Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

981

02.02.2012, 06:40

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

982

02.02.2012, 16:49

Cooles Ding, Eny!

Erinnert etwas an Tim Burton.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

984

05.02.2012, 10:05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tangalur« (05.02.2012, 10:11)

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

989

26.02.2012, 20:15

gnaaa, wann kommt endlich die 3. Staffel auf deutsch -.-

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

990

26.02.2012, 20:34

Soweit ich weiß ist die schon angelaufen. Auf Super RTL
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

991

26.02.2012, 20:53

Verzeihung, ich meinte natürlich die 4., die 3. ist ja schon lange durch ^^

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

992

27.02.2012, 10:43

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65036

na wenn das keinen kranken kino-film abgeben würde ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

993

27.02.2012, 12:53

Endlich! :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

994

27.02.2012, 16:21

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65036

na wenn das keinen kranken kino-film abgeben würde ^^
:hmm: Das kriegt auch noch Kinectsteuerung? Wahnsinn!

Erstmal den Kinofilm abwarten oder? ;)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

995

08.03.2012, 13:36

Nachdem die Heavy Rain Macher ja schon bewiesen haben, dass Sie besonders emotionale Mimiken Darstellen können, legen Sie mit ihrem neusten Projekt noch einen drauf. Unglaubliche Grafik!

Name des Projekts: Kara :)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

996

09.03.2012, 14:52

ich weiß nicht, ob es überhaupt schon mal ein video gab, dass nach 4 tagen über 50 millionen views hatte. auf jeden fall ein nobles anliegen und ich bin mal gespannt, ob man von dieser ganzen action dieses jahr noch was hören wird.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

997

10.03.2012, 00:45

Wenn diese Aktion Erfolg hat, dann ist das der Beweis dafür, dass sich die Gesellschaft bereits verändert hat.

Dass die Gesellschaft längst bereit dafür ist selbst Verantwortung für das zu übernehmen, was in der Welt geschieht.

Ich werde auf jedenfall versuchen mindestens ein Auge da drauf zu behalten.

Enyalios

• Nachricht senden

998

16.03.2012, 14:23

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

999

16.03.2012, 14:51

Nochmal zu Kony.

Ich hab mir noch einige Informationen dazu eingeholt und ich muss sagen: Ich bin einfach nur ernüchtert.

Ein geniales Meisterwerk der Propaganda, hat glaube ich 1,1 Millionen Euro gekostet dieses Filmchen.

Und nun zu einigen Fakten bezüglich Joseph Kony und Uganda, die den wahren Grund für diese Aktion freilegen:

1. Kony ist bereits seit 6 Jahren nicht mehr in Uganda, warum also gegen einen Mann vorgehen, wenn bereits Frieden herrscht? Davon mal abgesehen, dass er sich durch eine militärische Intervinierung der USA in die Ecke gedrängt fühlen könnte und der ganze Kram wieder von vorne los geht...

2. Es waren 66.000 Kinder und nicht über 200.000...

3. Uganda hat Ölreserven, die so groß, wie die von Saudi Arabien sind.

4. in Afrika herrscht sowas wie ein Rohstoffkrieg zwischen China und den USA. Während China versucht durch allerhand Verträge (und vermutlich auch Schmiergeldern) sich Rohstoffquellen zu sichern, kann es sich die Weltmacht USA natürlich leisten Stellvertreterkriege zu führen, um ihrerseits an die Rohstoffe zu kommen, die in Afrika nach wie vor En Masse im Boden sind.

Ganz nebenbei verbessert sich die Situation der Bevölkerung natürlich etwas, aber das ist nur ein Nebeneffekt.

Wer hätte also gedacht, dass es mal wieder nur ums Erdöl geht... :doozey:

Und nur um das klar zu stellen: So jemand wie Kony gehört meiner Meinung nach natürlich aus dem Verkehr gezogen, das steht wohl außer Frage.. Aber die Dreistigkeit mit der die wahren beweggründe dieser Aktion "Kony 2012" verschleiert werden ist schon echt wirklich verbrecherisch in meinen Augen, denn hier wird die Gutmütigkeit von Jugendlichen schamlos ausgenutzt und zudem auch noch deren sowieso schon geringes Taschengeld aus den Taschen gezogen.

Was Quellen angeht... Nun das sind alles Infos, die ich aus mehreren Quellen zusammen getragen habe und über die ich auch mehr oder weniger gestolpert bin. Soweit ich weiß haben aber sogar schon große Nachrichtensender darüber berichtet und das ganze Machwerk ins rechte Licht gerückt.

Enyalios

• Nachricht senden

1 000

16.03.2012, 15:39

Thema bewerten