Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 462

15.09.2011, 08:42

alderaan -shot first
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 463

15.09.2011, 10:15

ROFL :D

Adhen

Zivilist

• Nachricht senden

1 464

15.09.2011, 10:46

Den Witz musste ich mir erstmal erklären lassen, da ich die Ur Star Wars Filme net kenne. :D

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Mein Schreibblock: www.lagerfeuergeschichten.de
Meine Welt: www.gartenderengel.de

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 465

15.09.2011, 10:50

Wie BITTE? Hoecker, Sie sind raus ;)

Adhen

Zivilist

• Nachricht senden

1 466

15.09.2011, 10:54

Naja, sooo alt bin ich auch noch nicht :P

Tatsächlich habe ich SW mir erst wirklich mal mit vollem Interesse angeschaut, als es 1997 in der digitalen THX Überarbeitung nochmal in die Kinos kam.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 467

15.09.2011, 11:23

omg ^^ !! ...dabei werden die alten Filme gemeinhin als die wesentlich besseren angesehen, was ich nur bestätigen kann. da hat aber einer hausaufgaben vor dem release ;)

Tangalur

• Nachricht senden

1 468

15.09.2011, 11:29

Quizfrage nur für Adhen: "Who shot first?" :search:

Adhen

Zivilist

• Nachricht senden

1 469

15.09.2011, 11:43

Habe extra mal auf Youtube geschaut, laut diesem Video wird da ja sogar mit Lichtschwertern gekämpft :P

Tangalur

• Nachricht senden

1 470

15.09.2011, 12:16

auf die Gefahr hin, dass ich eine weitere Moderatorenverwarnung bekomme :D

Zitat

Meine Liebste und ich sind gerade unterwegs ins Kino. Als Liebhaber einiger Kinoneuheiten mussten wir uns einfach mal wieder einen Kinofilm anschauen. Dieses Mal wollten wir uns “Der Auftragslover” angucken. Ein lustiger Film mit Romain Duris, Vanessa Paradis und Julie Ferrier. Für einen Abend mit Eurer Liebsten kann ich den nur empfehlen. Wir fahren also schon ein paar Minuten und sind bereits auf der Autobahn als mein Schatz mich plötzlich fragt…

“Sag mal, warum fährst DU eigtl. immer?”
“Naja, warum nicht. Ich fahr doch sonst auch immer. “

“Ja EBEN! Warum kann ICH denn nicht mal fahren?”
“Kannst du meinetwegen gerne machen. Aber jetzt fahr ich erstmal…”

“Und wenn ich jetzt fahren will?”
“Aber Schatz, wir sind doch schon auf der Autobahn, wie sollen wir das denn jetzt machen? Soll ich jetzt extra auf den Seitenstreifen fahren und halten? ”

“Nein! Darum gehts mir nicht. Ich will halt ab und zu auch mal fahren, nicht immer nur du du du!
Und du sollst das halt verstehen!”

“Ok Schatz, keine Aufregung… also nächstes Mal fährst du uns ins Kino, ok?”

“Wie, jetzt muss ich uns nächstes Mal fahren? Ich will nur mal AB und ZU fahren, halt dann wenn ich Lust dazu habe…”
“*stöhn*… Ok Mausi, also du fährst uns dann beim nächsten Mal, sofern du dann Lust verspürst zu fahren… jetzt zufrieden? ”

“Ja dieses “nächstes Mal” kenne ich. Das waird eh wieder nix. Nach dem Kinofilm hast du bestimmt schon wieder vergessen, dass ich auch mal fahren wollte.”
“Dann erinnerst du mich halt dran oder am besten du setzt dich einfach ans Steuer beim nächsten Mal. Ich hab da nichts gegen, Schatz.”

“Naja… ich könnte heute ja z.B. auch zurückfahren…”
“Ehrlich? Das wäre gar nicht mal so schlecht, dann könnte ich ja auch was trinken, wenn wir nachher noch Essen gehen…. ”

“Das ist mal wieder typisch…”
“Was ist typisch? ”

“Na, dass du bei jeder kleinen Gelegenheit was trinken musst.”
“Aber es bietet sich doch an, wenn du schon unbedingt fahren willst… und alle paar Jubeljahre ein Bierchen wird ja wohl noch erlaubt sein oder???”

[Die Liebste scheint mit ihren Gedanken plötzlich ganz woanders zu sein. Jedenfalls wird das "Bier-Thema" nicht weiter vertieft. Dafür geht es so weiter:]

“Hmm… aber das heißt dann ja, dass ICH gar nichts trinken kann beim Essen… dabei hätte ich heute mal Lust auf ein, zwei Sektchen.“
“DU TRINKST SEKT? Seit wann das denn? ”

“Seit gerade!… Dein Gerede übers Trinken hat mich halt durstig gemacht und jetzt habe ich Lust auf Sekt…”
“Jesses neee…
Also Schatz, wir sind jetzt da, was ist nun? Willst du heute zurückfahren oder nicht? ”

“JAJA gut, du hast gewonnen! “
“*Lach*… WAS hab ich gewonnen? ”

“Na, DU darfst heute zurückfahren!”
Kopfschüttel…

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 471

15.09.2011, 12:27

während ich das erste Beispiel noch durchaus realitätsnah empfand, finde ich das nun ein wenig überzogen. Die Frau hat mindestens ihre Tage *g*

Hmm... wenn ich Zeit hätte, würde ich mich jetzt auf die Suche nach Witzen über Männer begeben *g* Ah, Moment, ein paar kenne ich doch.

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...

Oder, zugegeben etwas lahm, aber dennoch treffend: :D

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."

Achso, und noch:

Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: 'Ich will Wein trinken.' Statt dessen sagte ich: 'Ich will Trein winken.'" Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen: 'Gib mir bitte mal den Kaffee.' Statt dessen sage ich zu ihm: 'Du verdammtes Arschloch hast mein ganzes Leben versaut!'"

*g*

edit: einen hab ich noch:

Um vier Uhr morgens kommt der kleine Simon ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte, bitte, Mami, erzähl mir doch ein Märchen." Die Mutter antwortet: "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins."

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

1 472

15.09.2011, 12:43

auf die Gefahr hin, dass ich eine weitere Moderatorenverwarnung bekomme :D

Zitat

Meine Liebste und ich sind gerade unterwegs ins Kino. Als Liebhaber einiger Kinoneuheiten mussten wir uns einfach mal wieder einen Kinofilm anschauen. Dieses Mal wollten wir uns “Der Auftragslover” angucken. Ein lustiger Film mit Romain Duris, Vanessa Paradis und Julie Ferrier. Für einen Abend mit Eurer Liebsten kann ich den nur empfehlen. Wir fahren also schon ein paar Minuten und sind bereits auf der Autobahn als mein Schatz mich plötzlich fragt…

“Sag mal, warum fährst DU eigtl. immer?”
“Naja, warum nicht. Ich fahr doch sonst auch immer. “

“Ja EBEN! Warum kann ICH denn nicht mal fahren?”
“Kannst du meinetwegen gerne machen. Aber jetzt fahr ich erstmal…”

“Und wenn ich jetzt fahren will?”
“Aber Schatz, wir sind doch schon auf der Autobahn, wie sollen wir das denn jetzt machen? Soll ich jetzt extra auf den Seitenstreifen fahren und halten? ”

“Nein! Darum gehts mir nicht. Ich will halt ab und zu auch mal fahren, nicht immer nur du du du!
Und du sollst das halt verstehen!”

“Ok Schatz, keine Aufregung… also nächstes Mal fährst du uns ins Kino, ok?”

“Wie, jetzt muss ich uns nächstes Mal fahren? Ich will nur mal AB und ZU fahren, halt dann wenn ich Lust dazu habe…”
“*stöhn*… Ok Mausi, also du fährst uns dann beim nächsten Mal, sofern du dann Lust verspürst zu fahren… jetzt zufrieden? ”

“Ja dieses “nächstes Mal” kenne ich. Das waird eh wieder nix. Nach dem Kinofilm hast du bestimmt schon wieder vergessen, dass ich auch mal fahren wollte.”
“Dann erinnerst du mich halt dran oder am besten du setzt dich einfach ans Steuer beim nächsten Mal. Ich hab da nichts gegen, Schatz.”

“Naja… ich könnte heute ja z.B. auch zurückfahren…”
“Ehrlich? Das wäre gar nicht mal so schlecht, dann könnte ich ja auch was trinken, wenn wir nachher noch Essen gehen…. ”

“Das ist mal wieder typisch…”
“Was ist typisch? ”

“Na, dass du bei jeder kleinen Gelegenheit was trinken musst.”
“Aber es bietet sich doch an, wenn du schon unbedingt fahren willst… und alle paar Jubeljahre ein Bierchen wird ja wohl noch erlaubt sein oder???”

[Die Liebste scheint mit ihren Gedanken plötzlich ganz woanders zu sein. Jedenfalls wird das "Bier-Thema" nicht weiter vertieft. Dafür geht es so weiter:]

“Hmm… aber das heißt dann ja, dass ICH gar nichts trinken kann beim Essen… dabei hätte ich heute mal Lust auf ein, zwei Sektchen.“
“DU TRINKST SEKT? Seit wann das denn? ”

“Seit gerade!… Dein Gerede übers Trinken hat mich halt durstig gemacht und jetzt habe ich Lust auf Sekt…”
“Jesses neee…
Also Schatz, wir sind jetzt da, was ist nun? Willst du heute zurückfahren oder nicht? ”

“JAJA gut, du hast gewonnen! “
“*Lach*… WAS hab ich gewonnen? ”

“Na, DU darfst heute zurückfahren!”
Kopfschüttel…
Frei nach Loriot: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!" :D

Liam

• Nachricht senden

1 473

15.09.2011, 12:48

Well zumindest ähneln sie sich in der Qualität der Witze über das andere Geschlecht.

Adhen

Zivilist

• Nachricht senden

1 474

15.09.2011, 12:49

Well zumindest ähneln sie sich in der Qualität der Witze über das andere Geschlecht.

:lol:

Tangalur

• Nachricht senden

1 475

15.09.2011, 12:54

Frei nach Loriot: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!" :D

Das maht doch die Frauen gerade liebenswert. Wäre ja öde, wenn sie alle rational, logisch und geradlinig wären ^^

bevor ich noch mehr hier poste... ihr findet das alles hier http://www.kopfschuettel.de

Gnacko

• Nachricht senden

1 476

15.09.2011, 12:59

Was ist, wenn eine Frau ins Wohnzimmer kommt? :D

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

1 477

15.09.2011, 13:14

Wochenende?
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Gnacko

• Nachricht senden

1 478

15.09.2011, 13:16

nein, weiter raten :)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 479

15.09.2011, 13:58

Großes Theater?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

1 480

15.09.2011, 14:07

Ich sage es nicht, ich will ja nicht schon Stimmen verlieren, bevor es zur Abstimmung kommt :D

Aber es hat etwas mit einer Kette zu tun...

Thema bewerten