Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 282

28.10.2012, 16:55

Das erste Video ist echt süß. :)

Aber zum Zweiten: Alter Falter! Wie viele Schutzengel hatte der denn bitte, dass er da unverletzt wieder raus kam?! 8| Heftig! Aber ich glaube der wird nie wieder so bescheuert fahren!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 284

02.11.2012, 16:40

Alter! 8| Ich tanze ja auch gerne, aber ich wünschte, ich könnte mich mit 30 so bewegen wie die mit... keine Ahnung, 4? Grandios!

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 285

02.11.2012, 16:51

Whow! Echt verdammt beeindruckend!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 286

02.11.2012, 16:58

ich weiß ja nicht ob man mit 4 schon so diszipliniert sein sollte sich mit tanzschritten und discographien zu beschäftigen :rolleyes:

...das kann auch nicht ganz gesund für die entwicklung sein

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 287

02.11.2012, 17:04

Wie bei allen hochbegabten Kindern stellt sich immer die Frage, wieviel Druck von den Eltern dahintersteckt. Dennoch sehen die beiden nicht so aus, als hätten sie keinen Spaß dran - und gerade beim Tanzen ist es schon so, dass man da nix reißt, wenn man keinen Spaß dran hat, glaub mir ;)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 288

02.11.2012, 17:07

Genau die Überlegungen hatte ich auch angestellt. Ich war schon drauf und dran, was ähnliches wie Gnacko zu schreiben. :)

Gnacko

• Nachricht senden

1 289

02.11.2012, 18:25

Wirkt auf mich dennoch verdächtig ...überlegt mal wie ihr mit 4 mental drauf wart ...da hab ich den ganzen tag nur mit he-man und skeletor sinnlos rumgespielt, am abend seesamstraße und sandmann geguckt und dann um 8 ins bett

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 290

02.11.2012, 18:33

Soweit zum gewöhnlichen Tagesablaufs unseres statistisch gesehen normalsten Durchschnittsmitglieds. :D

Entschuldigung Gnacko, ich konnte nicht widerstehen. ^^

Grundsätzlich ist das halt anhand eines solchen Videos sehr schwer einzuschätzen. Es gibt einfach Kinder, die in einem Bereich sehr begabt sind und diesen auch mit voller Energie ausleben - zumal anhaltendes Lob von beeindruckten Erwachsenen ein ungeheurer Antrieb sein kann. Leider gibt es natürlich auch genug Beispiele für Gnackos These.

Tangalur

• Nachricht senden

1 291

03.11.2012, 07:10

ich bin mir sicher, die können beide nicht schwimmen ;)

der hier kann aber sicher ALLES :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tangalur« (03.11.2012, 07:28)

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 292

03.11.2012, 16:56

Scheeeee :-)
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Tangalur

• Nachricht senden

Candrielle

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 295

05.11.2012, 16:18

Cool gemacht. :)

Tangalur

• Nachricht senden

1 296

06.11.2012, 21:29

diese Werbung kann doch beim besten willen niemanden ansprechen ?(

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 297

06.11.2012, 22:27

Was wiederum die Erkenntnis bringt, dass Veganer auch Fleisch essen. *hust*

Gnacko

• Nachricht senden

1 298

06.11.2012, 23:58

PETA ist mal unabhängig von ihren Werbemethoden nen Saftladen, kann man nicht oft genug betonen. Leute in deren Führungszirkel nutzen als Diabetiker selber Schweine-Insulin-Präparate usw., obwohl die offizielle Linie ist gegen jede Form der Nutzung von tierischen Produkten oder Ergebnissen von Tierversuchen zu sein. Was übrigens noch ganz andere Bereiche der modernen Medizin für PETA-Anhänger unzugänglich machen müsste.

Alles elende Heuchler.

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 299

07.11.2012, 10:22

Unglaublich, einfach nicht fassbar....
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 300

07.11.2012, 12:06

Guter Artikel. Auch wenn eigentlich klar wird, das nichts passieren wird - ganz gleich was passiert.

Thema bewerten