Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 822

08.11.2011, 20:40

Hehe. Ich vermute bei so etwas, springt jedem TÜV/Dekra Prüfer der Zolli aus der Tasche. :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 826

08.11.2011, 20:50

Sexy! :vain: :puke:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 827

09.11.2011, 21:47

Plagiatsaffären nun auch bei MMO´s

Mortal Online plagiarizes EVE Online's terms of service
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 828

10.11.2011, 07:17

und FIlmeraten mal anders:

1. Alien
2. Der Pate
3. Rambo

Quelle: [url='http://www.studioarthur.co.uk/']http://www.studioarthur.co.uk/[/url]
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Liam

• Nachricht senden

1 830

10.11.2011, 08:33

Für mehr Gleichberechtigung in MMORPGs ;).

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 831

10.11.2011, 08:45

Ich bin blind :pinch:

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

1 833

10.11.2011, 09:01

und FIlmeraten mal anders:

Ganz klar, Terminator I, II und III :D

Candrielle

• Nachricht senden

1 834

10.11.2011, 09:13

:kaffee: Noch nicht mal richtig wach, und dann schon sowas. Gabs nicht mal ein ungeschriebenes Gesetz, dass es nur knackigen Frauen erlaubte, in der Öffentlichkeit derart viel Haut zu zeigen?

Von den drei Filmen hatte ich 2 und 3 sogar richtig geraten - auf 1 bin ich nicht gekommen.. wobei der eigentlich im Nachhinein am einfachsten war ^^

1 835

10.11.2011, 09:14

Ich bin blind :pinch:

naja immerhin ist er gut gebaut, stell dir jetzt nen 150 kilo nerd vor dem nicht mal mehr haare auf der brust wachsen können selbst wenn er wöllte

Liam

• Nachricht senden

1 836

10.11.2011, 09:16

Wobei Haarwachstum auf der Brust wohl eher ein genetischer als ein Nerdfaktor sein dürfte ;).

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 837

10.11.2011, 09:29

Da hab ich von meinen Genen her glück... finde Körperbehaarung einfach nur widerlich :thumbdown:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 838

10.11.2011, 09:34

Das ist ja mal echt Geschmackssache, widerlich finde ich schon extrem. Es sei denn du redest von Frauen, an mir brauche ich sie auch nicht unbedingt, aber bei Männern... durchaus sexy und männlich! Jetzt nicht im dichten Fell bitte (hab gestern Prevolution gesehen - geiler Film, aber so nicht :D), aber so ein wenig, wie .z.B. bei dem Typen auf dem Bild - oh ja, bitte :love:
Diese Körperrasiererei bei Männern finde ich eher widerlich, das sieht mir zu sehr nach kleinem Jungen aus ^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 839

10.11.2011, 10:16

ohne das Thema neu eröffnen zu wollen... Sefer steht ja auf jüngere Frauen ;)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 840

10.11.2011, 10:26

Seit wann werden denn derart intime Vorlieben hier besprochen?

Wollen wir einen Partnersuche-Thread eröffnen? :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten