Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

681

01.09.2011, 21:09

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

682

01.09.2011, 21:10

Zitat

tangalur

Now you cant hear Luke yelling FATHER PLEASE !
Reborn8303 vor 11 Minuten 6

;)

Sefer Jezirah (Kerui)

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

683

02.09.2011, 18:44

Der neue Film meines Lieblingsanime "Bleach Movie 4 - Jigoku-Hen (Hell Chapter)"

Kommt selten vor das Youtube noch so lange Videos zeigt^^

Gnacko

• Nachricht senden

684

02.09.2011, 19:15

bester anime aller zeiten:

:D

Sefer Jezirah (Kerui)

• Nachricht senden

685

02.09.2011, 19:26

für mich ist das der beste ^^

Hamiris

• Nachricht senden

686

02.09.2011, 20:55

hier mal was von einem meiner Lieblingsanime`s (naja ehemaligen komm nicht mehr zum gucken, seit ewigen Zeiten)

Gnacko

• Nachricht senden

687

02.09.2011, 20:57

für mich ist das der beste ^^

auch nicht schlecht das stimmt, man vergisst total, dass viele alte trickserien um grunde animes waren, ich kann nur nicht so viel mit den neueren anfangen, was so auf rtl2 läuft ...mit one piece kann ich auch nix anfangen

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

688

03.09.2011, 07:21

bester anime aller zeiten:

:D

wenn schon dann...

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

689

03.09.2011, 09:35

In der Vergangenheit gabs unzählige sehr gute Serien, welche ich mir gern angesehen hab.
Direkt als sehenswert fällt mir da die ...

...Serien und deren Ableger (Weltraum, Geschichte, usw) ein.

Da gabs noch Bildung und nicht nur "Mein Monster hat mit den Boosterkit nun 200 TP mehr"... :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Gnacko

• Nachricht senden

690

03.09.2011, 13:21

wenn schon dann...

was zum teufel ^^ ...da kenn ich am ehesten noch mila, superstar, aber das war ja eher so ein mädchen-ding

Sefer Jezirah (Kerui)

• Nachricht senden

691

03.09.2011, 15:05

Mila Superstar ist der älteste Anime der in Deutschland ausgestahlt wurde, war aber nich meins :D

Der 2. älteste^^

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

692

03.09.2011, 15:33

Mila Superstar ist der älteste Anime der in Deutschland ausgestahlt wurde, war aber nich meins :D

Der 2. älteste
Mhh ist nicht ganz korrekt. ;)
Der älteste in Deutschland ausgestrahlte Anime ist SpeedRacer im Jahre 1971(produziert im 1967). Mila wurde in Dt. erst 1993 veröffentlicht und in Japan 1969 produziert.

Nach Speedracer, der nach 3 Folgen wegen Protesten von Eltern eingestellt wurde, gab es noch viele andere Anime die in den 70ern veröffentlicht wurden. Bsp Wickie..., Biene Maja, ...

Genau genommen (Kino inbegriffen) ist es aber "Der Zauberer und die Banditen" von 1959, welcher 1961 in die Kinos kam :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Gnacko

• Nachricht senden

693

03.09.2011, 16:19

Was ist eigentlich mit Thundercats? ist glaub ich US oder ?

Sefer Jezirah (Kerui)

• Nachricht senden

694

03.09.2011, 16:44

Der 2. älteste
Mhh ist nicht ganz korrekt. ;)
Der älteste in Deutschland ausgestrahlte Anime ist SpeedRacer im Jahre 1971(produziert im 1967). Mila wurde in Dt. erst 1993 veröffentlicht und in Japan 1969 produziert.

Nach Speedracer, der nach 3 Folgen wegen Protesten von Eltern eingestellt wurde, gab es noch viele andere Anime die in den 70ern veröffentlicht wurden. Bsp Wickie..., Biene Maja, ...

Genau genommen (Kino inbegriffen) ist es aber "Der Zauberer und die Banditen" von 1959, welcher 1961 in die Kinos kam :)

Naja, Filme und Speed Racers hab ich gleich mal ausgeschlossen, da es wirklich nur kurzzeitig war^^

Was die Kooperationen angeht... ich wollte mit Mila Superstar halt die erste komplett japanische Entwicklung nennen^^

Gnacko

• Nachricht senden

695

08.09.2011, 22:11

Candrielle

• Nachricht senden

696

09.09.2011, 09:47

Wie geil! :D

Ich muss mal eben alte Festplatten suchen.. :vain:

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

697

09.09.2011, 18:58

Total bescheuert... so bescheuert, dass es schon wieder cool ist. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

698

09.09.2011, 21:46

Da gehe ich morgen mit den Kids hin. :) Ist ziemlich cool. Das Feeling, wenn dich ca. 20k Taschenlampen im Dunkeln anleuchten hat absolut was ;)

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

699

10.09.2011, 10:26

Cool, wenn es das in 4-5 Jahren noch gibt, muss ich wohl mal nach Berlin :)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

700

10.09.2011, 23:04

Bin grad wieder zurück, war HAMMERGEIL, noch viel besser, als die letzen Jahre. Respekt an die Veranstalter.

Btw: Mann war ich neidisch auf die ganzen Kiddies :D. Früher hatte man einfach ne Taschenlampe zum Leuchten, inwzischen gibt es die tollsten Konstruktionen in allen Farben. Besonders die ziemlich originalgetetreu lichtschwertartigen Leuchtspielzeuge haben es mir angetan, sieht extrem cool aus. Da musste ich mich schon zusammenreißen, nem kleinen Pimpf so nen Ding nicht mit nem (Macht)Stoß zu entreißen ;)

Die Waldbühne ist einfach auch unvergleichlich. Super Musik, Wahnsinns Atmosphäre, glückselige Kinderaugen. Top!

Thema bewerten