Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

621

15.08.2011, 14:18

Das nenne ich mal eine aufwendige und coole Werbung!

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

622

15.08.2011, 14:26

Sehr aufwendig und def. eine coole Idee.

Liam

• Nachricht senden

623

16.08.2011, 04:54

Da hier ja einige League of Legends interessant fanden, vielleicht auch Interesse am ersten Trailer von Valve für DotA 2?

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

624

17.08.2011, 19:35

Hmmm...

Stellt sich die Frage, ob das ihre echte Stimme ist oder ob sie absichtlich schlecht gesungen hat^^

Wenn letzteres der Fall ist, ist das schon eine Leistung. Das wäre in etwa so, als würde man Sebastian Vettel sagen, er soll das Rennen absichtlich verlieren. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

625

17.08.2011, 22:25

ich würd mal sagen, das hat wer nachgesungen... abgesehn davon, wer zur Hölle is das?
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

626

17.08.2011, 22:39

ich würd mal sagen, das hat wer nachgesungen... abgesehn davon, wer zur Hölle is das?

http://knowyourmeme.com/memes/rebecca-black-friday
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Candrielle

• Nachricht senden

627

18.08.2011, 09:24

Als ob das Original so viel besser wäre ^^

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

628

18.08.2011, 11:26

Schon älter, aber immer wieder nen Lacher wert

unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

629

18.08.2011, 17:06

Als ob das Original so viel besser wäre ^^

Den Song an sich finde ich auch nicht so toll^^

@Vok: Die ist mir durch denn google+ Song aufgefallen, den ich ganz cool finde, aber ansonsten denke ich nicht, dass man sie unbedingt kennen muss^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

630

18.08.2011, 17:08

Schon älter, aber immer wieder nen Lacher wert

Sry für doppelpost. Ja die Werbung fand ich auch ziemlich eindrucksvoll. :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

631

24.08.2011, 10:06

Bericht von RTL Explosiv zur GC. Erstaunlich, ich hatte die Messe ganz anders wahr genommen. Ich muss mich wohl geirrt haben. :D

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

632

24.08.2011, 10:45

Bericht von RTL Explosiv zur GC. Erstaunlich, ich hatte die Messe ganz anders wahr genommen. Ich muss mich wohl geirrt haben. :D

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html

WTF? Das hat ja Pfeiffer Niveau
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

633

24.08.2011, 12:01

Echt heftiger Beitrag. Gerade der immer währende Bezug zur Körperpflege ist ja schon mehr als unverschämt. Vor allem, wenn man sich als Fachkompetenz eine Toastbrot-Stehschlampe heranzieht *g*. Unglaublich. Kann man da nicht mal ne Aktion gegen starten? Wo sind Anonymus, wenn man sie mal braucht :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

634

24.08.2011, 12:03

Toastbrot-Stehschlampe

:rofl:

Naja, die kriegen schon ihr fett weg. Man muss sich nur die Kommentare durchlesen. Auch viele Gaming Sites haben das Thema mittlerweile aufgegriffen. Trotzdem - einfach unglaublich. :shit:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

635

24.08.2011, 12:36

ROFL, mir fehlen die Worte. Toastbrot-Stehschlampe ist gut :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

636

24.08.2011, 12:55

Da haben die sich aber auch wirklich die größten Pfeiffen rausgefischt ^^ ...kann man wohl nicht anders erwarten...also mit sowas wie Cosplay kannst mich aber ja auch jagen, um solche Leute würd ich ein großen Bogen machen.

Man merkt halt, dass Gaming noch nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, was man bei einem ziemlich neutralen Tagesschau-Bericht zum Anfang der Messe vielleicht schon anfangen könnte zu denken, dabei sind die ja eigentlich immer neutral. Bei allen Unkenrufen, dass Explosiv Unterschichten-Fernsehen sei, muss man doch bedenken, dass gerade solche frühabendlichen Programme von einem Querschnitt der Bevölkerung geschauht werden, und die wissen schon was sie für die breite Masse der Bevölkerung senden können und was nicht. Die vereinzelten negativen Kommentare in irgendwelchen Gaming-Magazinen werden folgenlos bleiben.

Ich denke mal, dass es noch ca. 5-10 Jahre dauern wird bis Gaming anfängt, wirklich akzeptiert zu werden. Dann kommen vermehrt Generationen wie meine in Verantwortung, die seit frühester Kindheit mit Games aufgewachsen sind.

Candrielle

• Nachricht senden

637

24.08.2011, 15:23

Ihr könnt über die Stehschlampe sagen was ihr wollt, lecker is sie allemal! Und dumm sein kann auch Vorteile haben 8)

Hamiris

• Nachricht senden

638

24.08.2011, 15:43

Vorurteile sind doch immer wieder was gutes.
Aber immerhin zeigt es das selbst solche Leute
(mit weniger Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe hat)
es zu einen Professor Doktor schaffen.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

639

24.08.2011, 16:33

Dann kommen vermehrt Generationen wie meine in Verantwortung, die seit frühester Kindheit mit Games aufgewachsen sind.

ich hoffe, das ist keine Drohung :D *duck und renn* ;)

Die Zielgruppe von Sendungen wie Exlposiv sind Leute, die blöd genug sind um zu glauben, was in der Werbung zwischendurch erzählt wird. Im Umkehrschluss gibt es aber auch genügend Leute, die klug genug sind, um die Blödheit der anderen auszunutzen ^^

Thema bewerten