Erkenntnisse der Wissenschaft überdauern."

Ulug Beg, 15. Jahrhundert

47

28.01.2009, 20:49

:rofl: :rofl: der Panda ist der Hammer das ist echt mal gut :rofl: :rofl:

da zu lache ich und gebe ich euch das video :rofl:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=I3hl0lJJyj4&feature=related[/video]

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »John Hawking« (28.01.2009, 23:51)

48

30.01.2009, 20:27

der knirps is ja mal die härte :D

so hier hab ich noch einen kurzen clip für euch aus dem film "Die Rotkäppchenverschwörung"

[video]http://de.youtube.com/watch?v=4i3nC986XLo&feature=related[/video]

49

31.01.2009, 06:01

geil :D :rofl: :rofl: . da fehlt mir ein Witz ein .

Sagt die Schnecken Mutter zu ihrem Kind beeil dich in 2 Stunden Kommt der Bus :rofl: .

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

50

31.01.2009, 09:06

net schlecht herr specht :lol:

51

31.01.2009, 12:35

so und hier hab ich auch noch ein extrem ausgeflipptes eichhörnchen, das auch aus dem film stammt

[video]http://de.youtube.com/watch?v=0smW79t-_tI[/video]

52

31.01.2009, 16:08

oh nein was ist den das für ein Film :rofl: .

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

53

31.01.2009, 16:25

Alt, aber immer noch gut:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk[/video]

54

31.01.2009, 17:19

Da zu sage ich mal nix , den ich Arbeite mit solchen Leuten ist schon der Hammer machmal ja ja . :D . :lol:

55

31.01.2009, 19:34

In solchen Momenten bin ich froh, dass ich mich nur mit nem Vollautomaten rumärgern muss. Mehr als einen solchen Anruf pro Tag würd ich glaub ich nicht überstehen :D

56

04.02.2009, 15:57

Ich muss euch mal was Lustiges erzählen, und zwar ich hatte die Letzte Nacht ein Traum ich ging aus der Haustür und da lag ein Paket vor der Tür, ich sehe noch den Postbote mit einer dunklen Kappe auf und ich schaue in ins Gesicht und wer wa es Data 8o :golly: :data2: . Ich fiel rückwärts um in so Ohnmacht zusagen und stand wider auf und da waren noch mehr auf einmal Captain Picard Commander Riker und die andren konnte ich nicht so erkenne , ich sage noch mein Name von hir ich bin John Hawking, s, dann wurde das ganze lustig denn sie liefen weg mehr weis ich nicht mehr aus mein Traum :cursing: . Aber ich habe es wirklich geträumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Hawking« (04.02.2009, 16:07)

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

57

05.02.2009, 15:04

vielleicht könnte man ja einen Der unglaubliche "Was habt ihr geträumt?"-Thread aufmachen ;)
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

58

05.02.2009, 15:09

hehe sorry aber ich glaube wir haben genug threads in denen gespammt wird ;)

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

59

05.02.2009, 19:32

Ich hab geträumt, dass irgendwer die wg-küche/bad aufgeräumt und sauber gemacht hat ...war leider nich so :/

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

60

06.02.2009, 14:21

vielleicht könnte man ja einen Der unglaubliche "Was habt ihr geträumt?"-Thread aufmachen ;)
war`n scherz :D
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Thema bewerten