Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaSe

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 341

19.12.2012, 13:55

Krass!

Alder wie Krass .
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 342

19.12.2012, 15:14

und es wäre mal wieder bewiesen, dass die Kinder von heute zu dick sind ;)

Candrielle

• Nachricht senden

1 343

19.12.2012, 15:56

:D Und ich hab mir genau den Kommentar noch verkniffen, weil ich nett sein wollte!

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 344

19.12.2012, 17:20

8| üble Sache...der Kleine war für paar Sekunden in der Luft...tjo was wäre wohl gewesen wenn er nur ein kleinwenig leichter gewesen wäre oder er ihn besser hätte packen können....

Merke, immer gut vorbereitet rausgehen ... :huntsman:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 345

19.12.2012, 17:30

Im Netz wird gerade massiv darüber diskutiert, ob das File echt ist oder nicht. Angeblich würden sich Adler im Zweifelsfall anders verhalten und angeblich gibt es auch die ein oder andere technische Schwäche. Egal, ob es nun echt war oder nicht - es ist auf jeden Fall gut gemacht. :)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 346

19.12.2012, 18:08

stimmt.

1. aus der Höhe wo er den Kleinen hat fallen lassen, hätte das Blut nur so spritzen müssen.
2. Jeder weiß doch aus Herr der Ringe, dass man oben auf dem Adler drauf sitzt und nicht unten dran hängt.

mir würden sicher noch mehr Sachen auffallen, aber ich muss jetzt weg ;)

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

1 347

19.12.2012, 18:15

Echt krass! Also erstens ist das ja wohl keine Fallhöhe und zweitens war der Kleine ganz dick eingemummelt... zum Glück! Nicht auszudenken, was hätte passieren können, furchtbar!

Also ich habs mir jetzt 3x angesehen und kann keine technischen Schwächen erkennen, auch die Schatten stimmen. Klar ist das eher ungewöhnlich für nen Adler, aber dieser Thread hier ist doch voll mit Videos von Tieren, die lauter krankes Zeug machen ;)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

1 348

19.12.2012, 18:56

Hilfe, der arme Kleine. So nen Mistvieh... wohl zu lange unter Menschen gelebt, was? Oder extrem hungrig *g*

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 349

19.12.2012, 19:18

Fieses Video, aber in sich schon ein kleines Meisterwerk, vom künstlerischen Aspekt. Es sieht schon überzeugend aus. Aber ich habe noch nie einen Greifvogel so niedrig im Jagdspähflug fliegen sehen. Auch wenn die Schatten ziemlich stimmig sind, hebt sich der Vogel gerade am Anfang des Videos nach meinem Empfinden zu stark vom Himmel ab, auch wenn die Sonne gerade gut stehen würde, würden der Flügel einen Schatten auf den Vogel selbst werfen.

Wohl gemerkt reine Beobachtungen, die mir persönlich unstimmig scheinen.

Aber rein von der Physik her und dem Schattenwurf am Boden siehts gut aus. Auch die Bewegungen an sich.

Aber abgesehen davon, irgendwie hats der kleine doch mit zu viel Fassung getragen. Selbst gemeßen daran, dass der Sturz in der Zeitlupe sehr viel spektakulärer aussieht, als normal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

1 350

19.12.2012, 19:20

Aber ich habe noch nie einen Greifvogel so niedrig im Jagdspähflug fliegen sehen.

Bist du Ornithologe? :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 351

19.12.2012, 19:22

Aber ich habe noch nie einen Greifvogel so niedrig im Jagdspähflug fliegen sehen.

Bist du Ornithologe? :D
Nein, Omnithologe. :D

Ich beobachte sehr gern und saug Infos, von dingen, die mich interessieren auf wie ein Schwamm.

Da ich nun im Norden von Hamburg lebe und es hier schon allmählich ins ländliche übergeht, sieht man doch schonmal den ein oder anderen Greifvogel über nem Feld schweben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 353

20.12.2012, 08:01

mist, nu hab ich mich umsonst ausgerüstet wenn ich rausgehe :D

aber nicht schlecht gemacht.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 354

20.12.2012, 08:41

Das spicht in dem Fall für die Qualität der Ausbildung, in dem Zentrum. :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 355

20.12.2012, 16:10

Tja, war wohl nix mit Weltuntergang!

Zwei Mathematiker aus Kolin haben nachgerechnet und sagen, dass man sich um 104 Jahre verrechnet hat! Offenbar wurden unsere Kalender verkehrt mit dem Maya Kalender synchronisiert. Und das schmeißt nicht nur das ende des Zyklus über den Haufen. ;)

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 356

20.12.2012, 16:49

Nur der Schatten zeigt das Licht.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 357

20.12.2012, 17:21

Tja, war wohl nix mit Weltuntergang!

Zwei Mathematiker aus Kolin haben nachgerechnet und sagen, dass man sich um 104 Jahre verrechnet hat! Offenbar wurden unsere Kalender verkehrt mit dem Maya Kalender synchronisiert. Und das schmeißt nicht nur das ende des Zyklus über den Haufen. ;)

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html
und da regen sich Leute auf weil Google den Dezember mal kurz vergessen hat in 4.2 ^^
ich liebe Mathematik :D

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 358

21.12.2012, 11:37

Beta Keys dafür bekommt man unter anderem grad über Gamestar oder auf HeroesandGenerals.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 359

21.12.2012, 11:48

Witziges Video. ^^

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 360

21.12.2012, 11:54

Hmm mal wieder WW2-Action und sogar in Kombi mit Strategie wie es aussieht. Sollte man im Auge behalten. :)

Thema bewerten