Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

801

05.11.2011, 19:16

Sieht gut aus, ist das ein Trailer zu einer Erweiterung?

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

802

05.11.2011, 19:29

Ein schöner Kurzfilm. :)

Sieht eher nach Fanfilm aus, oder nach Anfütterung für einen CGI Film?

Auf alle Fälle macht es Lust auf mehr, das wird sicher nicht alles gewesen sein.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

803

05.11.2011, 19:37

Habe auf StarCraft 2 echt lange gewartet und gekauft hab ich es mir immer noch nicht.
Habe soviele videos gesehen um mich und meinen Geldbeutel zu motivieren.
Ich glaube ich werde es mir die Tage holen dann hab ich noch ein Game das ich bis SWTOR zocken kann.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

804

05.11.2011, 21:43

So ziemlich genau gehts mir auch, ständig gucke ich mir Replays und Livestreams an, aber nach so langer Zeit ist der Preis noch immer nicht in annehmbare Preisgefilde gesunken und einen BF3 Key hab ich grad eben für 20 € ergattert ^^

Liam

• Nachricht senden

805

05.11.2011, 22:20

Ist ein Fanfilm der sich auf Szene vor wie während "Broodwar" beziehen soll. Die hatten auch schon davor (glaub 2009 oder so) mal einen erheblich kleineren gemacht und nachdem der gut ankam, wollten sie eben nochmal was längeres und qualitativ besseres hinwuseln.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

806

06.11.2011, 01:20

Nur der Schatten zeigt das Licht.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

807

06.11.2011, 23:14

:D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

808

06.11.2011, 23:17

*gg*

Wenn man einen Jet nicht fliegen kann, wie wärs mit fahren?:

:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

809

07.11.2011, 22:28

das Video ist mal cool gemacht. und man hat nicht viel Zeit die Entscheidungen zu treffen!

Sim Russ

• Nachricht senden

810

07.11.2011, 22:59

Hehe gibs dazu eine Fortsetzung?

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

811

07.11.2011, 23:24

Kannst dich gegen ende durchklicken^^

Da kommen die Entscheidungen und man wird zum entsprechenden Video weiter geleitet. ;) Nyan, nyan.

Sim Russ

• Nachricht senden

812

08.11.2011, 12:06

Bei mir klappts nicht , auch egal ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

813

08.11.2011, 12:36

Hier im Forum hats auch nicht geklappt, bei mir. Aber direkt auf Youtube solte das klappen. :)

Sim Russ

• Nachricht senden

814

08.11.2011, 13:18

Da war ich auch, aber einige Auswahlmöglichkeiten klappen nicht.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

815

08.11.2011, 22:01

Gerade beim stöbern gefunden und ich muss gestehen, davon habe ich noch nie was gehört, geschweige denn gesehen.
Hat jemand von euch die Serie schon mal gesehen und kann dazu vielleicht was sagen. Nen Link zu einer Erläuterung gibts hier oder hier.

Edit: Falls jemand sehen mag, wie die CE dann später bei ihm ankommt und aufgebaut ist, kann unten...
http://www.youtube.com/watch?v=0GeP9_E7Mi0&feature=player_embedded#!
...einen Blick riskieren. Wer sich die Freunde nicht nehmen lassen will, sie selbst auszupacken, der schaut lieber nicht rein ;)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vindred Kane« (08.11.2011, 22:25)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

816

09.11.2011, 09:11

sehr geil :thumbsup:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

817

09.11.2011, 10:37

das will ich auch können

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

818

09.11.2011, 10:51

Oha... hätte ich nicht gesehen wie es gemacht wird, würde ich niemals erkennen, dass die nicht echt ist :)

Sim Russ

• Nachricht senden

819

09.11.2011, 14:53

Als ich das Gesicht im Anfangsstadium sah war ich ziehmlich skeptisch, aber der Übergang zu dem Endbild,
Respekt ^^

820

09.11.2011, 15:01

Halloween ist zwar rum aber es ist immer gut zu wissen wie man einen Kürbis schnitzt

Thema bewerten