Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

07.11.2008, 13:18

hehe der is auch gut^^ :lol:

Live long and Prosper
:com:

Oliver

Zivilist

• Nachricht senden

22

07.11.2008, 22:51

Für unsere Klingonischen Freunde

http://www.myvideo.de/watch/2284429/Klingons

ich finde es Cool :thumbup: :worf2: :worf:

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Dziko

Zivilist

• Nachricht senden

23

21.11.2008, 22:58

[video]http://de.youtube.com/watch?v=3WIoN8_nxKc&feature=related[/video]

[video]http://de.youtube.com/watch?v=U_XzfTdhyns&NR=1[/video]

:D
Admiral Janeway: "Ach, die allmächtige Temporale Oberste Direktive. Hören Sie auf meinen Rat: Sie kriegen weniger Kopfweh wenn Sie sie ignorieren."

Oliver

Zivilist

• Nachricht senden

24

22.11.2008, 22:06

So Leute ich habe ein Video erstelt schaut es euch bitte mal an würde mich echt freuen

Star Trek Video von mir grade eben um 21:45 Hoch geladen

Erstelt mit Windows Movie Maker !.

viel Spass :thumbsup:

[video]http://www.myvideo.de/watch/5504432/Star_Trek_4_EVER_fuer_Fans[/video]

Wie macht man das es noch mal groß angezeigt wir hir ?( .

Mfg Oliver

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

25

22.11.2008, 23:34

sorry aber gibt nix langweilligeres als videos die aus aneinander gereihten bildern bestehen :rolleyes:

26

23.11.2008, 00:23

netter versuch oliver aber ich muss gnacko recht geben. das ist kein video sondern eine diashow und bilder haben wir wohl alle genug zumal die bildqualität ziemlich schlecht ist und teilweise recht pixlig (wohl ein kleines bild zu sehr vergrößert). trotzdem danke für deine mühen.

27

23.11.2008, 02:05

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mT8maUTzE48[/video]

Oliver

Zivilist

• Nachricht senden

28

23.11.2008, 02:46

:( :( :( :evil: :evil:

Zitat

bildqualität ziemlich schlecht ist und teilweise recht pixlig

Zitat

sorry aber gibt nix langweilligeres
Ok dann las ich es in Zukunft . Ich bin Sauer muss ich sagen. :huntsman:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (23.11.2008, 03:01)

29

23.11.2008, 02:59

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mT8maUTzE48[/video]

rofl @ mortik. blizzard hats echt drauf mit werbespots aber die besten sind trotzdem die mit william shatner und mr. t

Dziko

Zivilist

• Nachricht senden

30

23.11.2008, 09:53

:( :( :( :evil: :evil:

Zitat

bildqualität ziemlich schlecht ist und teilweise recht pixlig

Zitat

sorry aber gibt nix langweilligeres
Ok dann las ich es in Zukunft . Ich bin Sauer muss ich sagen. :huntsman:
Also ich muss auch sagen, dass die Kritik sich echt forsch angehört hat!
Fand den Ton nicht gut, auch wenn man vieleicht nicht so begeistert war sollte man versuchen doch
einen nicht nieder zu machen sondern vieleicht zu ermuntern weiter zu machen und in einen angemessenden
Ton, konstruktive Kritik zu üben. Kam wirklich hart rüber. :!:

Ich fand es nicht schlecht und ich würds gut finden wenn du weiter machst!
Auch wenn es "nur" eine Diashow mit hinterlegter Musik ist, zählt doch der Wille etwas zu schaffen!

Also weiter so Oli!
Admiral Janeway: "Ach, die allmächtige Temporale Oberste Direktive. Hören Sie auf meinen Rat: Sie kriegen weniger Kopfweh wenn Sie sie ignorieren."

31

23.11.2008, 11:15

Jo sehe das wie Dziko. Konstruktive Kritik ist in Ordnung und auch gewünscht (denke ich mal ^^), aber sowas ist nicht in Ordnung und wenn man die Diskussion der vergangenen Tage bedenkt finde ich das schon merkwürdig.

Die Diashow ist doch nicht schlecht also mach mal weiter Oliver :)

PS: Danke Dziko hatte das erst durch deinen Post gesehen ^^

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

32

23.11.2008, 12:57

wie durch ihr dreht ...war doch nich persönlich gemeint.

is nur so, dass es solche diashows wie sand am meer gibt und das keinen mehr vom hocker haut. das zu sagen muss doch erlaubt sein.

33

23.11.2008, 14:29

ähm hallo gehts noch? ich hab doch geschrieben das ich seinen versuch nett fand und habe mich für seine mühen bedankt. für eine diashow fand ich die bildqualität nunmal nicht sonderlich gut und beim nächsten mal achtet man dann eher darauf. jpgs verwenden um speicherblatz zu sparen und kleine bilder nicht zu sehr aufziehen. was ist daran schlimm? muss man jetzt nur weil wer was gemacht hat, alles toll finden?
es war eine kritik wie man etwas besser machen kann, es war schliesslich sein 1. werk. langsam wünscht ich mir der ts server würde wieder gehen, dann könnte man das ganze verbal regeln ohne diese ständige hineininterpretieren von sachen, die so gar net gemeint waren.
ICH bin jetzt auch ein wenig sauer !

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

34

25.11.2008, 09:18

So, nun beruhigt Euch mal wieder (jaja, das muss gerade ich sagen :D). Ist doch jetzt kein Grund sauer zu sein, weder für den einen, noch für den anderen.

Versucht mal ein wenig herunterzukommen, sicherlich gehört Freundlichkeit als zwingender Bestandteil in eine Gemeinschaft, aber es darf nicht so weit kommen, dass man nun immer aufpassen muss, was man sagt, weil sich gleich irgendwer mimosich auf den Schlips getreten fühlt. Man muss auch ein wenig kritikfähig sein.

Gnacko kennen wir doch mittlerweile (Gut, Oliver vielleicht nicht), und er drückt ziemlich klar seine Meinung aus, ohne es persönlich böse zu meinen. Und Michael ist (in der Regel :D) sowieso immer bemüht, Harmonie walten zu lassen und wirkt sicher nicht demotivierend auf andere ein.

Wenn man hier einen Beitrag postet, um die Meinung der anderen über seine Arbeit zu hören (Diskussionsforum!), dann muss man auch mit ehrlicher Kritik rechnen, ansonsten sollte man es lieber lassen. Sicher hätte man es noch viel vorsichtiger verpacken können, aber hey: es hat auch niemand gesagt "boah, total scheiße". Und mal ehrlich, wir sind doch alles erwachsene Leute und nicht im Kindergarten oder in der Demenz-WG, wo jeder nur gelobt, aber nicht kritisiert werden darf.
Also nehmt Euch mal ein wenig zusammen, wir sind ja eine große Familie, aber es muss und darf auch mal "Meinungsverschiedenheiten" geben und auch Emotionalität. Und ein beleidigtes "jetzt bin ich aber sauer" führt auch zu keiner Lösung. Also versuchen wir ein wenig kritikfähiger zu sein, bleiben nett zueinander und sind gefälligst nicht nachtragend. Vertragt Euch wieder, denn wenn wir uns schon wegen solcher, verzeihung, "Kinkerlitzchen" in die Haare bekommen, dann sehe ich für ein konstruktives Zusammenspiel im STO schwarz ^^

35

25.11.2008, 12:24

Kann da meiner Vorrednerin zur zustimmen. Wenn man ein Video bastelt und es anderen zeigt, kann man davon ausgehen, dass es darauf positive wie auch negative Kritik geben wird. Gibt halt viele verschiedene Ansichten und Geschmäcker. Man kann es nicht allen recht machen. Das musste ich auch erst lernen. ;)
Es gibt dank Youtube und Co. eine Menge Star Trek-Videos und selbst wenn Oliver's Video "nur" eine Diashow ist, ist es noch um ein Vielfaches besser als so manch anderer Müll, der da rumschwirrt. Er hat sich sehr schöne Motive ausgesucht und mit einer stimmungsvollen Musik passend arrangiert. Ich finde das Ergebnis gelungen. Keep going, Oliver! :thumbsup:

Jeder drückt sich bei seiner Meinung halt anders aus, aber niemand wird es dabei böse meinen. Wichtig ist daher einfach nur aus den verschieden Comments die konstruktive Kritik herauszupicken und diese dann bei dem nächsten Projekt in die Arbeit einfließen zu lassen. *schlau daher red* :rolleyes:

Also lasst die Kirche doch im Dorf, sonst hat der Pfaffe am Sonntag nichts zum Bimmeln!:P

36

25.11.2008, 13:22

Ja kann dem nur zustimmen. Ich hab die Kommentare von Gnacko und Michael wohl in den falschen Hals gekriegt und möchte mich für mein überreagieren entschuldigen.

Da das dann wohl geklärt ist ^^ würde ich mal sagen BTT

Oliver

Zivilist

• Nachricht senden

37

25.11.2008, 14:02

Ja ich habe mich auch wider bereugt , alles im Grünen bereich sorry das das so gekommen ist Michael und Gnacko .

So ist das mit Aktion und Reaktion .Ok geht wider euren dienst nach wegtreten :com: .

38

02.12.2008, 14:29

So und wieder 2 neue Werbespots zu WoW :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=X3koO5KyK6M[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=tCk0ou80Q-E[/video]

39

02.12.2008, 14:42

hehe da haben se thomas d aber gut getroffen. nette spots aber sie kommen nicht an die von shatner und mr. t ran.

40

02.12.2008, 15:05

ja finde die mit Mr T am besten vor allem im Original ^^

aber der hier ist auch nicht schlecht von Mr T

[video]http://www.youtube.com/watch?v=hi4DEdUmA6A[/video]

Thema bewerten