Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

12.07.2009, 15:26

Rechtschreibung/Grammatik: 6 setzen^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

202

14.07.2009, 12:16

Gnihihi, hab ihr schon mal was von Flashmobs gehört? Ist ja total witzig.

203

14.07.2009, 14:42

Krasse Sache! 8o Das mit der Grand Central ist ja der Hammer! :thumbsup:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

204

17.07.2009, 15:53

Das nächste Bioware RPG steht an... :love:

Sehr erwachsen, wird unbedingt gespielt!

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

205

17.07.2009, 19:15

Nice, ein neues RPG aus dem Hause Bioware ...mir hätte zwar sowas wie Kotor besser gefallen vom Schauhplatz, aber mit einer derartig brutalen Dark-Fantasy kann ich mich auch zufrieden geben, wenn es gut umgesetzt wird und danach siehts ja aus, behalt ich im auge

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

207

24.08.2009, 20:58

Horst Schlämmer, der ist geil :rofl: waehle-schlaemmer.de
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

209

27.08.2009, 15:33

210

27.08.2009, 16:04

"Come to the Dark Side, we have cookies"

211

27.08.2009, 17:18

"Come to the Dark Side, we have cookies"

212

27.08.2009, 19:46

Scrubs ist cool! :thumbsup:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

214

02.09.2009, 16:10

Die Wahrheit über Männer und Frauen

Ich horte dieses Video bereits seit Ewigkeiten und sichere es von Rechner zu Rechner. :D

215

02.09.2009, 16:17

Wie das echte Leben, jawoll.
Traurig, aber oftmals wahr.

:hi: :vain: :cookie: :love:
Man ersetze Cookie durch beliebige Luxusgüter.

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

216

02.09.2009, 16:21

Ey, cool. Das is ein Anmachspruch den man sich merken muss :D "Ich hab Geld." Aber wollen wir die Diskussion nicht neu entfachen, das das der Wahrheit entsprciht (wenn auch nicht immer) wissen wir ja inzwischen zur Genüge. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

217

02.09.2009, 17:54

:rolleyes: Wenn das mal so wäre, dann wäre ich mit Sicherheit keine so arme Tussi mehr. Das Video ist ein Beweis aller mit Unzulänglichkeit bestraften Männer, die versuchen ihren Misserfolg bei Frauen auf einen finanziellen Background zu schieben ;)

Die ganzen 20 Jahre jüngeren, armen Schlucker, die um die Hollywood-Divas herumschlawenzeln, erwähnt niemand ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

218

07.09.2009, 16:45

Kennt jemand noch Farscape?

DAS nenne ich mal ein richtig übles Serienende. ;)

Umuri Ferox

unregistriert

219

07.09.2009, 17:01

Die zwei sind doch doof... unter Wasser küssen ist viel schöner und sie hätten dabei überlebt... :dash:

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

220

07.09.2009, 17:05

Wenn das mal so wäre, dann wäre ich mit Sicherheit keine so arme Tussi mehr. Das Video ist ein Beweis aller mit Unzulänglichkeit bestraften Männer, die versuchen ihren Misserfolg bei Frauen auf einen finanziellen Background zu schieben ;)

Die ganzen 20 Jahre jüngeren, armen Schlucker, die um die Hollywood-Divas herumschlawenzeln, erwähnt niemand ^^

Kara, das Problem ist leider, dass sowas vorkommt, ich selbst halte mich da bedeckt, aber es gibt natürlich die Art von frau die sich schön einen ausegeben lässt und dann von ihrem Freund nach hause tragen lässt ;) Ich selbst hab sowas noch nicht erlebt, aber ich bin ohnehin jemadn der in ne Disse geht um zu tanzen und nicht um Leute kennen zu lernen. Ausserdem kann ich mich ohnehin nicht auf irgendwelche Gespräche konzentrieren, wenn die Musik arg zu laut ist.(verstehe dann nämlich kein wort :censored: ?( :miffy: :rofl: ) Insofern sind meiner Menung nach Housepartys die beste Gelegenheit Leute kennen zu lernen, abgesehen natürlich vom arbeits-, Schul-, oder sonstwas für nen Alltag :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten